• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönch - Wer benutzt noch sekundäre Skills?

kurze zwischemfrage (ich bin anscheinend zu blöd): wie bekommt man den sekundärskill von der rechten maustaste weg und editiert stattdessen einen andren, zb defense-, skill rein?!

danke und lg aus stupid town

elloy
 
Optionen -> Gameplay -> Häckchen bei Wahlmodus setzen
 
:ugly: jetzt sind die helfer zu aggressiv? :ugly:

willst du stattdessen erst alles ringsum umbringen und dann auf den goblin gehn? der bleibt doch nur eine zeit lang da und verzieht sich dann. da kann man auch gleich draufhaun.

Der Schatzgnom bleibt so lange dort und bewegt sich nicht, wie kein Damage auf ihn gemacht wird. Also wenn weder du, noch dein pet oder dein Begleiter ihn angreifen, kannst du in aller Ruhe erst die Mobs wegräumen.
 
bin a1 inferno und benutz noch den lashing tailkick mit erhöhtem rückstoß um mir platz zu verschaffen auf maus 2.. dank transzendez wird der teilweise gespammt zum heilen

kann mir nicht vorstellen auf gewitterfront oder rasender angriff zu wechseln, die skills taugen mir mal garnicht

benutz derzeit diesen build: und ich finde es läuft super
Mönch - Spielguide - Diablo III
 
Zurück
Oben