• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Moo Moo Farm

Teqi

New member
Punkte Reaktionen
1
Suche

Anni
3 Sok Dusk >9 ed
Terror key, hate
Death's Fathom +30% zu Kälte-Schaden

Biete

Fackel

Helm

Riesenschäde 27 strg, 2 sok (2)
Arreat 166, 6 (4)
Krone der Äonen 29% 10% 1 Sockel(3)

Waffe
Titan 186% 9 (3)
Titan 188,7 (4)
Grabräber 200, 59% mf , 38 prisma, 3 sock (2)
Grabräber 231, 59% mf , 35 prisma 3 sock (3)
Grabräber 210, 55% mf , 31 prisma 3 sock (4)
Blauzorn (2)
äth Zerfleischer 164% (1)

Rüstung

Viper 35% (1)

Schild
Hoz 165 (1)

Handschuhe
3x Wächtertreu 40% (1,2)
Dracul 8,12 (1)
Dracul 8,15 (3)

Gürtel
4x Arrach (1, 3,3)
Noferatus 7% (2)

Schuhe
Wasserwanderung 60 life (1)

Schmuck

Rohling

bug aeth Wyrmleder 985 def 4 sok (1)
bug aeth Höllenplatte 1017 4 sock (3)
Kusrastschild 43% 3 Sok (4)
Kusrastschild 42% 4 Sok (1)
Heilige Rondache 40%, 4 Sockel (3)

Set

Tal Amu (2,3)
Highlord (2)
2 nagelring 30% mf
Gully (3)

Zauber
Coldskiller (1)
Pala Combat (3)
Feuerskiller (3)

Runenwort
Geist in Kurastschild 45% Prisma , 35 , 107 (2)

Sonstiges

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hätte an MF-Kram einen Nagelring25 und Goldträger anzubieten (beide ca Pul?). Je nachdem was du mit der 3s Rüstung vorhast: Normale kann man auch in A1+2 normal kaufen. Ich hätte sonst ein fertiges Verrat oder Löwenherz (alles mal durchprobiert und dann beim Shaftstopper gelandet...), falls du eh was davon bauen würdest, jeweils in relativ schweren Elite-Rüstungen, Details müsste ich schauen.

Hi CAD, danke für Tip. Ich denke nur an das Runenwort "Wohlstand" um paar mf Run zu machen.
Goldträger habe bereits. Nagelring habe ich interesse, habe allerding ausser der Krams oben nur low Rune (hell, arm, thul...) zu bieten.

Ah, sorry, habe ich dich falsch verstanden. PGs würde ich im Zweifel auch nehmen, Low Runes brauch ich zur Zeit höchstens Sol.
Wealth würde ich wirklich in eine 3s Rüstung vom Händler bauen.

Abend,

was soll den der Guillaumes kosten? :hy:

@RLD für Pul?
@ sleeplessNights: ok können wir machen.

Âbend,

was stellste dir für die draculs vor?

Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Geist-Schild bzw. einem Rohling dafür für unsere Sorc.

Gefunden habe ich bei dir Draculs und einen Schutzengel. Vor allem aber gefällt mir deine Suchliste gut. Genau unsere Baustelle :)

Also: bei den Draculs bin ich zu spät, habe ich grade gesehen. Ausser RLD gefällt deine Preisvorstellung nicht.

Wieviele Sockelquests möchtest du gerne haben für den Schutzengel? Und für den Fall der Fälle für die Draculs?

@RLD um
@Feuerstein Schutzengel + Dracul 8ll, 10 Str., 110, 6 für 3 Sockelquest?

Jau, geht klar. Ich oder du ein TA? :hy:

Edit: T4t :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Sooooo. Also diese Bestellung kann ich jetzt bezahlen.

Hab ich das Zaka in deiner Liste übersehen oder ist das neu? Brauchst du vielleicht mehr Sockelquests? Und wenn ja wieviele für das Schild?

Was müsste ich den auf einen Token für den Coldskiller drauflegen? Oder Alternativ: Was würdest du für ein Highlords drauflegen?

@Feuerstein Zaka ist neu. Zaka + Pul für 2 Sockelquest. Schutzengel + Dracul habe ich auf gleichen Sockelquest Account/Char eins abgelegt.
@ CAD wenn dann nehme ich Alternativ Skiller : HL

Paar neue Kramms
Occulus
Javaskiller
Tal Maske
Blutreiter

Hmmmm. Irgendwie hab ich grad den falschen Knopf gedrückt, oder das System hat meinen Beitrag geschluckt. Also nochmal:

Sehr gerne für 2 Sockel. Ein Locher ist ja auf dem bekannten Account noch drauf, den zweiten würden wir heute Abend liefern.

Dankeschön.

Zurück
Oben