Budokai
Diablo-Veteran
Ja 50K screen dps bekommt man natürlich leicht , wenn man sonst alles andere vernachlässigt 
z.b kaum LOH ... oder nur 2,5% Life leech auf 1 Waffe 0 Movementspeed , kein spiritreg ... etc
Unter 25Mio kommt man trotzdem nicht hin !
Und SF Sachen kannst du nicht mit 0Kosten berechnen ...
Musst den Gegenwert der Sachen schätzen.
naja ich hab nun vorhin meine 100Mio in meinen Mönch endlich investiert und komme auf 82K damage ohne SOJ
und 73,8K damage mit SOJ (Soj ist trotzdem effektiver, da 26% gegen Elite sich vor allem auf ML3+ krass bemerkbar macht)
Dafür aber halt auch 1,2K LOH noch dabei 2Spiritreg 26% damage vs Elites 500Lifereg und 750allres und 24%movement speed.
ML3 fluscht wie ne 1 aber ML5 gibts ab und an etwas Probleme bie manchen champs
Und wer bitte baut mit 50Mio nen 100K damage monk der noch akzeptable Defensive und movementspeed hat ?
Finde ich etwas unrealistisch

z.b kaum LOH ... oder nur 2,5% Life leech auf 1 Waffe 0 Movementspeed , kein spiritreg ... etc
Unter 25Mio kommt man trotzdem nicht hin !
Und SF Sachen kannst du nicht mit 0Kosten berechnen ...
Musst den Gegenwert der Sachen schätzen.
naja ich hab nun vorhin meine 100Mio in meinen Mönch endlich investiert und komme auf 82K damage ohne SOJ
und 73,8K damage mit SOJ (Soj ist trotzdem effektiver, da 26% gegen Elite sich vor allem auf ML3+ krass bemerkbar macht)
Dafür aber halt auch 1,2K LOH noch dabei 2Spiritreg 26% damage vs Elites 500Lifereg und 750allres und 24%movement speed.
ML3 fluscht wie ne 1 aber ML5 gibts ab und an etwas Probleme bie manchen champs
Und wer bitte baut mit 50Mio nen 100K damage monk der noch akzeptable Defensive und movementspeed hat ?
Finde ich etwas unrealistisch
Zuletzt bearbeitet: