• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Moo Moo Farm

Hi, ich (und die Preisliste auch) sehen Highlords etwas höher. Aber kein Problem, dann lassen wirs sein.
 
Der zweite Sockler ist fertig. gleicher Account. Zaka habe ich mir genommen, vielen Dank dafür.
 
Ich nehme an für das Zaka bin ich zu spät? Falls nicht was würdest du dir für Zaka+Occu vorstellen? Ansonsten nur Occu :)
 
Hi Titus,
Zaka geht schon an Feuerstein,
Occu ist noch da. Für um oder 15 Pgems?

*Marktpreisanpassung Occulus ->pul oder 10 Pgems

Kramms Update

Ama Torch
Ama Torch
Druide Torch
Wartraveler
Dracul


 
Zuletzt bearbeitet:
Kramms Update

Ama Torch
Ama Torch
Druide Torch
Wartraveler
Dracul
 
Moin Teqi :hy:

Ich könnte ein paar Sachen von dir brauchen:

Druiden-Fackel (OK, die leiht er dann erst einmal der Soso, bis ich mir eine für sie leisten kann :D)
Ohrenkette
Blutreiter

Ich fürchte meine ist wird für alles nicht reichen, oder?

Schönen Tag
Sid :cool:

EDIT schickt dir noch ein t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Sid,
kein Problem, können wir machen...
Ich kramme die Sachen schon mal raus.


New Arrival


Titans 183, 9% FT Um
Bab 10,13 Torch - FT - IST
Assa 11,16 Torch - FT - IST
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Teqi,

was sollen denn die Tal Waffe (welche Stats hat die?) und die Kriegsreisenden in Sockeln oder Runen kosten?
 
Hey Teqi,

was sollen denn die Tal Waffe (welche Stats hat die?) und die Kriegsreisenden in Sockeln oder Runen kosten?

Hi HrBusfaher,
Tal Set Waffe
+2 Cold +2 blitz oder 2 Cold +2 Feuer zum Auswahl
Wenn dann bevorzüge ich Sockelquest. Tal Waffe + WT für 3 Sockelquest?

New Arrival

Tal Amu
Kochensteig
Torch
Blutteiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Tal Amu würd ich dann auch gleich noch mitnehmen und Waffe bräuchte ich +2 cold, ich fang heut mal an mit den Quests und denk ich werd bis Nachmittag fertig, 4 oder 5?
 
@ Hrbusfahrer mit Talamu dann 5 Sockelquest. Am besten separates Account dann kann ich je nach Bedarf Sockeln.
 
Ok super, du meinst pro Char ein Account oder wie?
Nein. Ich meine du machst separates Account und ich bekomme Accountname und Passwort. Dann kann ich je nach dem einloggen und Sockeln lassen. Alternativ erstelle ich ein Account und dann kannst du die char auf Akt 5 bringen.
Bin grad unterweg, ich mule dir die Sachen heute Abend auf mule.
 
Zuletzt bearbeitet:
das nächste Tal Amu und das nächste Zaka bitte für Sockelquest ( egal wieviel ) an mich
wer zu spät kommt .....;(
 
das nächste Tal Amu und das nächste Zaka bitte für Sockelquest ( egal wieviel ) an mich
wer zu spät kommt .....;(
Hi sneg,
1 Tal amu und ein HoZ 16x musste ich noch haben. Schaue heute abend, morgen früh nach.
Für 5 Quest?
 
das wäre super 5 Q sind ok habe grad wieder 3 Mules auf Hell
 
was sollen denn die 3 Skiller kosten? ( oder 1 cold und 1 java )
hast du meine PM wegen der Sockelquest gelesen ( ich bin immer davon ausgegangen das du ein Loch ( bzw 5 Löcher ) brauchst und keinen gelevelten Char )
 
Zurück
Oben