• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mopedman das nicht gebrauchen kann

WF is Windforce/Windmacht der Bogen
und ZdhF is Zorn des hohen Fürsten das Amulett

na ich hab ja sogar 3 Annis. ich hab meine SL doch scho0n erweitert :.(

naja vllt kommt man doch noch überein :)

lg mopedman
 
hmm windmacht und das ammu hab ich

tal rüstung und ammu hab ich kein problem das herzugeben, würdest du dafür annis hergeben?

und Windmacht müsstest schon alle 3 annis hergeben, aber da muss ich noch überlegen, denn ich glaub nicht, dass ich die hergebe
 
also Wf würde ich bevorzugen! da müsste ich aber addn! ganz eindeutig! also die annis stehen ja zum vertraden! die sind auch nich in gebrauch weil ich gar nicht so viel chars hab!^^ klar geb ich die her!

du kannst mir n angebot machen und dann bekommen wir das schon hin ;)
 
*Mal ins blaue nen Zaka + Tal Rüsse auf die CoA biete oder falls du sonst irgendwas aus meiner SL hast (Mein Shop @ Meine Signatur)*
 
da scheint ja doch schon interesse an der CoA zu existieren! da gibts dann mal einen extra fred! bin aber grad nich zu hause! das wird dann erst morgen! führt aber erst mal! hab leider nicht mehr zeit!

lg mopedman
 
windmacht gebe ich nicht her (außer du hast einen klafter des todes:rolleyes:)

mit der Preisliste hab ich mich jetzt auch einmal auseinandergesetzt, sehe ich das richtig, dass die tal rüstung 9 wert ist und alle vernichtikus nur 5 (deine angabe)? diesen deal würde ich sofort eingehen, falls ich was falsch verstanden hab sag mir einfach mal was ich für das amulett und die rüstung bekomme
 
annis sind zwischen 1,5-3 PlE wert! so laut PL! ob man nach PL geht oder nich is jedem selbst überlassen! also folgender vorschlag:

alle annis gegen tals-rüstung! du hast ja gesagt:

...die tal rüstung 9 wert ist und alle vernichtikus nur 5 (deine angabe)? diesen deal würde ich sofort eingehen...

würdest du das machen?

lg mopedman
 
In die SL-Liste eingepflegt.
 
Hi, wollte mal fragen, wie lang du wohl so im Urlaub sein wirst. Habs nämlich überhaupt nicht eilig mit der Versteigerung und würde wohl unter Umständen warten bis du zurück bist. Wär doch zu schade, wenn du dich gehetzt fühlen würdest (und ich nicht soviel wie möglich bei der Auktion absahne :D)
 
:D daher weht der wind! ja ich bin am 24.1. abends denk ich wieder da! bzw ganz sicher dann am 25.1. nachmittag nach feierabend!

lg mopedman
 
Zurück
Oben