• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Modprojekte & D2SE

ich kenn die ganzen seiten;) , das heißt ich weiß wonach ich suchen muss.
und sonst hab ich die alle bereits gespeichert;)
^^nebenbei bemerkt, ich hab nich dsl 16k (naja wohl er 13k^^, vllt können wir es ja ma irgendwann ganz nutzen)

Ps: Pls nur AlphA (dmz is nen altes anhängsel)

MfG
AlphA

ich ab alpha schon gefragt tu ich hier einfach auch mal
an alle die johnnys mod getestet haben soll er in die liste aufgenommen werden oder nicht die frage stell ich weil der mir so unfertig aussieht ich meine die ganzen iths und so was haltet ihr davon?

hab ich gesagt das die fertig? oO hab bis jetzt erstma nur mods aufgenommen die ich kenne (und gespielt habe) und die auf jedenfall gut sind.
das heißt das auf jedenfall noch weitere hinzu kommen werden. johnnys mod sicher auch da es grade ein mod ist der einen etwas mehr fordert.
(->schonma angetestet)

Ps: solange D3 nich draußen is wird diese Liste niemals fertig werden;) und selbst dann nich 100%. da es immer wenn geben wird der noch weitermodded (jedenfalls erstmal^^)

MfG
AlphA

also ich halte johnnys mod für alles andere als unausgereift^^
und wenn man da ith items hat hat man wohl irgendwas falsch installiert ;)

zudem gibt es johnnys mod auch für 1.09 - unterscheidet sich durchaus von der 1.10er variante ;)

die mod wird allerdings nicht mehr weiter gemodded - johnny selbst ka hat wohl besseres zu tun und eimernase hat sich seinem vollkommen eigenem projekt zugewand

dennoch is johnnysmod halt recht ausgereift und spielenswert ;)

bin also klar für ja und seh auch keinen grund warum nicht ^^
der erste thread schon hieß nicht umsonst mod"projekte" anstatt "vollkommen fertig abgeschlossene mods" oder ähnliches ^^
sollte also hier auch nicht unbedingt anders sein denk ich mal ;)

was hab ich da denn falscg gemacht hab version 1.20 kann aber nur über das normale diablo II icon starten wenn ich über die install.bat starte und ein game create stürzt nir das ding ab was kann ich da tun
ps hab patch 1.10 drauf wie vom mod verlangt
e: bitte beeilt euch hab heut kaum zeit danke sehr:cry:
e:habs hingekriegt man muss etwas an der .bat ändern was steht auch mit im forum
e:mad2:destrution wann wird der hier gefixt?

Hier Mein Eigener Erster Mod Is Noch In Bearbeitung Könntest du ya evlt an deinem Post (Mods In Entwicklung tun?^^

Fire Of Ice Mod 0.10 ^^

jojo hab schon gesehn;) bloß dein mod sollte doch jetzt bald rauskommen. da wird sich das doch kaum noch lohnen oder?

MfG
AlphA

sorry aber ich muss hier mal nen post reinschreiben könnt ihr mir gerne abziehen aber bevor die liste von seite 1 verschwindet
ach ja version 0.25 vom sanctus mod is fertig

jojo immer mit der ruhe... werd schon aufpassen das der post nich untergeht
werd bald wieder nen bissl uppen

MfG
AlphA

um noch mehr hektik zu machen fire of ice mod is auch fertig^^
ach lass dir zeit

mal als vorschlag:
übernimm meine links einfach, schreib die infos raus, die du aus den featurelisten rauslesen kannst und gut is

du musst wirklich nicht alles gespielt haben, einfach ein kurzer link mit kurzbeschreibung reicht. Hauptsache wir haben mal wieder ne einigermaßen gute liste im Startpost...
aktuallisieren kannste später immer noch falls du bessere beschreibungen hast

vorher fixier ich den nich :p

1) geht es mir darum gute spielbare und aktuelle mods in der liste zu haben, die evtl auch noch jemand anderes spielt und die nich unmengen an bugs haben bzw spielaufhänger(errors)
2) is mir das persönlich egal ob der post fixiert wird;) oder nich
3) immer mit der ruhe, bin ja auch nur nen mensch, die seite is noch lange nich fertig^^

MfG
AlphA

hab bis jetzt sogut wie jeden mod der liste auf meiner festplatte und alpha hat recht die sind alle gut und spielbar aber wenn du fertig mit der liste bist kannst du doch noch ne anleitung drunter schreiben wie man mehrere mods gleichzeitig installiert (helf dir dabei auch gerne) hab nämlich selbst 8mal d2 installed:D

hat doch seltsamuel vor kurzem hier irgendwo gepostet;) , wie man das richtig macht^^

MfG
AlphA

wo denn hab ich nich gelesen aber ich hab meine methode (weiß nich obs die gleiche is:confused: )

so bissl was geuppt.
Ps: man beachte den 2. Post;)

MfG
AlphA

Alpha kannst du nich erstmal die mods die destrution angegeben hat in die liste aufnehmen ich hab scon ein paar getestet und die sin wirklich gut wenn dir einige nich gefallen kannste se doch später wieder rausnehmen
@ Destrution hattest du nich auch mal einen eigenen mod der hieß mod of destrution wo is der eigentlich bzw gibts davon noch nen funktionierenden download??;)

nö, der war völlig verhauen und alles was davon noch übrig ist... öhm, ne, da is garnix mehr von übrig, hab ich letztens gelöscht^^

verhauen? ich selbst hab den nich mehr spielen können hab aber freunde die den gezockt haben und die fanden den gut
ok is zwar schade aber danke für die chnelle antwort:D

Zurück
Oben