• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Morpheus Laden 2

nochmal €
ich hätte gern
Amazone 12/17 xHasses Um
für 2*pul

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle dir im Verlauf des Nachmittags einen TA mit der Ist + Um (Assafackel, Bartuc's) und der Mal für den Ring zusammen. Entsprechende PM folgt. :hy:
 
Arreats Antlitz 192%ed 6%ll
Barbar 17/13 xHighrunen

biete 2x Um

wenns paast TA bitte :)
 
Ich geb dir mal ne DL bis heute Nacht 0 Uhr


Edit: Und noch paar Fackeln hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo morpheus :hy:

2x eth CV xSockels

die hätte ich gern beide, würde da 3 ist bieten, sag wenn du mehr möchtest. und kannst du auf eine ber rausgeben?
 
Was siehst du preislich in einer deiner Andariels Antlitze?
Am besten einfach den, welchen du am lowsten ansiehst:D
 
@hochschilderlanze geht klar

@reweheld Mal, ich muss dir aber sagen, die andariels habe ich noch nicht rausgenommen, sind schon weg, habe aber noch welche nur andere Stats, die kann ich dir heute Nacht durchgeben, ich schau ob ich noch eine für ne um da habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Necro 13/18 xRuestung-III UmPul

Falls die noch da ist, würde ich die nehmen.
 
Zurück
Oben