• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MUH - Die Comm für alle Verrückten oder jene, die es noch werden wollen [NL]

Tomi_mm schrieb:
egal,

mein vater spielt manchmal noch mit ferngesteuerten autos :ugly: (über 50 :D )

PS: mach das nonladder im startpost noch größer :D


Ja, damit das auch Renter lesen können ^^

NA... Ihr seit ja ganz lustig ... Mächtig unzivilisiert ... aber ok :D

Bin halt z.Z. auch in der Ladder, ich hoffe das stört nicht. Meine Ladder Accounts schreib ich auch mal rein ..falls Ihr mal Hilfe braucht wenn zuviele Souls da sind *MUHAHAHA* könnt Ihr mich dann immer erreichen ! :D :D :D

Achja... DANKE für die Aufnahme :kiss:
War schon ziemlich öde auf Dauer so ganz ohne FL :angel:

LG, CotDAK (Club of the Diablo Ass Kicker's) Mitgliederanzahl :1

^^
 
moin moin...hab jetzte nach sieben monaten wieder angefangen zu spielen und such ne spielegemeinschaft die mehr oder weniger ehr nachtaktiv ist weil unsereins koch ist (und zur zeit in england schaft ,was bedeutet das in deutschland immer ne stunde später ist)
wie sieht das bei euch aus???
bin auch ab und zu tag über unterwegs aber auch nur an meinen freien tagen...die fallen immer unterschiedlich aus:D

mfg
stefan:ugly:
 
sers stefan^^

unsere comm ist auch eine comm der nachteulen, da wir auch leutz drin haben die a): kurz vorm sarg stehen :D , oder b): wie ich auch schichtdienst schaffen müssen...

also eig solltest du bei uns zu jeder zeit jemand zum zocken finden

gruss
 
das mit dem sarg ist jetzte aber nicht ganz so nett.....geh ja mal alle für was länger schlafen:clown: ....ich kommm dann mal später in channel und guck mir das da mal an was ihr so treib und so.....;)
 
das war auch nicht auf dich bezogen, sondern auf spezielle mitglieder in fortgeschrittenem alter^^, derjenige weiss schon wer gemeint ist:D
 
@Kromker

Der GayPala Besitzer hat auch mich gemeint ! :D



:flame:
 
ich glaub ihr seit ein ganz lustiger haufen und ich bin bei euch wohl ganz richtig....:flame:
 
ja ich bin so ober gay, dass mein pala euch alle owned ihr naps^^
 
willsts aufn test ankommen lassen, schnucki? :D
 
ohoh...

mit Tomis Sorc oder Necro würd ich mich lieber nicht anlegen ^^

Aber beruhig dich... wir haben in trotzdem lieb deinen Pala... und Dich ...








...naja








auch ^^ :flame:
 
was meinte er grad im channel????wo soll ne rezeptanfrage stehen??hab ich irgendwas falsch verstanden???oder übersehen???.......
hilfe:cry: :cry: :cry:




hat sich erledigt.....hab euer forum gefunden.:clown:
 
wer uppt jetzt 2 wochen lang den thread ? :D


achja : :top:
 
So am wochenende wird rezept ausprobiert :D

Up :top:
 
in dem du was schreibst und nen daumen nach oben setzt:top: ....


wer ist diese stimme in meinem kopf????????:confused:
 
ihr scheint ganz gut drauf zu sein. Alle AntiCheater, nett, witzig ... perfekt.
Ich wurde gern euren Clan beitreten.
Sind noch andere Daten elementar, oder bin ich schon drin :ugly: ?
 
Zurück
Oben