• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Motivations-Idee: "D3 4 free!"

Ich habe jetzt auch eine geile Motivationsidee.

(ironisch gemeint:p)

Also beim Händler stört mich immer, daß ich für den Müll den ich da verkaufe, nur Spielgold gutgeschrieben bekomme.

Eine Innovation wäre ein Button, wo man auf Echtgeld umstellen könnte.

Leider hat Blizzard diesen Trend bisher total verpennt.:flame:

du sollst ja auch nicht blizzard abzocken, du sollst zu den abgezockten gehören :)
 
Bei D2 gab es aber diesen geheimnisvollen Diamanten, da konnte alles passieren.:D
 
Geld mit D3 verdienen war für mich von vornherein Teil der Motivation (zum Glück, das Spiel selbst hat mich nach zehn Jahren D2 doch herb enttäuscht...), aber mittlerweile hab ich den Kaufpreis >20x wieder reingeholt und mach auch nix anderes ingame mehr als zu handeln. Blizzard hat an meinen Auktionsgebühren nochmal locker das Dreifache vom Verkaufspreis verdient; gibt eigentlich nur Gewinner. Doof halt, dass das Spiel selbst echt nicht viel taugt.
 
Sorry, Sarkasmus lässt sich geschrieben so schlecht darstellen. ;)
 
Hm, blöd. Um mein Equip weiterhin zu verbessern ist es mittlerweile fast Pflich, auch im RMAH zu schauen. Das hat zur Folge, dass die Gewinne im RMAH auf das Battle.net-Konto laufen -.-
So wird das nichts mit der CE :)
 
Ich dagegen kann mich nicht beklagen!
Spiel Nummer 1 ist finanziert, Nummer 2 (das ich dem Bruder meiner Freundin gekauft habe) auch schon zu fast einem Drittel. Und trotzdem habe ich noch über 25 Mio Gold, mit denen ich arbeiten kann. Läuft :)
 
So nice, wie die Leute alle Ideale und jeden Spaß über den Haufen werfen, sobald sie ihre Gier mit sowas stillen können.

Ein Spiel des Spaßes wegen Spielen? No wai, wenn man damit auch "Geld verdienen" kann.
 
So nice, wie die Leute alle Ideale und jeden Spaß über den Haufen werfen, sobald sie ihre Gier mit sowas stillen können.

Ein Spiel des Spaßes wegen Spielen? No wai, wenn man damit auch "Geld verdienen" kann.

Vielleicht einfach mal die Leute so spielen lassen wie sie wollen, so wie du auch einfach speieln kannst wie du es für richtig hältst.
Es geht hier nicht um Gier oder sonst was. Ich spiele das Spiel weil es mir Spaß macht. Wenn nebenbei noch was abfällt mit dem ich den Kaufpreis für das Spiel wieder bekomme - super Sache.
Aber das Thema wurde in dem Thread glaube ich schon zur Genüge diskutiert...
 
Ich wünschte, man könnte Gold im RMAH verkaufen, aber selbst bei 25 Cent pro 100k gehen meine Auktionen nie raus.

Dafür habe ich den Kaufpreis jetzt mehrfach raus. Obwohl ich eine Armbrust für ~90 € und einen Zauberstab für ~20 € verkauft habe, kam das meiste Geld durch 3-5 € Auktionen.

Als jemand, der sich zumeist in Akt 1 mit MF aufhält, frage ich mich da echt, wie viel Geld so Leute die mit ihren 100k DPS 300 MF WW-Barbaren durch Akt 3 wirbeln machen.
 
Super Motivations-Idee für alle Arbeitgeber :

Wir arbeiten alle for Free !!!!!!


Dümmste Idee ever !!
 
Servus, wie läuft das so ab? Kann ich jetzt einfach zocken und damit ernsthaft nebenbei etwas dazu verdienen? Oder muss ich dafür im Gold-AH handeln, um dann irgendwie Umsatz im Echtgeld-AH zu erzielen?

Danke für die Info^^
 
Du kannst alles mögliche gegen Echtgeld verkaufen, du brauchst nur nen Käufer. Alles was einen Wert hat kannst du halt zur not erstmal gegen Gold verkaufen und dann das Gold im RMAH verkaufen und damit quasi in Euros umwandeln
 
"verdienen" würde ich das ganze übrigens nicht nennen. 250 euro ist die obergrenze, die du für ein item verlangen kannst. nimmt man allerdings die zeit, die man in der regel braucht, um solch ein item zu finden, dann wärst du stundenlohntechnisch wohl noch unter einem chinesischen tagelöhner.

zu beginn liess sich wohl noch geld machen. mittlerweile ist das nicht mehr so einfach, da der itemstandart extrem gestiegen ist.
 
Du kannst alles mögliche gegen Echtgeld verkaufen, du brauchst nur nen Käufer. Alles was einen Wert hat kannst du halt zur not erstmal gegen Gold verkaufen und dann das Gold im RMAH verkaufen und damit quasi in Euros umwandeln

Da fängt es ja schon an: Gold lässt sich so gut wie nicht im RMAH verkaufen (nur mal paar vereinzelte Verklicker), da es bei eBay ja viel günstiger ist (aufgrund des Mindestpreises im RMAH). Und auch was Items angeht ist es mittlerweile einfach so, dass man nur noch die Creme de la Creme verkauft bekommt - also durch die wirklich lucky drops.

Fazit... tragt lieber Zeitungen aus :lol:
 
Zurück
Oben