• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mopedman das nicht gebrauchen kann

Mopedman

Member
Registriert
15 Oktober 2007
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Hallö Leute

Falls Fragen bestehen.Ich werde selbstverständlich Rede und Antwort stehen, soweit dies möglich ist!

Ich spiele LoD 1.13 SC mit plugY. Außerdem nutze ich Atma zum mulen und lagern.

Meine email-addy: dog-eat-dog[at]gmx.de
____________________________________________________________________________

BIETE: Tjoa einfach nachfragen. hab keine Lust das alles aktuell zu halten und zum auflisten bin ich sowieso zu faul.

SUCHE:
je mehr ! desto wichtiger
L/CL-Sorc:
- Lightskiller mit min 20 life !
- Light RBF (min Summe 8) !
- eth. Andys

Java:
- Java-Skiller mit min 20 life
- 3/20er Handschuhe oder 2/20er mit netten @(lutsch,resis,stats,...)
- eth Titties
- Light RBF (min Summe 8)

WF-Amsel/Faith-Amsel:
- 18+/18+ Ama Torch (1.13!!!) !!!
- Netter Circ (2 Sockel!!,Stats!!,Prisma!!,life,leech,min dmg etc.) !!!
- 2x Ias/ED Juwele !!!
- 10/xx/x dex GC's
- 3/xx/2 dex Sc's
- eth Schnitters !!
- eth. Andys !!

Blizzard-Sorc:
- Kälte-Skiller mit min 20 life !!
- Soj(s) !!

Travi-Pindel-Wirbler:
- 10/xx/xx life GC's
- 3/xx/xx life/mf Sc's

WWW-Dudu
- 2x Ias/ED Juwele !!
- 10/xx/xx life GC's
- 3/xx/xx life Sc's

Hama:
- Arach
- Jah-Rune oder Enigma ;)

Allgemein:
- Dest-Keys
- Runen ab Um
- PGs nur zum abrunden
- alle möglichen Highend Uniques
- Soj(s)
- BK(s)
- alles was sich gut weitertraden lässt


Logbuch von Captain Mopedman: (gegeben / bekommen)

1. Kampfkugel: 3 Annis / Tal Rüstung
2. dark-phenix: Gris Szepter / Soj + Dracs + Gore
3. Jack.Sypher: 4 eth elite Rüstungen (3x0sox , 1x4sox) / Pul + 10PGs
4. Z3on: CoA / Gul + Mal + Andys
5. CrazyKenny: Kampfkunstskiller(Assa)-34Life / Ist + Um
6. Jack.Sypher: 2 "BO"-Speere + Balrogklinge(0sox,eth) / 16PGs
7. chippedsapphires: Trang-Gurt + 5PGs / Mal
8. Lunettes : Barb-Torch(10/16) / Um
9. Samuelis: Bogen-Skiller (25Psn-Dmg) / 3 Dest-Keys
10. chippedsapphires: Gores(175%eD) + großes Bul-Schwert / Mal + 5PGs
11. Gamba: Um + Lem + Lem / Eschuta(3, 19% ld, 22% fd, -3fr, 25ene)
12. Eise: Shadow-Skiller / 15 PGs
13. Conq: string(+169%eD,13 mage-dmg red, 15%dmg red, 8%ll) + jool + 5 fhr/10 ar sc + "Glyph Chain"(21Str,90%eD, 26%cr, 11%pr, 74%eG, 24%fhr) / zdhf + storm
14. Mordecai: Nec-torch(20/11) / Schnitters (195%eD,11%ll)
15. Aurora: RBF Feuer (-5/3,Tod) / LC(6/29/15) + 6PGs
16. Jack.Sypher: Dudu-Torch (12/13) + 10*PR + 10*Sol / Tal-Amu
17. 1357: Anni(12/10/7),Viper,Jalals(197%ed) / 30PGs
18. felix2001: Bogen-Skiller (7%fr/w) / 20PGs
19. Gamba: Reif (2 NecSkill,Lvl2Tele(25/25 Charges)) + 36mf-Ring + Monarch(4sox) / Ama-Torch (16/19)
20. Matte2: 3Baal-Charms + Gores(183%eD) / Tal-Armor
21. Jaipur: IK-Helm(fast perfekt) / 12PGs
22. aesweh: Ormus (FB,12f,11l,12c) + Metallgitter (316def,31@,412ar) + Anni (18/17/10) / Ormus (CB,12f,14l,13c) + Lightskiller (25life) + 5 Hate-Keys
23. Gamba: 55PGs / Sorc-Torch(14,11)
24. Conq: Rippe(298%eD) + Wolfhoul + 20PGs / Blitzfacette (5/-3)
25. Thorwin: OHM + 3xSC(17Mana) + Skull Spiral Ring(19Str,9 max-dmg,18%lr,1 MaeK) / WF(7%ml)
26. aesweh: Sacred Targe (eth,4sox,bugged,42@) / Bul Ring(4ll) + Dudu-Torch (16/12)
27. aesweh: 12 Terror-Keys / Vulkanologen-Helm
28. Z3on: 10 Terror-Keys / 6 Dest-Keys
29. Anhor: 2x Nagels (21mf,24mf) + Tal-Maske + Magefist + Goldträger / x
30. Chiller: 40 Craft-packs(Jool,PA,Ral) + 2x BC / 2x Blitzskiller + 5@sc
31. Kruemel: 22x Terror-key / 22x Hate-key
32. Chiller: 20 Craft-packs(Jool,PA,Ral) / 5@sc
33. Sukubus: Fallenskiller(35life) + Metallgitter / LO-Rune
34. Jack.Sypher: 4min-dmg jools / nüx
35. Z3on: sup.Bp (14/15) / 20PGs <- nehmt euch daran mal n beispiel :D
36. Chiller: sup.Bp (14ed) / 40PGs :eek: :kiss:
37. Gamba: Summoner Skiller (41life) + Blitz-RBF (-4/3) + Blitz-RBF (-3/4) / NW(20dex,7abs,13%cdmg mit Cold-RBF (4/-5))
38. Chiller: Pala-Torch (17,20,1.13) + 4x sC(7%mf) + sC(7%mf,6%psn-res) / Viper(35@,10red, Umed) + Sorc-Torch (16,11) & (19,13) + Schnitters (noneth)
39. XIP87: Anni(15,13,8) + Knochensteig(19str,200er,2skills) / 25PGs
40. nep*: 100* (PR/Sol/crapi) / GC's(10max,27ar / 10max/49ar) + LC (1-78ldmg) + SC's (1-28 ldmg,8% Kälteresi / 10%l-res,1-21 ldmg) + eth. 4sox Drescher
41. InstinctOfSurvival: Gürtel(29Str,42life,29Stamina,56%ed,16%fr,24%fhr) + Schattenskiller(7%fr/w) + RBF(gift -3,4 lvlup) / sc(3/20/5mf) gc(9/xx/3dex)
42. nep*: Sur / HL + Vex + 20 PGs
43. Conq: Eth 4 Sox BA / paar PGs ;)


lg mopedman
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab Gorerider und Draculs...
und ich würd dich gerne um deine IST erleichtern :p

zaka ist eh n besserer schild!
 
:P ne sorry das is mein kleines abgestecktes ziel! auch wenn zaka ein besserer schild is ^^ interessiert dich sonst etwas?
 
:hy:

ob SC oder HC könntest noch dazuschreiben.

"...und man mir hier die erste zeit mit misstrauen (zurecht)"

also ich hoffe doch dass es keinen grund gibt dir zu misstrauen :ugly:


naja jedenfalls von deiner bieteliste brauch ich momentan nüx aber hättest du vllt einen netten white rohling auf lager der besser is als nen +3 bone spear +1 revive?
 
hallö

ne sry solche stäbe heb ich selten auf! die fallen mir nich so sehr ins auge! aber ich werd mich in nächster zeit mal danach umgucken!

aso und SC! bin nich son harter :P bzw ich bin einer von der sorte "na vielleicht überleb ich ja mit nem millimeter life noch"
 
O Mann, ich hatte mal so viel praktisches Zeug doppelt, aber die Zeiten sind vorbei... :cry:
Ich vermute mal, dass die CoA nur einen Sockel hat, sonst hättest es vermutlich mit notiert. Das einzige, was ich dir aus deiner Suchliste dafür geben könnte, wäre ne UM, 10 Rubies und 10 Skulls. Was meinste?
:hy:
 
ne die coa hat 2 sockel hab ich das etwa vergessen? gibts ja nicht wird ausgebessert! :) aber leider führts erst mal bloß. reichen tuts mir noch nicht. tut mir leid!

lg mopedman
 
Jo, wenn se zwei Sockel hat, dann is se auch ein bisschen mehr wert. Das braucht dir dann auch nicht leid tun. :ugly:
Ich kann noch ne Packung PGs drauflegen (dann wären wir bei UM + 60 PGs), aber auf die wirst du ja nicht so scharf sein. Die gesuchten Items hab ich leider alle nur einmal...
 
oh man ja die pgs sind nich so der renner ;) vor allem weil ich keinen kenne der die pgs gegen runen tauscht. wenn du da einen heißen tipp hast dann kann man das schon so machen!

ich erweiter mal meine SL bissel vllt haste ja davon noch n bissel! wird aber erst heut abend oder am montag! bin das WE nich da!

lg mopedman
 
hallö

ich biete in meinem "shop" einige items an die du suchst ( gris-waffe, coa, etc.) suchst du die noch?

lg mopedman

Die Gris-Waffe würde ich nehmen. Aus deiner SL hätte ich Blutreiter, Draculs und Runen, was würdest du denn gerne haben?
 
also an erster stelle stehen runen! weiß ja nicht was da zur auswahl steht! :)

lg mopedman
 
hmm...
Ich weiß nicht, wie das hier genau abläuft. Aber ich häte auch Interesse an dem Zepter.
Was hältst Du von ner Versteigerung?
Und mit Du mein ich auch Weragon ;)

Will mich da nicht zwischen drängen, wenns nicht recht ist :keks:
 
ja klar is das recht, also von meiner seite aus! und dazu auch fair! es sollten ja alle die chance haben. ich hab bloß im suche-register geguckt wer was so sucht und die die was suchte was ich hab die hab ich ich angeschrieben! wenn ich das gewusst hätte dann hätte ich mich auch bei dir gemeldet!

also ich erstell mal einen eigenen versteiger-fred! link kommt sofort!

lg mopedman
 
Also an der CoA hätte ich Interesse, aber ich glaube das einzige was ich dir aus der Suchliste bieten kann sind Runen und da habe ich nur noch ne Gul als hohe Rune und dann kommt lange Zeit nichts. Wenn es dir um den Cubewert geht, dann würde ich die Gul gegen Ist+CoA+x PGs tauschen. Das sollte dann vom Tradewert her passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte an den annis interesse

von deiner itemsuchliste kann ich nur Tal Rashas Rüstung bieten

sag doch einfach mal was du sonst noch gerne dafür hättest
 
hallö erstmal ^^

@Der_Blutgott:

danke fürs gebot erstmal :)
meine SL is halt sehr klein! das liegt daran das ich nich so viele chars hab und die mir auch (Noch) nicht leisten kann! ich überleg schon immer fieberhaft was ich noch gebrauchen könnte für die chars.

so zu deinem handel:

Gul (10PlE)
für
Ist (7PlE)+CoA(4~5PlE)+10PGs(1PlE)

also nimm mir das nicht böse aber laut PL passt das nich ganz! hast du wirklich gar nix anderes? :S

:mad2:_Kampfkugel_ : also ich hätte sogar noch einen neuen :) 11/14/9 wie würdest du die annis bewerten? also bei mir liegen die alle bei max 2 vllt eher 1,75 ;) falls du interesse an allen hast dann wären das ja schon einmal 5,25 also 5 wenn du bloß die haben willst die da stehen dann dann bloß 3,5 :S hast du vllt runen? :D ja ich schau mal aber naja wie oben schon geschrieben!

€2: OK leute ihr habt mich jetzt soweit! ^^ ich bin bereit ein Zaka für meinen Smiter zu bevorzugen! da versuch ich eben mir ein forty zu bauen für meine WF ama (wo noch alles fehlt XD) also SL wird aktualisiert!

lg mopedman
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist mir schon klar, dass das nicht ausreicht ich hab ja gefragt ob du sonst nichts mehr an items suchst
 
siehe edith :)

aso und wieviel annis hättest du denn gern?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde beide nehmen, aber ich glaub das wird eh nix

außerdem hasse ich abkürzungen, mit denen komm ich einfach nicht klar

- WF (stats egal)
- ZdhF
 
Zurück
Oben