• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Morpheus Laden

hiho, 6pg oder 3pa auf aldurs latschen
 
Servus, nach einigen Jahren Pause eine neue Kicksin gestartet. Würdest Du Dich von den Goreridern für 8 PG trennen? Denke das mein PG Vorrat in den nächsten Stunden noch ein klein wenig anwachsen wird, also wenn die guten Gorerider auch für PG weggehen, bitte ich Dich um eine Ansage.
Grüße
darkbadshadow
 
Die beiden Sojs, Feuer, Trap FHR und Ele Sk... Morph, was denkste?
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Hrs, falls für dich ok ist, vor heute abend kann ich leider nicht tauaschen!
 
Das Katzenauge (Ruestung-)

wäre eine pul ok?
 
Aus deiner Suchliste(die Du vielleicht ganz oben in den Startpost packen solltest...ich habe sie gestern das erste Mal überhaupt bemerkt): hell eth Pala Schild min. 40@

Ausschließlich weiß oder benötigst du eine bestimmte Anzahl an Sockeln?
Ich habe nämlich gestern eine eth HT @42 gefunden und musste sie natürlich gleich buggen. Hat jetzt drei Sockel.
 
moin, galt die ansage für azarni oder für mich oder für beide? ;)

für beide musst mir nur sagen wo du bei mir aldurs stiefel gefunden hast

@sabor geht klar wenn du sogar magst gebe ich mich auch mit 10 pgs zufrieden :D

@Leximus hm 3 sox ist blöd, hat 1 loch zu wenig :(
 
Hi,

ich würd dir gern die beiden Fackeln abnehmen :) :
Druiden 19/13 (xStonex) Um
Assa 18/13 (xSockels) Um
 
2 Hrs, falls für dich ok ist, vor heute abend kann ich leider nicht tauaschen!

Geht in Ordnung, wenn es bis Morgen Abend warten kann. Den Feuer-SK brauch ich nicht mehr, da habe ich mich vertan, gar kein Bedarf mehr da einen von 'nem Buddy geschenkt bekommen.

Edit: T4T!
 
Zuletzt bearbeitet:
@epica falls du pgs hast wäre mir lieber, ansonsten machen wir das so, ein ta wäre cool

@botter geht klar magst ein ta machen
 
ich schaue mal wieviele ich noch habe. Bitte pm falls Du heute mal on bist.
 
Zurück
Oben