• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Moo Moo Farm

was sollen denn die 3 Skiller kosten? ( oder 1 cold und 1 java )
hast du meine PM wegen der Sockelquest gelesen ( ich bin immer davon ausgegangen das du ein Loch ( bzw 5 Löcher ) brauchst und keinen gelevelten Char )

Bei der Skiller sind die Preise relativ klar.
pro Coldskiller -mal
Java - um
zusammen ist,um

Sockelquest melde ich spaeter bei dir wenn ich was zum sockeln habe. Dann alle 5 auf einmal um dir die Arbeit zu ersparen.

NEW Arrival

HoZ 176%
Pala Combat Skiller
Baalcharm ohne Beweis
Tal Amu
Wächtertreu 40%
KeySet - Sofortkauf 1,5 Ist pro Set
 
ich nehme 1 x cold und java für mal - um
 
Hab zwar keine Pul für den Gheeds aber ne Sur hat mir Meppl vorgestern vor die Füße gelegt, hast du Wechselrunen :)
 
Super, würd ich nehmen :) Dazu noch das Highlors und die Draculs 7LL bitte :)

Brauch n neuen Preis!
 
Zuletzt bearbeitet:
t4t für die gores und nochmal der Hinweis auf meine editierte Anfrage :)
 
Hätte ne Mal im Angebot wenn das auch ok ist? Wenn nicht bekommst auch Mal + Um ;)
 
@HrBusfahter um ist oki. TA ist geladen, gleiche Ort wie Trader davor.
@viktoria Hmmm ich glaub Zaka 17x ist schon weg. Ich hab es hier vergessen raus zu nehmen.
Alternativ habe ich 2 neue 15x gefunden. Für Um ist oki.
 
Ich würde dann das andere 15x Zaka nehmen, leg dir einfach Mal + UM für alles zusammen aufn TA!
 
Hallo,

was möchtest du für den Schnitters haben?

liebe Grüße
 
Bist du noch mit von der Partie?

Dann würde ich dir MAL für ein TAL-Amu und PUL für den Schnitters geben.
 
Danke dir! Sachen sind getauscht. Das add brauche ich nicht. Wollte nicht mehr als eine Sorc spielen. ;-)
 
Zurück
Oben