• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mopedman das nicht gebrauchen kann

joa ich denk das geht kla.
hätte auch noch 2 speere zum schreien. anforderungen: 35dex 52str 45lvl. was die allerdingens wert sind kA. auch noch mal 8 pgs? wäre das i.O.?
 
8 für beide wär ok, 8 das stück kann ich mir nich leisten...

also entweder: 8pgs --> klinge
oder: 16pgs --> klinge + 2x3Bo

wär toll, wenn de ma8il gleich rausschicken könntest...
:hy:

E: hier auch t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja gut zweiteres! mail kommt sofort!

€: is raus!

€€: T4T
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ich bräuchte tatsächlich noch nen Bogen und Armbrust Skiller mit Giftschaden :) Ich biete Dir 3 Destkeys.

Viele Grüße und Guts Nächtle...
 
:D naja das passt ja. 3 dest-keys sind auch ok! ich schick dir ne mail...falls ich deine adresse rausfinde :p

€:schade e-mail-addy nich gefunden. musst mir ne post schicken oder mir deine verraten :)

lg mopedman
 
Zuletzt bearbeitet:
nAbend,

Eschutas mit 3 skills und 19 lightning dmg (derzeit gesockelt mit Feuerfacette) sowie eine -4/+5 lightning facette hab ich hier rumgammeln... Wenn Du Interesse hast, kannst Du ja mal in meiner Grabbelkiste (http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1541600) schauen, ob Du was von meiner Suchliste anzubieten hast.

Grüße, Gamba
 
vielen dank für den hinweis. aber ich hab rein gar nichts aus deiner SL :S außer UM-Runen und Nec-torch :D und die brauchst du evtl. bald nich mehr. ich meld mich später noch mal, wenn die versteigerung vorbei is. eventudell :ugly: bekommst du ja was bei der versteigerung nich.und danke nochmal.

lg mopedman
 
Remoin!

Kannst meine Addy auch nicht finden, die steht hier nirgendwo :)
Du hast Post!

Viele Grüße und schonma t4t...
 
Hi, willst du noch ne MAL haben? Gegen Gorerider und die große Bul-Kathos Waffe? Ich leg dann auch wieder 5PGs drauf, damits passt ^^
 
och da hätten wir doch glei ne Gul machen können...wäre mir lieber gewesen. egal. klar deal. mail kommt.

lg mopedman
 
Da bin ich wieder^^

Da ich gerade einen ziemlich coolen Rohleng gefunden habe, um meinem soli duresse neu zu basteln, hätt ich wieder Bedarf an einer um Rune... Wie wärs mit dem eschutas oder der Blitzfacette (siehe oben) für 1um+2lem oder 2um?

Grüße, Gamba
 
Ich hätte aus deiner Suche:
-Enschutas: +3, 20%Ldmg, 15% Fdmg, 28 ene
-Handschuhe +2Bow, 20 ias, 1 dex, 12 mf (ist zwar net so toll, aber das wichtigste ist denke ich drauf)
vllt hast du ja etwas aus meiner SL:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1534557
 
@ Gamba: wenn du mir eventudell die stats von dem eschutas posten könntest. auch von der facette die da drin is. wäre ganz lieb. :) damit ich das gute stück mal mit dem von Blutgott vergleichen kann. die blitzfacette stell ich erst mal hinten an. wenn das ok is.

@ Blutgott: die handschuhe sind, wie du schon gesagt hast nich so prall. da nehm ich bis mir bessere in die hände fallen lieber LoH. danke tropsdem. :) bei dem eschutas warte ich noch auf die stats von Gamba. dann meld ich mich noch mal! :)

danke an beide

€: T4T @ chippedsapphire :kiss:

lg mopedman
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Skills, 19 lightning, 22 fire, -3 fireresi, 25 energy.

Wieviel vom fire skill dmg jetzt von der facette ist, weiß ich nicht mehr :-(
 
sieht nach ner 3-3 facette aus :D

sry 4 spam *duck*
*bös-rüber-funkel* -> :ugly: :D

ok also ich würde dein angebot annehmen. 1 Um und 2 Lem für das stück. du bekommst in kürze post.

@ blutgott: sorry aber aus deiner SL hatte ich auch fast gar nix. und wenn doch dann nur etwas was nich dem wert entsprechen würde. höchstens die Runen. also tropsdem danke! :) hoffe ich bin nich in all zu große ungnade gefallen ;)

lg mopedman
 
Zurück
Oben