• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Monk angekündigt

scrim

Member
Registriert
17 Februar 2003
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
Auf diablo3.de gehen, sprache auf koreanisch stellen und die neue Klasse bewundern :rolleyes:
 
Was habt ihr alle für Probleme?
Als ob ich nichts besseres zu tun hätte als euch zu verarschen und mit euren voreiligen Kommentaren könntet ihr euch auch zurückhalten
ging an dich ninnjou
 
Hallo,

schaut aus wien Pala ^^.

Mal sehen, ob es dazu ebenfalls einen Gameplay geben wird.


lg
 
AWESOME!!!!

Bei mir geht es nicht mehr - aber es gibt ja den Screen! freufreufreu!

e: nieder mit dem Paladin, hehe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Korea...:ugly:

Aber damit ist der Paladinersatz wohl erledigt :)
/Edit: Und die anderen Chars haben wohl auch n bissl neue Klamotten bekommen, wenn ich das richtig sehe.
 
Jo scheint wohl so, kann mich allerdings grad nicht selbst davon überzeugen da die Seite wohl gecrashed ist:ugly: scheiß freaks XD:lol:
 
Wohooo, so etwas hab ich mir gewünscht!
Bin ja mal sehr gespannt auf Details!
 
Jetzt kann ich nurnoch hoffen, dass die letzte klasse meine Amazone sein wird :eek2:
 
begeistert mich jetzt nicht so wirklich, aber erst mal abwarten was der wirklich kann
 
Ist Blizzard da ein Fehler unterlaufen? :lol:
Die koreanische Seite war eben down und jetzt kann ich wieder nur die 3 Klassen sehen.
So ganz bin ich noch nicht überzeugt, aber wird dann wohl stimmen.
Was zeichnet denn einen Monk aus? Lese hier jetzt Heilerklasse...
Ehrlich gesagt habe ich davon noch nie was gehört.

€: Mönch, gut damit kann ich was anfangen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass es ein Weib sein wird ist nun zumindest sicher.
Sonst ists mit der weiblichen Minderheit ganz schlimm.
Verdammt.
Kein Druid.
-.-

Vergiss nicht, dass es mittlerweile zu jeder Klasse männliche UND weibliche Version gibt. Dieses Vorschaubild ist da wohl etwas irreführend.

Den Monk gab es im halboffiziellen D1 Addon Hellfire schon. Dort war er ein Hybrid aus Nahkampf und Magiefähigkeiten. Besonderheit war dabei, dass sich seine Rüstungsklasse verbessert hat mit dem Stuifenaufstieg. Gekämpft hat er vorwiegend mit Zweihandstäben. Was Blizz daraus in D3 macht, ist natürlich was anderes. Ich schätze, er wird ein recht agiler Nahkämpfer, der einige magische Fähigkeiten bekommt, evtl. auch etwas aurenähnliches.
 
News auf der Mainpage.
 
Zurück
Oben