• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Monk Vid / Tempest-Rush ohne Geisteskraft Verbrauch

B-N

New member
Registriert
23 August 2012
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Also wer dieses Build noch nicht probiert hat, sollte es mal austesten.. es macht richtig richtig laune :-)

VID-->
Diablo 3 / Epic Speedrun with Epic Music / Tempest Rush with infinite Spirit for running [HD] - YouTube

gerade weil mal auch wärend des wirbelns noch GK bekommt statt welche zu verbrauchen.
Schneller LVL ist einfach nicht möglich momentan.
wenn man gut ist schafft man ca 70-80 mio xp pro stunde....

Ich hab in dem Vid leider noch keine Skorn mit ll, aber es ist auch so machbar..
Mittlerweile hab ich mir aber eine mit ll geholt, ist einfach entspannter bei Elite mit reflect usw.
 
Sieht sehr interessant aber auch kostspielig aus:(

Hast du ein paar Zusatzinfos wie benutze Items und Skills?
 
Ja hrm... was soll man sagen, für's reine Leveln ist es ein ziemlich interessantes Konzept, wenns den ein Mönch sein muss. Wird nämlich genug andere Charklassen geben die mit solchen Schadenswerten nicht mindestens genausoschnell unterwegs sind in mp0 Games. Aber wie gesagt, für einen Mönch definitiv sehr chilliges Leveln.
 
Ja hrm... was soll man sagen, für's reine Leveln ist es ein ziemlich interessantes Konzept, wenns den ein Mönch sein muss. Wird nämlich genug andere Charklassen geben die mit solchen Schadenswerten nicht mindestens genausoschnell unterwegs sind in mp0 Games. Aber wie gesagt, für einen Mönch definitiv sehr chilliges Leveln.

welche klasse kann denn noch konstant mit 60% laufspeed unterwegs sein? und das durchgängig das ganze level durch?
und das ohne recourcenkosten zu haben?

ich kenne keine weiter^^
selbst n barb kann nicht mithalten.. der ist zwar im wirbeln nicht unbedingt langsamer.. braucht aber gegner dazu und kann somit nicht konstant das gesamte level durchwirbeln..
der monk könnte auch durchgängig wirbeln wenn 10min lang kein einziger gegner kommen würde ;-)
da es ihm keine geisteskraft kostet, sondern er wärend des wirbelns noch welche bekommt :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde jetzt n vid machen wo ich das genauer erkläre und auch mal n run machen mit "normalen" equip.. denn man muss nicht 100mio ausgeben um so schnell farmen zu können^^

die nachfrage war ja doch größer als ich dachte^^
 
Naja, das Problem ist, dass du bei den Mobs halt anhalten/drumrumspinnen musst. Ein DH hingegen kann die z.B. schonmal aus Distanz zermöbeln und hat dazu auch noch'n paar nette Fortbewegungsskills/Passivs... zugegeben, müsste man allerdings tatsächlich mal Vergleichen, dafür fehlt mir die Erfahrung. Als WD-Liebhaber kann ich da nur für diese Klasse sprechen... und die ist einfach langsam :ugly:
 
hier ist die genaue anleitung zu den build

http://planetdiablo.eu/forum/refugi...e-gk-kosten-1757859/?postcount=1#post26924245
 
ich werde jetzt n vid machen wo ich das genauer erkläre und auch mal n run machen mit "normalen" equip.. denn man muss nicht 100mio ausgeben um so schnell farmen zu können^^

die nachfrage war ja doch größer als ich dachte^^


Das ist genau der lustige Punkt....:D

Innas Set 50Mio SoJ mit Wind 15mio+ passende gute Zweihandwaffe 6mio+ und das man sonst auf genug Grunddamage und res kommt nochmal 20mio+
kommt also ziemlich genau mit mindestkosten von 100mio hin.

Wobei die meisten eh schon nen SOJ und Innas radiance + Hose haben und ich deswegen dein Punkt verstehe.

ALs gut ausgestatteter Monk muss man nicht nochmal 100mio investieren
 
Wurde Guardians Path irgendwann angepasst, so dass es auch Spiritregeneration erhöht?
Hatte das zuletzt glaub ich zu 1.0.3 Zeiten getestet und "damals" wirkte das nur auf Spirit, der aus den Generatoren gewonnen wurde, und nicht auf Spiritregeneration pro Sekunde (oder die Anzeige im Charscreen war verbuggt).

Muss Guardians Path denn gleich mal austesten, wenn ich Sonntag Abend wieder daheim bin und D3 zocken kann.

Edit:
Achja, wollte ja noch was zum eigentlichen Thema sagen :D

Man kann den Build natürlich auch wesentlich günstiger spielen:
Wenn man nen "normalen" Spiritstone mit Spiritreg verwendet sowie ein gutes Daibo mit Spiritreg, dann kommt man auch leicht auf 4+ Spirit/Sekunde durchs EQ ohne InnaSet oder SoJ. Weitere 5 durch Mantra und Chant of Resonance.
Sofern das mit Guardians Path tatsächlich mittlerweile klappt, kann man damit dann auf 9 x 1,35 = 12,15 Spirit/Sekunde erhöhen und kann Dauerchanneln.
Fairerweise sollte man allerdings erwähnen, dass der Build erst bei hohem Schaden gut funzt, sonst rennt man ewig um die Monster drumherum.
Man braucht also schon gutes Gear, aber man muss nicht ewig viel extra investieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
is der build denn für höhere mpl geeignet?
 
Das ist genau der lustige Punkt....:D

Innas Set 50Mio SoJ mit Wind 15mio+ passende gute Zweihandwaffe 6mio+ und das man sonst auf genug Grunddamage und res kommt nochmal 20mio+
kommt also ziemlich genau mit mindestkosten von 100mio hin.

Wobei die meisten eh schon nen SOJ und Innas radiance + Hose haben und ich deswegen dein Punkt verstehe.

ALs gut ausgestatteter Monk muss man nicht nochmal 100mio investieren

Kann ich bestätigen. Ich habs probiert. Einzige Investition war ein Maximus für 1 mio. Auf Mp 0 oder 1 definitiv schneller als alles andere. Ein WW Barb könnte eventuell mithalten aber ich zweifele daran. Übrigens kann ich die Vermutung aus dem Video bestätigen. Der +fire dmg vom Maximus wirkt voll auf den Reissenden Wind. Der Killspeed ist mit einem 1200er Maximus gleich gut wie mit einem 1400er Skorn obwohl ich hier 160% CD mehr habe. Indirekt ist er auf dem Maximus sogar besser da ich hier LL habe und deshalb sogut wie nie abbrechen muss und nicht rippt. Wenn man ein Skorn mit LL hat wäre das das Optimum aber das ist natürlich sauteuer.

Saucooler Build :top:
 
hui muss sagen ich fand meinen Mönch echt öde aber nu das Video hat mich motiviert mein letztes Gold in ihn zu stecken hat immerhin für brauchbaren Skorn, SoJ mit bissi Schaden zum Reißender Wind und den Helm vom Innas Set gereicht und es geht schon ganz gut ab. :D

Nu bin ich pleite aber Glücklich :)
 
@Hoschi

jo klappt

35% durch path und (wird niegendwo erwähnt?) 12% vom Templar
 
wenn man gut ist schafft man ca 70-80 mio xp pro stunde....

das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.. ich bin alles andere als schlecht ausgerüstet und komm auf ca 50m xp die stunde. (alkaizer route) das wären dann nochmal 30kk mehr...
 
so habe jetz ein wenig ausprobiert und rumgekniffelt. und ich befinde hiermit, dass gegen elute packs way of thousand fists die beste attacke ist.

der große vorteile. man bekommt keinen schaden von molten oder reflect. und die elite packs fallen instant um dank 500-800 k crits mit nem herkömmlichen skorn.
 
sieht spaßig aus, sieht schnell aus aber kanns mir gerade nicht leisten. Hmm glaub ich starte "Projekt Poorman's Rusher" ^^

€: Ne DH mit Legacy Nats und Tactical Advantage könnte da evtl. rankommen aber auch die muss stehenbleiben um zu feuern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde es auch mal probieren. Habe mir vorhin mal einen Skorn geangelt (1290dps, 184%cd und 500dex für 2,5kk, is ganz ok oder? oO).

Nur so als Info für Interessierte. Sojs mit tempest rush crit% (2-7%) sind deutlich günstiger als sweeping wind sojs. Sollte für die Anwendung hier ja doch eine recht brauchbare Alternative sein. Der Hauptdmg kommt doch von TR, nicht vom Wind, oder sehe ich das falsch?

Und reichen 1100 loh für mp0?
 
@riggz: Nettes Schnäppchen der Skorn! :top:
Für MP0 sollten 1100 LoH locker reichen.

@Kaleef: danke! Weist du zufällig mit welchem Patch das eingeführt wurde? Womöglich schon mit 1.0.4? Da wurden ja die Skills überarbeitet. Könnte eine nicht in den Patchnotes kommunizierte Änderung gewesen sein.
 
Zurück
Oben