• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MUH - Die Comm für alle Verrückten oder jene, die es noch werden wollen [NL]

cowsleep.gif
 
Hey Leute!

Nach 2 Jahren Solo-Spiel im Battle.net wird's langsam bisl langweilig und so bin ich mal in diesem Forum gelandet auf der Suche nach feshen Mitspielern :)

Bin kein Profi, aber auch kein Anfänger und hätte Lust mal in einer soliden Party einen neuen Chara hochzuziehen oder auch mal so Just-For-Fun zu zweit/dritt/viert auf Itemsuche zu gehen. :)

Würd mich freuen hier mal mitmischen zu können... habe allerdings nicht so die Ahnung wie das hier im Forum abläuft - also wie ich hier den Einstieg finde :angel:

Liebe Grüße und bis bald
Scisi
 
hey das ist schon zu höhren, dass du bei uns teilnehmen möchtest, richte dich einfach mal an die dreie, die auf derersten seite stehen. die werden dir weiter helfen :-)

grüße
TOffifee
 
einfach mal im b net melden, dann können wir ja mal zusammen zocken, sieh einfach im startpost oder in unserem forum nach den acc namen der mitglieder.
 
so wollte mal gerne mitmachen

mein rl name: benjamin

mein acc name: wodin

gruß wodin :D
 
hey nicht aufgabe wegnehmen sns6t bin ich arbeitslos und kann mein auto nicht weiter abbezahlen:cry: :cry: :cry:
 
Zurück
Oben