tfk-nakruhl
Guest
also ich plan meine chars im kopf während ich vögle, dann kann ich länger ^^
sinnvoll wär wenn man nicht jedes item reintippen müsste.
sinnvoll wär wenn man nicht jedes item reintippen müsste.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
tfk-nakruhl schrieb:sinnvoll wär wenn man nicht jedes item reintippen müsste.
tfk-nakruhl schrieb:das man nicht jede eigenschaft die an einem item die sowieso gleich ist eintippen muss, sondern eine reihe der wichtigsten items zur verfügung steht, die man bloß noch reinkopieren braucht.
MoKKaL schrieb:mal schaun - dezeit mal nur ne "interne" datenbank
nein, damit hast du leider recht ...
das einzige was man vorher machen kann, is ietms anschaun.
bzw ich habs mir so gedacht, dass man den Namen dazuschreibt, für welchen char es is - bzw irgendwas markantes
Skadi = Char Name
Item würde somit zB (bei mir) lauten: craft Amu (Skadi)
wenn du davon jetzt 10 verschiedene hast (für den 1nen char) ... hm ... werd mir was einfallen lassen
bzw. es is schnell aktualisiert - wenn du das falsche erwischt hast, dann nimmst einfach das nächste und klickst nochmal auf refreshen ... sollte deutlich schneller sein, als immer alle stats neu auszufüllen
LG
MoKK
tfk-nakruhl schrieb:sowas macht süchtig, ich wette wenn du fertig bist bringste nach 2-3 wochen ne neue version : )
<Zensur_Name^^> (7:52 PM) :
hey das macht spass
tfk-nakruhl schrieb:sowas macht süchtig, ich wette wenn du fertig bist bringste nach 2-3 wochen ne neue version : )