• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MOnarch 148 Verteidigung 4 Soxx

Benjo7777777

Mitglied
Hi,

sorry ich bin absoluter Anfänger und wollte mal fragen, ob das Ding wertvoll ist, da ich mal gelesen haben, dass Monarchen mit 4 Sockets wertvoll sind oder so^^

42% Chance zu blocken.

Vielen Dank für die Info.

4 Sox Monarchen braucht man natürlich nur für Spirit, sofern er denn auch grau ist und nunja ein paar PGs ist er vielleicht wert, wenns jemand braucht, aber so richtig wertvoll dann auch nicht.
Am besten sockelst du dir selbst Spirit da rein, haste wohl am meisten von (Tal Thul Ort Amn).

http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?id=74

Ohja, falls du Non Ladder spielst, kannste das Ding gleich wegwerfen D:

Letzte Ladder waren Monarche mit 4 Sox und ordentlicher Def. ~25 PG wert. Ich würd den im Moment bei ungefähr 20 PG ansiedeln, eventuell auch etwas mehr Rtg. Um.

Soo viel ist das nicht, aber immerhin :)

PS: Die Blockchance eines Schildes hängt vom Charakter ab. So haben Assa, Ama und Barb beim Monarch immer 47%, Druid, Sorc und Necro 42% und der Pala 52% Blockchance. Die Blockchance variiert sonst nicht, man muss das daher nicht extra angeben oder so.
Welche Blockchance welcher Char hat, kann man hier nachlesen.

Zurück
Oben