• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Monster Fähigkeiten Spam

Schon vor einer Weile ist mir was aufgefallen, das ab und zu wirklich nerfen kann, habt Ihr auch schon diese Erfahrung gemacht.

Egal in welchem Akt, egal in welchem MP:

Ist das erste Pack ein Waller, dann sind bestimmt 80% der darauf folgenden Champs ebenfalls Waller.

Am meisten nerfts mit DMG reflect, gestern Alkaizer Route gefarmt, und ich hatte ohne zu übertreiben, 90% DMG Reflect mit fast identischen Eigenschaften.

Später mit nem Kumpel zusammen gefarmt, erstes Pack war Molten, dannach wider dasselbe, 80% der folgenden Packs waren ebenfalls Molten.

Ist das euch auch schon aufgefallen?

Wie gesagt mir ists eigentlich schnuppe, aber wenn dann 80% alles DMG Reflect Packs sind, dann nerfts mich als DH doch gewaltig, weil das die einzigen sind wo ich regelmässig das Zeitliche Segne^^

mfg
Hassbringer

Jep, das stimmt. Kann mir das auch einbilden, aber mir kam es auch so vor. Hat das erste Pack Affixe XY, haben die anderen Packs auch ziemlich alle fast die selben.

Jetzt meckern hier schon wieder einige rum, dass nach Nerfs geschrien wird... Es geht einfach darum, dass es keinen Spaß macht, wenn alles zugepflastert ist. Wie jemand schon geschrieben hat: man geht rein, haut das Pack runter, ist alles voll haut man ab, wartet und finished sie dann. Cool.. Von mir aus sollen sie den Dmg der Affixe um 100% buffen, dass man instant rippt im Arcane Laser etc., solange man eine AUSWEICHMÖGLICHKEIT hat - das würde wirklich den Spaß fördern.

mit der häufigkeit ist nur ein subjektives empfinden

soviele verschiedene affixe gibt es auch nicht und wenn jedes pack schon 4 von denen hat is es nicht ungewöhnliches das jeder affix auf mindestens jedem 2 champ pack wieder vorkommt. vor allem da blizz auch noch viele verschiedene monsterarten eingeschränkt hat das sie bestimmte affixe gar nicht erst bekommen können.

mir fallen keine konktreten beispiele ein aber als damals bei release das inferno geheule wegen unfairer combos groß war hat blizz da einiges eingestellt

keine konkreten Beispiele? Wie schnellebig wir doch sind, oder haben alle tatsächlich die lieben immunen Diener vergessen? Die gibt es seit ein paar Patches zum Glück nicht mehr ;)

Wurde die Änderung mit "Laser werden nicht mehr direkt nebeneinander gespawned" eigentlich Rückgängig gemacht? Ich fühl mich da teilweise wie hier:

resident evil lazer - YouTube

gh6trcd3iyho.jpg

2zwy5ksh5x6.jpg

re2zzoi3qnu4.jpg

12hxx6sx9cyf.jpg

Zurück
Oben