~Dani~
Guest
nice guide morphi
die kleinen barbaren werden sich sicher freuen
mfg
dani
die kleinen barbaren werden sich sicher freuen
mfg
dani
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Der Speed ist dabei nicht ganz unerheblich, näheres wird momentan getestet und bei Erlaubnis hier hereineditiert. "Bei Zwei Einhandwaffen ist es momentan so, dass wenn die Waffe, die im rechten Inventarslot plaziert ist, Maxspeed hat, die zweite automatisch auch Maxspeed erhällt. Das macht weiteres Ias auf der Zweitwaffe unnötig
[MSS]Reverend schrieb:versteh ich das also richtig, daß wenn ich in der rechten hand nen gf trag und in der linken irgendein crap schwert mit max ww frames, daß dies genauso wäre wie ein gf mit max ww frames?
oder sollte das schwert, daß das andere beschleunigt, auch eins, mit dem man austeilen kann?
ich frage, weil ich vor kurzem folgendes ausprobiert hab: zuerst hab mit meinem baba s/s gelvlt, was ganz gut hingehauen hat mit meinem ccb. mittlerweile hab ich mir ein zweites (leicht besseres) ertradet und zum spaß mal ausprobiert, wenn ich mit den beiden ccb's rumwirbel. damit ging (bzw geht) das lvln wesentlich schneller (beide ccb's haben max ww speed - 40%).
wenn ich das von dem guide allerdings richtig versteh, dann reicht ein gf fürn schaden und ein crap max-ww-schwert fürn speed, um gscheit lvln zu können?
morpheus87 schrieb:nein net ganz genauso..
wie gesagt wechseln die beiden waffen sich ab.. beim schild gibbets nix abzuwechseln dafür macht man dann meistens nur mit ner schwächeren waffe schaden..
@rametzgar, schön dich nochmal zu lesen, wie gehts dir?
versteh ich das also richtig, daß wenn ich in der rechten hand nen gf trag und in der linken irgendein crap schwert mit max ww frames, daß dies genauso wäre wie ein gf mit max ww frames?
[MSS]Reverend schrieb:thx (wegen birthday)
meine rede! also zusammengefasst:
rechte waffe: max-ww-schwert
linke waffe: dmg-schwert
so lvlt es sich am besten (weil jeder zweite schlag mit dem dmg schwert gemacht wird, dabei aber kein geschwindigkeitsverlust entsteht) ?!
mshannes schrieb: