• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Morpheus Laden

Anni 18/20/8

Was möchtest du denn für den, ich brauche unbedingt noch einen 20er für meine Java, die mit den Souls im Weltststein-Turm ganz gut zu kämpfen hat (habe mich jetzt für Eni und gegen CoH entschieden). Zwei Accs voll Annis und jetzt stehe ich hier lol, das ist doch soo falsch. xD
 
Morphy scheint noch zu schlafen -- bei dem Namen kein Wunder :hy:;)
 
Moin :hy:

wäre je eine Um angemessen?

+1 Fallen Ruestung-VI
+1 Fallen 5str Ruestung-VI

Sid :cool:

EDIT: Wieder mal t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anni 18/20/8

Was möchtest du denn für den, ich brauche unbedingt noch einen 20er für meine Java, die mit den Souls im Weltststein-Turm ganz gut zu kämpfen hat (habe mich jetzt für Eni und gegen CoH entschieden). Zwei Accs voll Annis und jetzt stehe ich hier lol, das ist doch soo falsch. xD

wenn ein 19/20/7 für 4 hrs noch weggeht würde ich bei dem 3 hrs FT sagen.
 
Ich werde hier mal dicht machen (über 200 posts) alle noch nicht abgewickelten Trades in meinem neuen shop dann bitte :D
 
Grosser Matronenbogen 4sox +3 skills xSockels-I hätt ich gerne :) wie wärs mit ner Lo rune?
 
moin geht klar aber bitte in meinem anderen shop schreiben, hier ist dicht wegen über 200 Posts, machst du bitte ein Ta


-Close-
 
Zurück
Oben