• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MP10 white trash runs Akt3 ... beste Leg/h - Ausbeute?

also ich farm mit meinem WW Barb MP6 da es sehr flott geht (MP7 geht auch noch recht gut, je nach Laune wird eben gezockt) Bastion 2-3, Rakkis, Kern des Arreat, und Steinfort KeyWarden (zum Fun oft noch Azmodan dazu :go:)

von 10-15/h legs oder was auch immer kann ich hier leider nur träumen :confused:

mit höherer MF bzw NV5 fliegen meiner meinung nach mehr Rares, Legs und Sets sind aber von der Häufigkeit her an guten Tagen trotzdem noch Mangelware, 5-8/day (sagen wir 12 Std Spielzeit) sind bei mir realistisch
 
Naja Mp6 hast du noch keine 70% Bonusdropchance (hab den korrekten Wert nicht im Kopf) und grad bei Arreat + Stonefort hast du sehr viele Mobs die nicht bonusdroprelevant sind -von deinem killspeed hab ich keine Ahnung - der spielt ja auch nicht unerheblich mit.
Grad wenn man nur auf Items ausgeht sollte man sich wirklich nur auch auf 1-2 Gebiete beschränken - und das sind in der Regel halt Keeps2 + evtl. Korsikk...
 
Naja Mp6 hast du noch keine 70% Bonusdropchance (hab den korrekten Wert nicht im Kopf) und grad bei Arreat + Stonefort hast du sehr viele Mobs die nicht bonusdroprelevant sind -von deinem killspeed hab ich keine Ahnung - der spielt ja auch nicht unerheblich mit.
Grad wenn man nur auf Items ausgeht sollte man sich wirklich nur auch auf 1-2 Gebiete beschränken - und das sind in der Regel halt Keeps2 + evtl. Korsikk...

hmm, Killspeed ist auf MP7 meiner Meinung nach noch gut vorhanden, nur manche Legendäre Gegner sind manchmal etwas Tanky, werd's mal wie geheißen versuchen mit Bastion2 + Rakkis. Hoffe dass es mehr bringt, vl ist auch bald mal MP8+ drin und damit eine höhere Ausbeute :)

danke für den Tipp
 
Ohne jetzt alles gelesen zu haben würden mich die legs/run interessieren und nicht pro stunde, da jeder eine andere farmgeschwindigkeit hat.
 
Ohne jetzt alles gelesen zu haben würden mich die legs/run interessieren und nicht pro stunde, da jeder eine andere farmgeschwindigkeit hat.

Denke auch das dass eine bessere Definition wäre, allerdings ist dann wieder wichtig welche Gebiete man mitnimmt.

Skycrown
Tower 1
Keep 3
Keep 1
Fields of Slaughter
Rakkis

Gibt bei mir im Schnitt 3-4 Legs, auch mal 2, selten 5.
Auch kann ich nicht wirklich einschätzen wie entscheident der Stack ist. Skycrown mach ich als erstes weil man dort den Stack bekommt, aber am wenigsten Mobs legt.

Edit: ich lege auch packs, also ist meine Angabe recht irrelevant für "mp10-white-trash-runs-akt3-beste-leg-h-ausbeute" -_-
Edit2: MP10
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne jetzt alles gelesen zu haben würden mich die legs/run interessieren und nicht pro stunde, da jeder eine andere farmgeschwindigkeit hat.

bei mir 0-2 pro Run im Schnitt, wobei natürlich die "0" dominiert, irgendwo hab ich im Forum auch kurz von einem Run mit 5 Legs/Sets berichtet, war aber die goldene Ausnahme ;)

Laufe MP6/7 Bastion2 (manchmal auch +Bastion3, manchmal +Rakkis)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meist MP8.

Core of Arreat
Crater 2
Crater 1
Keep 2

Zwischen 0 und 3 pro Run, Keep 2 findet man aber wirklich mehr (gestern nur 1x Keep2, 2 Legs/Sets, und dass ohne buffs). Im Schnitt würd ich so 1,5 sagen...

MF 15% unter Max
 
hab das auch vor einiger Zeit mal gemacht und mir die Runs und die Schwefel notiert.
Es waren unter 1 Schwefel pro Run, aber schon nahe dran.

Dabei habe ich aber auch hin und wieder die Champs mitgemacht und ab und zu auch mal Korsik oder Bastion 3.
Also auch etwas abweichend...

Danach bin ich wieder bisschen in Akt1+2 mit MPL7-8 rumgelaufen. Das ist aber auch total sinnfrei, da warte ich lieber auf Patch.

Nun mach ich Abends 1-5 Runs und nur noch MPL10 Bastion 2 (inkl. der Elite).
Gestern gerade mal 1 Run gemacht und 3 Schwefel.

Aber ganz ehrlich... solange die nicht die Items überarbeiten, ist das sowieso alles für den Popo :irre:
 
Zurück
Oben