• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Montagsdemo - Ein harter Kern

so, hier noch ne liste über unsere set und unique funde:

sets:
isenharts kiste + parade
cleglwas zahn
himmlischer heiligenschein
tankreds bogenpicke
berührung des todes
civerbs symbol

einige davon gab' sschon mehrmals


uniques:
fleischwolf
reißhaken
rückenbrecher
todesspaten
knochenbrecher
 
soo jetz muss ich das erste mal passen .... leider
würde heute zwar gerne mitmachen, geht aus privaten gründen nicht -.-
dann muss ich wohl oder übel nachlvln und nachquesten ._.

tut mir leid leute^^
 
Der "Zuwachs" ist hier :) und ich habe ein paar nette Gegenstände für ein paar von euch beim baalen gefunden. Unter Anderem ein paar leckere Magefists für unsere Feuer-Soso. Die Items werden heute Abend feierlich übergeben und wehe ich sehe kein Grinsen auf euren Gesichtern ^^

Freu mich schon die ganze Woche auf die Party. Also bis heute Abend Jungs :)
 
jo ich bin dann ab jetz weg :(
und nächste woche will ich mit 1 A gegenständen überrascht werden!!

also viel spaß euch noch
und kommt nicht zu weit xD :diablo:
will möglichst viel mitbekommen^^
 
"ein paar magefist" =2 paar? ;)

*feuerdruide freut sich und hofft auf ja*
 
so. sind bis nach travi gekommen und sind zwischen level 50 und 52. es gab ein paar harte kämpfe und unser feuerdudu odin hat sich leider mit zuvielen seelen im großen moor angelegt und wurde geröstet :(
dafür hab ich jetzt aber sein halbes equipment ;p
 
oh, das ist sehr schade....
wir werden nach und nach dezimiert o_O

naja, ich hab mich jetz mal dran gemacht wieder aufzuholen und bin grad dabei gräfin runs auf alp zu machen. hab schon 4 hinter mir mit folgenden ergebnissen:
1. run: Eld, Tir, Tir und das schild sturmgilde... crap?
2. run: El, El ..^^
3. run: Amn, Ort, Ort !! sau geil
4. run: Tir -.- und ne uniq forke -.-
5. run: El, Tir , aber ein jool mit 8@ res... gg
6. run: Eth, El
7. run: El, Tir, Tal -> damit wär das rw schneide (tir, tal, amn) vollendet... aber da ich es noch nicht wirklich brauche bastel ich es mir noch nicht^^ wir sollten eher n spirit basteln... tal thul (davon haben wir ja genug^^) ort amn

bin jetz schon ca. lvl 46 und mach so weiter^^ brauch dann halt hilfe beim questen, das will ich nicht alleine machen, das wird dann doch zu schwer....
gerade beim letzten run waren in lvl.5 2 mobs (bogenschützen) mit jeweils einem uniqen monster mit multischuss und sonstigem gefährlichen schnickschnack... bin beinahe gerippt o_O

und habt ihr auch was schickes gefunden?


edit: und weiter gehts, und zwar mit nem MF-Helm (2 von 3 Sockeln mit perfekten Topas belegt):
8. run: Ral, Tal
9. run: ne Ort und Vidals Schuhe auf dem Weg, Eth, El
10. run: Eld, Ort
11. run: Ral auf dem Weg, Tir, Eld und Knochenbrecher (uniq. Holzhammer)... der ist glaub ich mal gut für einen Nahkampfchar, oder? dicker physischer Schaden..^^
12. run: Blutfaust auf dem Weg :D dann hab ich aber abgebrochen, weil der Lagg doch zu stark wurde...
13. run: uniq. Ring auf dem Weg o_O -> Manald Heilungsring... gut für den Manahaushalt..., von der Gräfin keine Rune -.-
 
Zwei Spirits sind schon gebaut :)

Ich hab gestern noch n Zitterkäfig gefunden, n Giftschutz und noch irgendwas.
Weiß nicht mehr was :D
Sobald ich n schönen Rohling ershoppt hab gibts erstmal Weiß.
Dann hau ich auf die Kacke :)

Antho
 
mal so ne frage:
machen wir mit mules oder ohne?
weil bei mir platzt die truhe aus allen nähten...
 
Sodala, mal wieder meld, ich kann am kommenden Montag leider nicht, da ich mal wieder Arbeitsbedingt weg muss und mein Kumpel Kevin is gänzlich ausm Rennen hat mit D2 aufgehört. Soweit aktueller Stand ich hoffe auf jede Menge Informationen und passt mal bissle auf, net das wir nur nioch 2 Leut in Hell dann sind ;-).

LG Menzo
 
Das ist aber schade :/
Wir brachen doch Blocker :D

Je nachdem was unser ex. Dudu jetzt macht haben wir einen. Oder nicht :D
Dann wirds n Caster only, sehr nice ^^

Gerne mit Mules. Man weiß ja nie was man nochmal bruacht (die Crapuniques und Crapsets können aber ruhig weg ;) )
 
So, dann mal eine Rückmeldung zum gestrigen Abend:

Um 20:00 standen nur vier Helden im Channel und so zogen Assassine, Amazone, Necro und Druide los um dem Hohen Rat das Fürchten zu lernen. Zuvor wurden noch schnell zwei Gräfinruns gemacht, um eine Tal-Rune für Insight zu finden. Leider spendete die Gräfin uns nur Müll und so zogen die vier Recken weiter nach Travincal. Der geballten Kraft aus Blitzfallen, Pfeilen, magischen Knochenspeeren und Tornados hatten weder der Rat noch Mephisto viel entgegenzusetzen. Schnell fielen sie vor den Helden zu Boden und durch das magische Portal wurde die Hölle selbst betreten.

Der gefallene Engel Izual war schnell gefunden und trotz seiner starken Panzerung bot er genug Schwachstellen, die ihm dann auch das Leben kosteten. Weiter ging es durch die Stadt der Verdammten und hinab zum Flammenfluss. auf dem Weg zur Schmiede glaubte die Gruppe ihren Augen nicht zu trauen, so fanden sie doch tatsächlich einen Elementar-Skiller, den der Druide dankbar an seinen Gürtel band. Beim ersten Versuch den Seelenstein von Mephisto zu zerstören ergatterte die Gruppe gleich eine Um-Rune. Durch das gute Ergebnis beflügelt, wurde gleich noch ein zweiter Seelenstein zerstört und eine lem-rune war der mühen Lohn. Der Erzengel Tyrael bat die Helden dann ein letztes mal ihre Waffen zu schleifen und ihre Rüstungen zu reparieren. Derart ausgestattet zogen sie los zu Diablos Festung, dem Chaos Sanktuarium. Fünf Siegel galt es zu brechen, um den Herrn des Schreckens zu beschwören. Zu ihrem erstaunen ging dies alles recht schnell und locker und so wurde voller Suversicht zum Angriff auf Diablo geblasen. Es war ein harter Kampf, der nur ein Opfer forderte, nämlich Diablo selbst.

Der Abend war noch zu jung, um diesen guten Lauf jetzt schon zu beenden und so wurde auch der Weg von Harrogath zum Gipfel des Arreatberges in Angriff genommen. Rasch wurde die Belagerung durch Schenk beendet und die gefangenen Barbaren befreit. Mit der aus Dankbarkeit erhaltenen Tal-Rune konnte dann auch endlich Insight gebaut werden, so dass nun alle Manaprobleme der Vergangenheit angehören. Anya konnte trotz den vielen Souls am Frostfluss relativ einfach befreit werden. Mit den neuen Resistenzen gestärkt, wurde das Gespräch mit den Urahnen der Barbaren gesucht, um Einlass zum Weltsteinturm zu erhalten. Reden war allerdings keine Stärke der Urahnen und so musste um den Einlass gekämpft werden. Gleich beim ersten Versuch gingen die drei Krieger zu Boden und der Weg zu Baals Thron war frei. Die drei Stockwerke ließen sich erstaunlich leicht säubern und auch Baals Wellen waren nur XP-Spender. Selbst Baal war schnell besiegt. Frisch geadelt durch diese Tat zogen sie nochmal los um Baal auf die Bretter zu schicken. Nachdem dies geschafft war, wurde in Harrogath noch auf den guten Abend angestoßen und die Helden verließen für diese Woche das Schlachtfeld.


Kurzfassung: haben Alptraum ziemlich locker geschafft und alle 4 leben noch. Sind jetzt Level 60-63.
Gefunden haben wir eine UM und eine LEM durch’s RQ und nen Ele-Skiller :D Ich poste nachher noch ne Liste unsere Uniques und Set-Teile.
 
Schöne Zusammenfassung :)
Ich hoffe nächste Mal sind wieder >4 :P

War aber auch eine nette Runde gestern ;)

Antho
 
So, wie ihr wahrscheinlich auch schon mitbekommen habt, jea, warden ist on
und ich bin dann mal off >.< also acc gesperrt, ich weiss jetzt nicht, ob für immer, oder nur 30 tage, jedenfalls hatte ich nur d2gfx.dll verändert fürs mulen
tja aus is -.-
naja werd die zeit anderweitig nutzen müssen
hoffentlich klappts irgendwann wieder :)
 
also wenn ich's richtig verstanden hab, ist der acc dauerhaft weg :/
hast keine lust nochmal nachzuleveln? :)

btw bin ich auch wegen der mod. d2gfx.dll betroffen. im moment werden nacheinander alle meine accs gebannt, einzig der mit meinem hc dudu lebt noch :) hab aber schon vorsichtshalber alle items gesichtert, um notfalls nen neuen char hochzuleveln
 
hey, sorry, dass ich mich montag nich abgemeldet hab, das forum war nich erreichbar
aber viel schlimmer is, da ich gestern beim questen gerippt bin :/
naja hat qauf jeden fall spaß gemacht
vllt iwan mal wieder

cu leute
 
Roman und ich auch betroffen von der mod.
Schade. War sehr lustig :)

Jetzt muss aber erst wieder ladder aufgebaut werden, vllt sieht man sich ja nochmal :P

Danke Leute!
 
so, meine keys sind jetzt auch gesperrt, das war's dann.

hat spaß gemacht mit euch :)

vielleicht dann bis in 30 tagen ;)
 
xD mein dudu is zwar tot aber er is net gebannt xD xD


ich kann noch rein^^
 
bei mir sind alle 4 accs gebannt und meine beiden keys auch^^

also neu anfangen werd ich natürlich nicht! das macht ja nur spaß wenn man das zusammen macht. aber ich werd mich jetzt erstmal von d2 distanzieren, blizzard hat halt einen zu großen schritt in richtig "legit" gemacht.

ich glaube das ist das ende der MoDE, es war echt cool mit euch ;)
und wir haben sogar baal auf alp besiegt und das mit leichtigkeit!

also euch noch viel spaß im rl/vl
tschausen
 
Zurück
Oben