• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Morgen ist Wochenende

Tub schrieb:
Alles was sie ab jetzt sagen kann und wird gegen sie verwendet werden! :D

Tub jetzt sei mal ehrlich auch wenn du versuchst es zu verschlei0rn bist du derjenige hier der damit erfahrung hat sag doch am was sache ist :rolleyes:

:hy: Gus

hm me will auch cocktails (am besten planters punch, hurricane und hm was noch nen touchdown und naja mir fällt noch was ein :D )

GuS schrieb:
also ich schaffe 99% aller punkte..und nu? :D....

meennnnooo...wer sagt eigentlich morgen ist wochenende..ich muss nachher noch arbeiten:/

MfG GuS

Ich hab scho länger Wochenende als du :p

so long

Noc

ich muss nicht arbeiten ... eich muss zu meiner großmutter :D

desswegen muss ich jetzt auch ins bett da ich sons morgen den zug verpasse ...

aber bevor ich wegfahre spamm ich sicher nochmal vorbei

Sir Pumpkin schrieb:
must du ins trade forum schuan (ja ich weis, traden saugt ;) ), da fall ich auf :p

hm finde nich das traden saugt. zock aber zur zeit eher selten udn auch nu sp/open von daher nicht viel traden :D

trotzdem fällt mir normal auf wenn ein neuer mod da ist deswegn die überraschung :D

@terror: naja das kommt drauf an theoretisch isser kein mann mehr aber irgendwie schon :rolleyes:

Hey das ist doch das beste. Jedesmal wenn ich feierabend hab und alle schon total betrunken auf parties sind...komme ich noch an und gebe den allen den rest, weil mich dann 100% keiner mehr unterm Tisch saufen kann :) hat doch auch vorteile :D

MFG GuS

:hy: Nazgul :D:D

Lazy_Nazgul schrieb:
Tub jetzt sei mal ehrlich auch wenn du versuchst es zu verschlei0rn bist du derjenige hier der damit erfahrung hat sag doch am was sache ist :rolleyes:
uhh, sehr billiger versuch :D ich bin hier nicht derjenige der sowas als "interessant" bezeichnet :p

ne, ich bin n kerl, und ich bleib auch einer.. wenn ich titten hätte käm ich ja nachts gar nicht mehr zum schlafen :D

GuS schrieb:
Hey das ist doch das beste. Jedesmal wenn ich feierabend hab und alle schon total betrunken auf parties sind...komme ich noch an und gebe den allen den rest, weil mich dann 100% keiner mehr unterm Tisch saufen kann :) hat doch auch vorteile :D

MFG GuS

h3h3 alles hat seine postiven seiten :D

@Tub: :p so du stehst jetzt auf meiner liste mit dem vermerk phiez :p und kalr war der versuch billig wie alles an mir und alles was ich mache :rolleyes:

Tub schrieb:
uhh, sehr billiger versuch :D ich bin hier nicht derjenige der sowas als "interessant" bezeichnet :p

ne, ich bin n kerl, und ich bleib auch einer.. wenn ich titten hätte käm ich ja nachts gar nicht mehr zum schlafen :D

Machs wie die Locken einfach pushuppen

so long

Noc

so noch nen kurzer beitrag von mir bevor ich mich ins bett hau, da ich gestern erst ne lan hatte und seit 30 stunden net gepennt hab :zzz:

viel spass noch beim spammen und ja ich hab auch ferien :p noch bis zum 8.9. :D

machts gut

mfg terror

GuS schrieb:

MFG GuS

also wenn ich nüchtern auf ne party komme wo alle besoffen sind komm ich mir verloren vor.

weil gespräch unter besoffenen kann ich nüchtern kaum ertragen und dann müsst ich ne druckbetankung machen, was in meinem alter nicht mehr so viel spass macht wie noch vor 10-12 jahren ;)

Sir Pumpkin schrieb:
also wenn ich nüchtern auf ne party komme wo alle besoffen sind komm ich mir verloren vor.

wei gespräch unter besoffenen kann ich nüchtern kaum ertragen und dann müsst ich ne druckbetankung machen, was in meinem alter nicht mehr so viel spass macht wie noch vor 10-12 jahren ;)

ICh hole ya immer schnell auf...halbe flasche jimmy und ich bin auf gleichem niveau von den anderen :) sowas geht schnell...noc weiss ya wie schnell ich breit sein kann :D

Wie findet ihr so meine neue sig? :D

MfG GuS

@Terrorist

hört sich nach Bayer an :p

@Pump

schüchtern nüchtern und party past nun mal überhaupt nicht.

So long

Noc

GuS schrieb:
ICh hole ya immer schnell auf...halbe flasche jimmy und ich bin auf gleichem niveau von den anderen :)
MfG GuS

Das Getränk is aber weit unter meinem Niveau

So long

Noc

hab ya nicht dazu geschrieben wie schnell ich das trinke :p

MFG GuS

ya klar noc...du trinkst ya lieber despe und weisst nitma wie man das mitm feuerzeug uff kriegt :P

Zurück
Oben