• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MUH - Die Comm für alle Verrückten oder jene, die es noch werden wollen [NL]

und die frage von rich hat bis heute keiner beantworten können :D
 
So ikke bin auch wieder da... ab sofort weht wieder ein anderer Wind ^^

Kleine Info für Neuankömmlinge... ab 22Uhr is immer einer da...


bis die Frau kommt ^^
 
halli hallo,
ich bin hier grad drüber gestolpert und da mich ladda zocken iwie anödet, hab ich meine kompletten NL chars mal zusammen gestöpselt! :) da hat sich die jahre über was angesammlt, nur is meine flist so schrecklich leer und ich such wen zum zusammen spielen.

ein paar infos zu meiner person:
ich heiße Marius, bin 18 jahre alt, spiele seit 7 1/2 jahren diablo 2 ( oh ja ich bin ein freak :S ) habe momentan auf X verschiedenen accs: 93er Hdin, 88er Boner, 89er Java, 92 Blitz-Mf-Sorc, 94er Trapse ... ein paar müssten neu gemacht werden weil die annis dann doch nich so zahlreich vorhanden sind :S.

ich würd mich freuen wenn ich in eure kleine community aufgenomen werden, accs unter denen ich zu erreichen bin:
clown. ( mit punkt ), Wikipedia, RvA-Weed.

so long :)
 
also ich schau mal das ich heute abend mal irgendwann zwischen 6 und 11 uhr da bin damit wir mal wieder ne runde ordentlich zocken können nach dieser kleinen "pause" :D
 
@Clown

Komm einfach mal in den Channel

op muh-indii.de

Ich bin ab 22Uhr eigentlich immer on.
Also ab Morgen dann wieder :D

PS: Wikipedia Account ... das is ja mal geil :D :cool:



@Tomi
6-11 ? Du meinst hoffentlich 18-23 ;)
 
wer geht so spät noch on :rolleyes:

ich guck mal wenn ich lustig bin komm ich vlt heute abend

(ja , tom um 18-23 uhr :D )
 
gestern abend war ich bei meiner freundin, sorry @ Tomi_mm

bin jetzt dann on und steh im chann! :clown:
 
passt schon ich war auch nicht da bin lieber gleich schlafen gegangen ...

naja mal gucken was die zeit bringt
 
also clown du kannst dich gerne in unserem forum in die mitgliderliste eintragen und auch mal deine online zeiten posten damit wir uns mal treffen :D
 
hey hey allerseits

ich - kokofaser - habe mich beim anblick vom clan namen gleich heimisch gefühlt und gedacht da muss ich einfach rein :O
erstmal zu mir: ich bin ein suchtgamer for life und lasse mich an onlinetime nicht lumpen
ich habe im moment weder ein nagelneues eni noch coolere sache da ich eine etwas längere d2 pause hinter mir habe und komplett neu anfange
als progamer würde ich mich nicht im traum bezeichnen aber ich habe doch ahnung von den grundlagen und hatte schon den einen oder anderen 90+ char
wenn ich in dabei bin gibts meistens chatlogs zum totlachen (wenn die vorausetzungen stimmen :P)
und auch sonst bin ich ein ganz angenehmer mensch denke ich doch ^^

wenn ich noch einen platz bei euch finden kann und es kein problem darstellt dass ich komplett bei 0 beginne dann könnt ihr mich über icq "226182311" oder über skype "psykkko" gerne kontaktieren

warte gespannt au eine antwort

gruss koko

ps: mein ingame accountname ist übrigens auch kokofaser
 
Hört sich schon mal gut an Kokofaser :cool:

Ich stehe aktuell im Channel "OP-MUH-INDII.DE" und versuche dich anzuqatschen... aber bist wohl gerade aufn Kloh :D
 
Zurück
Oben