raynsan
Mitglied
oh ja, wenn man mit seinem wind und weiteren ~10 wirbeln mitten in den monstermassen steht, geht echt die post ab
Da werd ich immer wieder von meinen typischen mitspielern gefragt, ob ich aufgerüstet habe 
Nun, du hast wohl einfach höhere anforderungen an die defensive
resis habe ich alle bei knapp 800, rüstung...ka...aber ~53% schadensreduktion...sind das 4 bis 5K armor? loh hab ich garkeines. Und hier liegt wohl der knackpunkt. LoH ist ein, entschuldigt die ausdrucksweise, DRECKS teurer stat
Also hab ich bei meinem Budgetmönch drauf verzichtet und viel gold gespart. Statt dessen habe ich auf beiden waffen über 2.5 life steal, welches ja auch, anderst als loh, auf den wind wirkt und daher mehr bringt als man denkt. Vor kurzem gönnte ich mir zum testen ein amulet mit einigen hundert loh als stat, ich verlor einiges an dmg (--> ls wirkt weniger) und stand nicht sehr viel stabiler da als vorher...
Wie gsagt, ich bin deutlich unter der 10kk grenze, kann begrenzt in der suppe stehen bleiben (MP3 - und mit begrenzt meine ich, dass ich stacked plaqued, feuerketten, molten und laser meide) und renne mit 46k dmg unbuffed herum. Das sind meine Erfahrungen. Wer deutlich mehr defensive will, wird beim gesetzten budget abstriche an anderer stelle machen müssen
mfg

@ ryansan
Doch ist es.
Es geht nicht nur darum irgendwie auf 50k zu kommen um die Zahl dort stehen zu haben..
Es geht auch darum ordentlich einstecken zu können, resis zu haben, life leech, LoH etc etc...
Um da was richtig gutes zu haben, reichen 10kk hinten und vorne nicht.
Nun, du hast wohl einfach höhere anforderungen an die defensive

Wie gsagt, ich bin deutlich unter der 10kk grenze, kann begrenzt in der suppe stehen bleiben (MP3 - und mit begrenzt meine ich, dass ich stacked plaqued, feuerketten, molten und laser meide) und renne mit 46k dmg unbuffed herum. Das sind meine Erfahrungen. Wer deutlich mehr defensive will, wird beim gesetzten budget abstriche an anderer stelle machen müssen

mfg
Zuletzt bearbeitet: