• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Mönch benötigt Hilfe (Solo-Grifts)

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat
Glückwunsch :) Hast ja ordentlich an diesem Ziel gearbeitet. Und jetzt hat es sogar ganz ohne Shenlongs funktioniert :)
 
Glückwunsch :) Hast ja ordentlich an diesem Ziel gearbeitet. Und jetzt hat es sogar ganz ohne Shenlongs funktioniert :)

Ja, was aber eher daran lag, dass mir keine gescheiten Teile vor die Füße fallen wollen ^^

Ist aber wieder so merkwürdig, da dominiert man im 70er Grift (hatte nur am Anfang einen Stärke-Schrein und 3 Elite-Mobs die ich recht flott weg hatte) so deutlich und im 71er ist es dann wieder verdammt eng :D

Jetzt gilt es erstmal paar Paragon-Level zu steigen und mit Blutsplittern meinen Zauberer pushen :)
 
Glückwunsch zum 70er :top:
Die Hartnäckigkeit hat sich ausgezahlt.

Darum wird in den LBs gerne nach Rifts gefished: nur wenn alles passt (Monster, Layout, ...) wird überhaupt weiter gespielt.

Mir gefällt das überhaupt nicht und ich spiel auch GRifts fertig, welche ich nicht in den 15 min schaffe. Und da geht es mir dann eben ähnlich wie bei dir: hab bereits am 21.05. ein 80er in 9:40 geschafft (Para 697). Inzwischen habe ich bessere Ausrüstung, Paralevel 744 und die 80er sind trotzdem immer deutlich über 10 Minuten und manchmal sogar sehr knapp an den 15 Minuten.
Da hatte icheinfach beim ersten Versuch Glück und bisher kein passendes Rift mehr.

Viel Spaß mit dem Zauberer ;)
 
Zurück
Oben