• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Modprojekte & D2SE

Einige Versionsnummern & Links aktualisiert. Median XL Ultimative aufgenommen.

MfG
AlphA
 
Möp..


Wußte gar nicht, daß es Johnnys Mod auch für 1.11 gab :autsch:

PS: LiE (Lost in Evil) wird auf 1.10 basieren.
Wenn gewünscht, gebe ich hier auch gern ein paar Vorab-Infos dazu, da vielleicht nicht jeder bei uns ins Forum reinschaut;)
 
Nicht? Kannste mal sehen. Wird geändert.

Denke jeden der sich dafür interessiert sollte alles was es zu sehen gibt hier im Forum oder per entsprechender Suche finden:). Du kannst aber gerne "Vorab-Infos" geben;).

MfG
AlphA
 
Here we go:

Lost in Evil (LiE) - Features

  • basiert auf LoD 1.10
  • ersetzt ca. 50% aller bestehenden Vanilla-Grafiken (inkl. Animationen/Maps usw)
  • Skillkonzept unterscheidet sich deutlich von Vanilla-LoD, jeder Char hat Alternativ-Zweige die sich gegenseitig ausschließen
  • keine Synergien und Durchgangsskills mehr, alle Skills sind endgame-tauglich
  • max Lv ist 150 (leicht erhöhter Schwierigkeitsgrad gegenüber LoD)
  • 9 Gemtypen in 6 Stufen (keine Skulls mehr, 6.Stufe is highend)
  • 50 Runen (10 davon sind highend)
  • alle Waffen sind ausnahmslos charspezifisch (Armbrüste entfallen zb komplett) und unterstützen von Haus aus diejenige Charklasse
  • max 4 Charms pro Char tragbar (ausnahmslos specials, normale Charms gibt es nicht mehr)
  • jedes Item hat sein eigenes Bild (und auch historisches namentliches Vorbild), normal unterscheidet sich optisch deutlich von exeptional und dies wiederrum auch von elite
  • Uniques sind nur als Bruchstücke zu finden und müssen im Cube dann als Ganzes zusammengefügt werden....sind dementsprechend selten und gut
  • keine vordefinierten Sets, es bleibt dem Spieler überlassen, wie er sich sein Set zusammenstellt (nur die Anzahl und der Name ist vordefiniert)
  • Umfangreiches Craftingsystem
 
Gibt es eine Möglichkeit ein D2SE-Mod-Plugin für Diablo II - Patch 1.06 zu erstellen?
 
Melde dich am besten bei Seltsamuel im Snej Forum. Hast du die Patch 1.06 Dateien?

MfG
AlphA
 
So mal wieder auf einen halbwegs aktuellen Stand gebracht. Zu einigen Mods wird es schwer Daten zu finden. Da am besten im Snej Forum nachschauen oder hier nachfragen.

Spielbare Mods an denen aktuell noch gearbeitet werden sind:

Aftermath: Höllisch schwer, aber auch Sau gut. Empfehlenswert für jeden der schon immer ohne TP Scrolls, Heiltränke und mit sich selbst regenerierenden Bossen spielen wollte und wo jeder Bosskampf episch anmutet.

Median XL Ultimate: Aufbauend auf dem Selbstläufer und mit Abstand am meist gespielten Mod Median wurden viele Dinge verbessert, gebalanced und hinzugefügt. So gibt es neue Maps in Median XL typischer Manier, neue Items und einiges mehr.

Le Royaume des Ombres: Aktuell noch stark in der Entwicklungsphase (Akt 1-3 spielbar) der mMn aktuell umfangreichste Mod der spielbar ist und an dem noch aktiv gearbeitet wird. Ansprechend sind das neue Craftingsystem, der komplett überarbeite Skillbaum und vieles mehr.

Alle 3 kann ich persönlich nur empfehlen. Je nachdem was euch am besten gefällt. Probiert sie einfach mal aus.

MfG
AlphA
 
Danke für die Mühe.
Le Royaume des Ombres kannte ich bisher noch gar nicht... wird angetestet.

Schön, dass sich noch Jemand um die D2-Modsektion kümmert.
 
Bin eben über den Perfect Drop Mod gestolpert. Warum steht der nicht mit in der Liste? Funzt der mit D2SE nicht? Ich versucht auch grade den zu installieren, aber irgendwie scheine ich zu blöd dafür zu sein. :eek:
 
Wir supporten hier auf inDia keine Dropmods o.ä., weil wir ein SP-Tradeforum haben. Aus dem gleichen Grund sind auch Editoren und dergleichen bei uns verboten.
 
hat wer Infos bezüglich des apocalypse-mods? beim temple-of-zakarum funzt der download nicht, und im PK ist auch nicht wirklich was zu finden...
 
Update zu Le Royaume des Ombres :
Mittlerweile gibt es bereits Version 5.02. Der letzte Patch wurde gerade erst letzte Woche rausgebracht. Nun kann man alle 5 Akte spielen. Allerdings nach wie vor erstmal nur den normalen Schwierigkeitsgrad. Aufgrund der Umfangreichen Änderungen ist man damit aber auch erstmal ne Weile beschäftigt ;)
 
Ich frage mal hier, da ich glaube, dass es hier noch am ehesten passt:
Gibt es einen Versionswechsel auf 1.00 (ja gut einfach Basic installieren falls man das noch irgendwo herbekommt) und ein Mod für unbegrenzt Stash wie bei Plugy?
 
Versionswechsel auf 1.00 ist kein Problem (z.B. mit dem Versionswechsler aus meiner Signatur). Für Classic gibt es so gut wie keine Mods (hier ist eine kleine Auswahl: https://d2mods.info/forum/downloads). PlugY gibt es definitiv nicht, da das erst ab 1.09 kompatibel ist). Selbst ein 10x10 Stash Mod ist schwierig für Classic umzusetzen, da die Goldanzeige im Weg ist und nur über Code Edits verschoben werden kann. Mit ein bisschen Recherche solche man solche Mods für vereinzelte Classic Versionen finden können (wahrscheinlich aber für Classic 1.09, da das die meist-gemoddete Classic Version war).
 
Versionswechsel auf 1.00 ist kein Problem (z.B. mit dem Versionswechsler aus meiner Signatur). Für Classic gibt es so gut wie keine Mods (hier ist eine kleine Auswahl: https://d2mods.info/forum/downloads). PlugY gibt es definitiv nicht, da das erst ab 1.09 kompatibel ist). Selbst ein 10x10 Stash Mod ist schwierig für Classic umzusetzen, da die Goldanzeige im Weg ist und nur über Code Edits verschoben werden kann. Mit ein bisschen Recherche solche man solche Mods für vereinzelte Classic Versionen finden können (wahrscheinlich aber für Classic 1.09, da das die meist-gemoddete Classic Version war).

Ich hatte das befürchtet. Danke ;)
 
Zurück
Oben