• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Modprojekte & D2SE

An Blackened wird btw fleißig gearbeitet, die Mod ist also nicht wirklich tod.
Afaik soll am Ende diesen Monats ne neue Version rauskommen.

cool danke für die info(->wird sofort geändert), kenn nur die seite die dort angegebn is und da gabs schon seid längerem kein update mehr

weiß vllt einer wie es bei eastern sun aussieht? hab aus relativ zuverlässigen quellen gehört das tsuru aufgehört hat.. wär für infos dankbar

MfG
AlphA

dmz_alpha schrieb:
weiß vllt einer wie es bei eastern sun aussieht? hab aus relativ zuverlässigen quellen gehört das tsuru aufgehört hat.. wär für infos dankbar

So ganz genau weiß keiner, was mit ES los ist.
Manche halten die Mod für tot, manche hoffen, dass Tsuru wieder zurück kommt.

escape from the Afterlife macht auch Probleme:
wenn ich mit der Maus über einen Skill fahre crasht mir das game ohne Fehlermeldung was ist da los?
@ destrution wenn ich auf deinen link klicke kommt eine weiße seite mit lauter dateien welche soll ich den da runterladen alle einzeln oder ....

musst ma schaun ob du dazu was auf der website findest...

ansonsten kp

MfG
AlphA

decoydiablo schrieb:
escape from the Afterlife macht auch Probleme:
wenn ich mit der Maus über einen Skill fahre crasht mir das game ohne Fehlermeldung was ist da los?
@ destrution wenn ich auf deinen link klicke kommt eine weiße seite mit lauter dateien welche soll ich den da runterladen alle einzeln oder ....
du weißt schon, dass die zahlen versionsnummern sind?
und du kannst ein wenig englisch?
denn zähl doch einfach mal 1 und 1 zusammen :p

die höchsten zahlen sind 7.69 und 770. Hinter 7.70 steht upd, was offensichtlich update heißt...
also 769 downloaden, installieren und dann mit 7.70 updaten...

nee alleine wäre ich da nich sclhlau drauss geworden aber danke für die Aufklärung das das Problem mit Escape from the Afterlife nicht gelöst wird mach ich mich an den
hmm der mod sieht gut aus werd den mal etwas ausführlicher behandeln

gehört jetzt eig nicht hierhin, aber: weiss wer wo requiem of sorrow seine saves packt ?

aufgrund er "vielen" Erfahrungsberichte möchte ich mir (bevor ich verskille) eine save-datei aufheben, und/oder vielleicht ganz einfach nur mal besch ...en (hab eben im 2.act norm eine VEX von nem fligenden Säbel bekommen ^^

in deinem hauptinstallationsordner. genauso wie alle d2 versionen. erstellt wahrscheinlich dort im save ordner einen RoS unterordner.
würd ich jetzt so pauschal sagen

MfG
AlphA

@ Alpha nehm mal noch Chaos Empire mit auf die Beschreibung hab ich spätestens übermorgen fertig.:D

~.~
Chaos Empire = :flopp:
(bzw. das was da abgelaufen is...)

ich mach bald wieder nen up, dann werd ich es ma adden

To Do List:
-Ce aufnehmen
-Fire and Ice Beschreibung einfügen
-auf Beschreibungen von decoydiablo warten

MfG
AlphA

dmz_alpha schrieb:
in deinem hauptinstallationsordner. genauso wie alle d2 versionen. erstellt wahrscheinlich dort im save ordner einen RoS unterordner.
würd ich jetzt so pauschal sagen

MfG
AlphA

*örks* hab eben herausgefunden, dass das Proggi standardmässig in C:/programm files/diabloII ROS/save speichert - egal ob auf "C" Platz bzw D2 installiert ist oder nicht ^^

Ich hab jetzt grad mal die neue Version von Blackened angespielt und bin echt überrascht, die Mod macht wirklich spaß und scheint sehr innovativ zu sein.
Allerdings wurde sie noch nicht public gemacht afaik.

nett das du uns das dann unter die nase reibst.. wo kann man sich melden wegen beta testen^^ =?

MfG
AlphA

naja mich würde mal interressieren was bei Chaos Empire abgelaufen ist da ich selbst keinen plan davon habe.

ich glaub das muss jetzt hier nich weiter besprochen werden, wenn du unbedingt drauf bestehst kann ich es dir mal per pm schreiben

MfG
AlphA

bei Reign of Shadow sollteste noch hinschreiben dass 074b nur für SP auf dem Realm is Version 073 drauf.
:cool:

Die Sanctus Mod hat zurzeit die aktuellste Versionsnummer 0.32. ;)
Ansonsten recht nette Übersicht! :)

Gruß
Xalthur

mal ne frage: bei kingdom of tenai wie skill man die skills links?

Ich glaube, man muss die skills kaufen oder? Aber hab zum Beispiel beim Necro keinen Skill gefunden, wo man Vampir lvl 1 kaufen könnte.

Hoffe jemand hat noch Ahnung ^^

*mal fixier*
ok, wenigstens die liste is nu vollständig. An beschreibungen kann man noch arbeiten, deswegen mal ein Aufruf an alle:

Wenn ihr meint eine gute kurzbeschreibung zu den mods parat zu haben, schreibt sie einfach, kann man dann evtl ja im Startpost übernehmen :)

Zurück
Oben