• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Morpheus Laden 2

Die beiden andys für 2 ist geht klar und die beiden Torchs für ne mal
 
Ich biete eine Um für die 20/16 Barb Fackel
 
Kann ich verstehen. Dann bin ich raus, mehr als Um + 10 PG hab ich derzeit nicht :-(
 
Harle 139def xverschied-I

Ich würde dir ne Gul dafür bieten, falls du noch'n Sockel-Quest dafür opfern könntest? Bisi dreist, ich weiss, aber villeicht passt es ja - fragen kostet nichts. :)

Edit: Ansonsten würde ich eine Mal für die bieten da hohe Def.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wäre ok, müsste noch ein Mike ziehen für eine Sockel Quest, hab die nächsten Tage aber nicht so viel zeit
 
KK, dachte du hast vielleicht Quests parat, ich gucke mal, ob ich jemanden auf meiner FL für 'nen norm rush finde dann!
Dachtest du eher an Ist wegen der hohen Def? Ich mache mal 'nen TA mit beidem fertig, dann kannst du es entscheiden.
 
Ich hätte ne Ohm zu bieten, suche allerdings ne Lo ... da die auch auf deiner SL steht, kannst du da wohl nicht helfen, oder?
 
wurde tatsächlich in der Grube mit einer Ber belohnt, machst du ta oder wollen wir uns treffen?

€: Barbar 18/10 (xCrapstonex) Um: die würd ich noch mit 20 steinchen bezahlen =)
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich frage was du für die Pala oder einen davon möchtest ?
 
@gok mach bitte ein ta fertig, kann aber erst morgen Abend tauschen, bin noch bis morgen im Krankenhaus

@ sneg2 den 17/15 für 3 ist

Den 14/10 für 2 ist
 
Hallo, ich interessiere mich für den +1 Kampf (Pala) +34life Ruestung-VI Skiller.

Was würde der mich kosten?

Biete 2 vex für den Anfang.
 
Zurück
Oben