• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Morphs Wirblerguide

So ich will auch mal was schreiben :eek:

Der Guide ist sehr gut :top:
Besonders für Anfänger, nur was ich ein bischen, aber nur ein ganz bischen kritiesieren muss :motz: , ist das ich persönlich den Guide ein bischen unerübesichtlich finde :no: : und vielleicht ein bischen lang :D
Ging das nicht ein bischen kürzer?

Warum hast du mich den nicht auch nochmal korrekturlesen lassen :read: , dann wär ich auch in den Danksagungen :diablo:
 
Der Speed ist dabei nicht ganz unerheblich, näheres wird momentan getestet und bei Erlaubnis hier hereineditiert. "Bei Zwei Einhandwaffen ist es momentan so, dass wenn die Waffe, die im rechten Inventarslot plaziert ist, Maxspeed hat, die zweite automatisch auch Maxspeed erhällt. Das macht weiteres Ias auf der Zweitwaffe unnötig

versteh ich das also richtig, daß wenn ich in der rechten hand nen gf trag und in der linken irgendein crap schwert mit max ww frames, daß dies genauso wäre wie ein gf mit max ww frames?

oder sollte das schwert, daß das andere beschleunigt, auch eins, mit dem man austeilen kann?

ich frage, weil ich vor kurzem folgendes ausprobiert hab: zuerst hab mit meinem baba s/s gelvlt, was ganz gut hingehauen hat mit meinem ccb. mittlerweile hab ich mir ein zweites (leicht besseres) ertradet und zum spaß mal ausprobiert, wenn ich mit den beiden ccb's rumwirbel. damit ging (bzw geht) das lvln wesentlich schneller (beide ccb's haben max ww speed - 40%).

wenn ich das von dem guide allerdings richtig versteh, dann reicht ein gf fürn schaden und ein crap max-ww-schwert fürn speed, um gscheit lvln zu können?
 
[MSS]Reverend schrieb:
versteh ich das also richtig, daß wenn ich in der rechten hand nen gf trag und in der linken irgendein crap schwert mit max ww frames, daß dies genauso wäre wie ein gf mit max ww frames?

oder sollte das schwert, daß das andere beschleunigt, auch eins, mit dem man austeilen kann?

ich frage, weil ich vor kurzem folgendes ausprobiert hab: zuerst hab mit meinem baba s/s gelvlt, was ganz gut hingehauen hat mit meinem ccb. mittlerweile hab ich mir ein zweites (leicht besseres) ertradet und zum spaß mal ausprobiert, wenn ich mit den beiden ccb's rumwirbel. damit ging (bzw geht) das lvln wesentlich schneller (beide ccb's haben max ww speed - 40%).

wenn ich das von dem guide allerdings richtig versteh, dann reicht ein gf fürn schaden und ein crap max-ww-schwert fürn speed, um gscheit lvln zu können?

das siehst du zum teil richtig, wenn das maxspeedschwert in der linken hand is und der gf in der rechten hand, bist du schon auf maxspeed allerdings schlägst du dann immer abwechselnd mit den waffen zu, ergo machst du einmal viel und einmal fast gar keinen schaden.

danke du hast mich grad an was erinnert :WD, *editier*
 
also wäre folgendes die beste ww-komibnation:
1) schwert mit irre viel schaden (gf, cruel etheral, usw)
2) schwert mit viel schaden und 1hand-max-ww (fury, ccboq, usw)

dann is jeder zweite schlag mit mehr power, aber trotzdem mitm selben speed? also sozusagen genauso, als wenn man das max-ww-schwert und ein schild verwendet, nur das jeder zweite schlag den schaden vom dmg-schwert hat ?
 
nein net ganz genauso..

wie gesagt wechseln die beiden waffen sich ab.. beim schild gibbets nix abzuwechseln dafür macht man dann meistens nur mit ner schwächeren waffe schaden..
 
morpheus87 schrieb:
nein net ganz genauso..

wie gesagt wechseln die beiden waffen sich ab.. beim schild gibbets nix abzuwechseln dafür macht man dann meistens nur mit ner schwächeren waffe schaden..

das hat er doch gesacht :WD

@reverend genau so isses :)

btw. gratz zum birthday
 
ähm..

er meiten aber das beim schild dann irgendwie nur jeder 2te schlag trifft oder ? so habe ich das verstanden bzw er hats so formuliert ?!
 
@rametzgar, schön dich nochmal zu lesen, wie gehts dir?

jo, mir gehts gut :)
mach grad was mein Herz mir sagt und zwar nen Hammerdin ^^

danach kommt aber ein Wirbler dran (@morpheus :D)

versteh ich das also richtig, daß wenn ich in der rechten hand nen gf trag und in der linken irgendein crap schwert mit max ww frames, daß dies genauso wäre wie ein gf mit max ww frames?

damits klar wird: die Waffe mit maxspeed im RECHTEN Inventarslot. Die LINKE ist dann rein für den Schaden zuständig.
 
thx (wegen birthday)

meine rede! also zusammengefasst:
rechte waffe: max-ww-schwert
linke waffe: dmg-schwert

so lvlt es sich am besten (weil jeder zweite schlag mit dem dmg schwert gemacht wird, dabei aber kein geschwindigkeitsverlust entsteht) ?!
 
[MSS]Reverend schrieb:
thx (wegen birthday)

meine rede! also zusammengefasst:
rechte waffe: max-ww-schwert
linke waffe: dmg-schwert

so lvlt es sich am besten (weil jeder zweite schlag mit dem dmg schwert gemacht wird, dabei aber kein geschwindigkeitsverlust entsteht) ?!

soo damit du nu wirklich nich durcheinander kommst

rechte hand=linker invslot <-- damwaffe
linke hand=rechter invslot <-- speedwaffe
 
baba.jpg


so dürfts passen? (gf und ccb mit 40 ias)
 
Genau so isses, jedenfalls nach momentanem Erkenntnisstand:WD

@Reverend: Happy Birthday
bdaybiggrin.gif
 
von mir auch happy b-day
und so hast du es richtig gemacht
 
thx auch
klingt ja wie in der volksschule - und daweil bin ich 20 worden :D

lvln tut sich das auf jeden fall gleich schnell (subjektiv) als wie vorher mit zwei ccb's, die beide max ww speed hatten. allerdings sind die reperaturkosten wesentlich geringer!!
 
Entgültige Ergebnisse gibt es aber noch nicht 100%ig:( Ich verweise hier einfach mal auf Die Untersuchungen des großen Tub :D
 
hab mir das mal durchgelesen - thx jordi!

wie gesagt, subjektiv kommt mir das lvln von gf/speedschwert gleich schnell vor wie speedschwert/speedschwert.

p.s. find ich gut, daß ich da nicht der einzige bin, der sich den kopf darüber zerbricht. der link ist wirklich hilfreich!
 
Das find ich toll, dass dir der Link gefällt, obwohl noch nicht wirklich Ergebnisse vorhanden sind:WD
Bei meiner eigenen Meinung bin ich mir noch unschlüssig, vor allem da die Zweifler immernoch zweifeln:rolleyes:
 
Zurück
Oben