hallo kirdie
in deinem profil zeigt er mir an das du nur 7 schaden hast, das kann irgendwie nicht sein ;D
aber der 2 händer ist natürlich nicht optimal. er ist seeeehr langsam (nur 0,9 aps), da gibts auch wesentlich schnellere für wenig geld. aber ich denk auf dauer ist der 2 händer ziemlich mies.
für "wenig" geld bekommt man auch 2 nette 1händer oder n 1hand und shield, aber ich finde 2 1händer vielbesser.
auf folgendes solltest du erstmal achten bei 1h waffen:
500+ dps (hab auf inferno mit 2* 500er dps waffen dafür massiv loh angefangen)
sockel (crit damage reinsockeln ;D ) (warum ein sockel anstatt des crit damage muss ich wohl an der stelle nicht erklären oder ? ;D)
!! life on hit !! pro waffe würde ich mindestens 400 oder 500 sagen, weil du des ja nirgends drauf hast...
je schneller die waffe, desto besser wirkt auch das life on hit, also kann man auf ner schnelleren waffe bissl auf was verzichten.
bei manchen waffen ist auch noch n netter vita bonus bei, solang du noch nicht soviel auf deiner ausrüstung hast, kannst da ja auch bissl drauf achten. das gibts ab und zu als bonus umsonst dazu ;D
wenn du mal mehr geld hast kannst dir auch so eine waffe mit dex und crit-damage holen, vielleicht sogar mit ias ;D
deinen helm kannst du auch recht günstig aufwerten. habe meinen helm (75 dex, 75 vita, insgesamt 80 resi und 5,5% crit chance) für nur 2m gekauft. das sollte deinen schaden auch gut anheben.
deine hose und deine brust weisen einen sehr hohen vita wert auf, was du vielleicht insgesamt nochn bissl verteilen könntest (deine schuhe haben 0 vita zB).
schuhe mit:
150 dex
70 vita
und insgesamt 100 resi
kriegst du bereits für unter 1m.
dafür kannst dir dann zB eine hose mit
80 vita
130+dex
60+resi
2 sockel
kaufen, dies sollte es auch für weniger als 1m geben. so bist du flexibler was das austauschen mancher items angeht.
deine brust könnte auch nochn paar sockel vertragen.
hab meine (siehe unten) für gerade mal 2m im ah bekommen (wenn du bissl mit dem dex-wert auf der brust runtergehst, zB auf 80, aber dafür 3 sockel holst, hast du immernoch mehr dex als vorher.
wenn das dann aber mit der vita bissl knapp werden sollte, sockelst dann halt vita steine rein, bis du ein bisschen mehr geld für andere teile mit vita hast).
hier mal mein char. damit farme ich sehr gut in akt3, ab und zu hab ich schon noch bissl zu beissen an bösen combos, aber es wird besser mittlerweile ;D, aus geldsorgen musste ich allerdings meine gems bissl downgraden...)
Absynthe - Community - Diablo III
LG Patrick