• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MUH - Die Comm für alle Verrückten oder jene, die es noch werden wollen [NL]

sag mal bist du nicht verheiratet mit kind...


liest deine frau das den :confused:





:D
 
hier soll man ja auch nicht heiraten sondern spielen !!!

An was DU wieder denkst ^^

ne unzivilisiert ist doch besser als ungeschminkt.. hat meine Frau gesagt :D
 
ARbeit macht frei...besonders an nem wochenende wie diesem...juhu...2 days to go..dann ist wider montag...ich liebe meinen job:top:
 
könnte ich mal ne runde probezocken bei euch mitmachen???
ich suche zur zeit ein paar mehr leute mit denen ich spielen kann, muss euch aber warnen, sobald die ferien vorbei sind, werde ich nicht sehr häufig on kommen.

mein acc:
des-kintaro
golden_girls
 
Klar kann man bei uns auch Probezocken.

Herzliches temporäres Willkommen :D

Ähm welche Ferien ? :confused:
 
in nrw sind gerade herbstferien, danach gehts auf studienfahrt.

in eurem b-net channel hab ich nie jemanden gesehen, war aber ehrlich gesagt auch erst 1 mal drin
 
der chann is leider nicht 24/7 besetzt :D

ich add dich mal treffen uns bestimmt mal
 
Hallo,

vielleicht heut jemand online. würd gern mal ne runde mitzocken. :fight:
hab ne PM an jack... geschrieben. der meinte, es währ kein thema, dass ich mal mitzocken könnte *freu

wer lust hat ---> ba.burgos

bin noch ne weile online
 
So dann werd ich mich auch mal hier, wie versprochen im Forum melden.
Ich habe gestern mit dem Koch ne Runde Baal Runs gemacht und anschließend noch ein bissl mit ihm im Channel rumgestanden ...

Zu meiner Person: Ich heisse Nico, bin 28 Jahre alt/jung, wohnhaft in Berlin und noch Student.

Bnet Accs: gau2+3

Auf dass wir uns bald wieder im Channel sehen und gemeinsam ordentlich :fight:

Bis bald
Nico
 
@kintaro666
@ba_burgos
@nfgs

Habe Euch auch mal geaddet, ich bin allerdings nicht vor 22Uhr on.
 
@cotak

na dann bin ich bis du kommst.

ich mach dann schon mal ein paar mobs flott :fight:
 
servus leute,

hab nach langer pause mal meine verstaubten d2 chars aktualisiert und musste feststellen, dass die alle noch gehen - zu meinem leid, da ich jetzt irgendwie wieder lust auf d2 bekommen habe^^

da ich keine lust auf soloplay hatte und meine ganze flist anscheinend aufgehört hat mit d2, hab ich mal im kontakt forum ausschau gehalten und so hab ich euch entdeckt. Eure regeln gefallen mir allesamt eig recht gut, so dass einer aufnahme in eure gesellschaft, von meiner seite, nichts im wege steht.

zu meiner person, ich heiße daniel, bin 18 jahre alt (in 9 tagen 19), wohne in zwickau und besuche die 12. klasse eines gymnasiums.
mein accname ist: nemeziz_l (l, wie ladder) und ich spiele zur zeit meine lvl92er blizzard soso, besitze noch einen summoner, allerdings nicht sehr gut equipped und eine javazone (glaube lvl 85 oder 86 ca).

das wars dann auch schon meinerseits und ich hoffe auf eine positive reaktion ;)

mfg nemeziz aka daniel
 
Wenn Du NON Ladder spielst... sei Herzlich Willkommen :D

melde dich mal bei tomi oder bei mir... ich bin aber erst wieder ab ca. 22 uhr/Freitag on




GEILE SIG :D :D :D
 
Übrigens Tomi...


wer aktualisiert den eigentlich die Liste der Mitglieder ?
DU ? :D
 
alles klar, ich versuch mich zu melden ;)

bis irgendwann dann mal^^
 
Zurück
Oben