sHoXX2
Guest
tsts... da fehlt ed/max (bzw ed plate) als alternative zur unique kiste... 4 sockel rüssi mit 100 life und 160ed steckt nu wirklich jedes linheart in die tasche.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
mshannes schrieb:
morpheus87 schrieb:wennde auf lightsabre willst geht das auch durch items wie gloves oder arreats
nur bei nicht bossen und nicht champs das itd is nicht verbugged[OG]Morpheus schrieb:ausserdem hat lightsaber idt, sodass man mit jedem zweiten schlag eh immer trifft
Dazu habe ich mir mal Gedanken gemacht.[OG]Morpheus schrieb:Im Endeffekt unterliegt Arcains Heldenmut der Löwenherz knapp, nehmen kann man sie natürlich trotzdem (zum prollen )
mshannes schrieb:Dazu habe ich mir mal Gedanken gemacht.
Tragen würde die Rüstungen bei meinen Überlegungen ein lvl 90 WW-Barb.
Ich bin von einer Arcaines mit max def und +2 Barb ausgegangen, die Löwenherz darf nach der Sockelung ca 165 str (wie die Arcaines) benötigen, also gehts bis zur Hellforge (167 str).
Die Arcaines habe ich mit einem 15resall/15maxdam Juwel gesockelt.
Was bringt jetzt die Löwenherz mit ins Rennen?
- 45% ed (20% direkt und 25% durch den str-Bonus)
- 130 life (20 vit = 80 life + 50 direkt)
- 15 dex (gibt nen netten AR-Bonus)
- 10 ene (braucht wirklich kein Barb)
- 30 resall
- def ~500
Und die Arcaines?
- 26% ed (+2 Mastery und +2 WW) + 15 maxdam
- 180 life (+45 vit bei lvl 90) + Bonus durch +2 BO (bei 2k baselife nochmal 120 life )
- +26% AR (+2 Mastery und +2 WW)
- 2x resall (15 resall Juwel und +2 MR)
- 30% fhr
- -15 dam
- 1450 def (die def wird weiter durch +2 IS und Shout erhöht)
- dazu noch die kleinen Boni wie fastrun, Amok, find Item (alle +2)
Folgendes zum Abschluß:
Wenn die Waffen des Barbs keine oder nur wenig dex (Axt und Hammer) brauchen, liegt die Arcaies ganz weit vor der Lion (alleine schon durch den Life-Bonus), wenns etwas mehr dex sein soll (Schwert und Stange) holt die Lion zwar auf, erreicht die Arcaines aber trotzdem nicht.
Fazit: Arcaines ist wirklich sau teuer, aber auch besser (ob sich die Mehrinvestition jetzt lohnt, steht auf einem anderen Blatt.
btw: Das waren nur Überlegungen, ich hab das jetzt nicht aufs Prozent genau ausgerechnet