Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Enrage Timer? Ich dachte diese Mechanik wurde entfernt?! Existiert die noch? *Wunder*
HC spielen und die MP runterstellen ist so willkürlich, daß ich nicht weiß ob ich mich da wirklich länger motivieren kann.
In HC ist alles 20-100x so teuer.
In Softcore bekommst du jedes Item hintergergeschmissen.
In Hardcore kostet Mp1 brauchbares fast immer 300K Gold +
Um hier nicht alle völlig von HC abzuschrecken möchte ich das dahingehend korrigieren.
Es gibt im Low Budget Bereich durchaus günstige Sachen zu kaufen, da nimmt sich Softcore und Hardcore nichts.
Viel Erfolg...
Spiel einfach nicht Hardcore, wenn du Angst hast deinen Char zu verlieren. Schnell raus aus dem Game gibts einfach nicht
Für mich sieht es so aus, als ob du einen Char gerne am Limit fährst. In HC führt diese Spielweise eben nicht zum Erfolg.
Witzig, wie es als selbstverständlich hingestellt wird, daß man im HC-Modus keine Fluchtmöglichkeit haben sollte. Man erzeugt einfach Muster in den Köpfen der Menschen und die Menschen glauben, es sei ihre eigene Meinung. Immer wieder verblüffend wie gut das funktioniert. Kann mich nicht erinnern, daß das Teleportal in D2 in einem Widerspruch zu HC-Modus stand. Das war GENAU so eine Fluchtmöglichkeit und war Teil der Taktik. Jetzt auf einmal undenkbar HC und Fluchtmöglichkeit...
Genauso könnte man sagen: spiel ohne Heitltränke wenn du schon HC spielen möchtest....
Es gibt noch ein paar andere die ihn verstehen mögen
Er ist also mit seiner konfusen Ansicht für mich erstaunlicherweiße nicht alleine.
Aber ich bin ja erleichtert das außer mir endlich mal noch 2 andere total konfus finden was er von sich gibt.
Es gibt noch ein paar andere die ihn verstehen mögen
Er ist also mit seiner konfusen Ansicht für mich erstaunlicherweiße nicht alleine.
Aber ich bin ja erleichtert das außer mir endlich mal noch 2 andere total konfus finden was er von sich gibt.
Ich habe es in seinem SC M10 Thread schon versucht gehabt ihn zu verstehen bin aber letztendlich gescheitert.
Er will die Ultimative Herausforderung ! , Er ist ein wahrer Progamer in fast jeder Hinsicht und macht die krassesten Sachen mit seinen Chars.
Ihm geht es darum Grenzen zu überschreiten wo andere scheitern.
Aus dem maximum holt er nochmal das maximum heraus.
HC findet er da unterfordernd.