oh, das ist sehr schade....
wir werden nach und nach dezimiert
naja, ich hab mich jetz mal dran gemacht wieder aufzuholen und bin grad dabei gräfin runs auf alp zu machen. hab schon 4 hinter mir mit folgenden ergebnissen:
1. run: Eld, Tir, Tir und das schild sturmgilde... crap?
2. run: El, El ..^^
3. run: Amn, Ort, Ort !! sau geil
4. run: Tir -.- und ne uniq forke -.-
5. run: El, Tir , aber ein jool mit 8@ res... gg
6. run: Eth, El
7. run: El, Tir, Tal -> damit wär das rw schneide (tir, tal, amn) vollendet... aber da ich es noch nicht wirklich brauche bastel ich es mir noch nicht^^ wir sollten eher n spirit basteln... tal thul (davon haben wir ja genug^^) ort amn
bin jetz schon ca. lvl 46 und mach so weiter^^ brauch dann halt hilfe beim questen, das will ich nicht alleine machen, das wird dann doch zu schwer....
gerade beim letzten run waren in lvl.5 2 mobs (bogenschützen) mit jeweils einem uniqen monster mit multischuss und sonstigem gefährlichen schnickschnack... bin beinahe gerippt
und habt ihr auch was schickes gefunden?
edit: und weiter gehts, und zwar mit nem MF-Helm (2 von 3 Sockeln mit perfekten Topas belegt):
8. run: Ral, Tal
9. run: ne Ort und Vidals Schuhe auf dem Weg, Eth, El
10. run: Eld, Ort
11. run: Ral auf dem Weg, Tir, Eld und Knochenbrecher (uniq. Holzhammer)... der ist glaub ich mal gut für einen Nahkampfchar, oder? dicker physischer Schaden..^^
12. run: Blutfaust auf dem Weg
dann hab ich aber abgebrochen, weil der Lagg doch zu stark wurde...
13. run: uniq. Ring auf dem Weg
-> Manald Heilungsring... gut für den Manahaushalt..., von der Gräfin keine Rune -.-