• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mule-Acc zu verschenken

Balian

Mitglied
Hy,

Der Acc ist in NL, 8 Chars mit mehr oder weniger nützlichem Zeug, um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht mehr was da alles druff war...

Wenn ich in ein paar Stunden wiederkomm such' ich mir den nettesten Beitrag raus, sonst landet das Zeug im Bnet.

MfG

Hallo,

ich spiele schon jahrelang nl und interessiere mich sehr für die accs.
Ich würde mich sehr freuen und nur Sachen nehmen, die ich auch gebrauchen kann.
Den Rest würde ich weiterverschenken.

MfG
Schorschy

Hatte ich ganz vergessen:
Ich schliesse mich meinen Nachpostern an, bitte verschenk die Sachen nicht an Leute im Bnet.
Hier sind sie besser aufgehoben.

Zuletzt bearbeitet:
Also bevor es im Battle.Net landet, würde ich es doch eher jemandem hier vermachen! Da weiß man wenigstens, wer das Zeug bekommt, da weiß man, wen man fragen soll, wenn man sich nach dem Wohlbefinden der Items erkundigen möchte - und da kann man sicher sein, dass man die Community unterstützt hat! Zum Beispiel einen Wiedereinsteiger... :flame:
Außerdem brauchst du Dir dann auch nicht so eine unnötige Arbeit machen und Games aufmachen, in denen Du die Sachen verschenkst. Mit einer einfachen Weitergabe des Account-Namens und -Passwortes ist es viel schneller getan. Und ich wäre zum Beispiel auch gerne bereit, eine Art Weitergabe der Daten in die Wege zu leiten, sodass sich jeder ein paar Items nimmt, die er brauchen kann - wir wissen ja nicht was drauf ist - in dem Vertrauen, dass niemand sie ganz leer räumt. Das klappt wenn, dann hier.
Überzeugt? :angel:

Hallo!
Würde mich auch sehr sehr über die Sachen freuen, habe vor 2 Wochen (nach ~3 Jahren Pause) wieder mit Diablo 2 angefangen und war positiv überrascht wie viele dieses geniale Spiel noch spielen!
Momentan mangelts mir aber so ziemlich an allem, etwas unterstützende Items wären mir daher extrem hilfreich :)

Anstatt die Items an irgentwelche Bnet-Kiddies zu verschenken, die diese meist gar nicht zu würdigen wissen, solltest du sie hier im Forum verteilen. Damit machst du den Leuten zumindest eine Freude!
Es muss nicht unbedingt an mich sein, da ich die Items nur weitergeben würde an meinen Bruder der nach dem Reset wieder anfangen möchte in NL zu spielen. Er würde sich natürlich über die ein oder andere Hilfe in Form von Items freuen. :D
Wenn es an jemand anderen geht ist natürlich auch gut, hauptsache die Items landen nicht im Bnet!!!

also ich würde mich auch ganz selbstlos anbieten mal eien blick auf den acc zu werfen ;)
ich spiele seit ewigkeiten nur eigentlich nur NL das gibt es immernoch die eine oder andere kleinigkeit an meinen chars zu verbessern

was bei mir keine verwendung findet würde ich dann hier weitergeben und die leeren flecken auf den chars mit eigenen nicht mehr benötigten items auffüllen

bnet tut wirklich nicht not da ist dier gier immer um ein vielfaches höher als die nutzung der items

tja glaube auch das es besser wäre den acc

hier im forum zulassen :)

wenn da paar brauchbare items drauf sind könnt ich die,

meine beiden kumpels weiter reichen die beschlossen haben

wieder einzusteigen^^

da wir auch auch nur nl zockn würden, passt das sogar:kiss:

bzw werd sie überzeugen nl zu spieln:go:

mfg

Hi,

also ich spiele seit jahren mehr oder weniger aktiv :) grade wieder eingestiegen (nicht von ganz null :) ) aber ich würd die gerne mal durchgucken ob was druff ist was mich interessiert und den gegenwert ersetzen und die dann einfach an den verschenkthread für Anfänger weiterleiten (leitet glaub ich simonska) dort hab ich letztens schon dick viel hinterlassen für wiedereinsteiger ohne items

Danke dafür das meinen Beitrag gelesen hast ;)

lg simon

Achherje... so viele nette Beiträge :p
Tjo ich kann mich nicht wirklich entscheiden, daher schick' ich die Daten erstmal an Schorschy, du kannst dann schauen was du brauchst und es an den nächsten weiter geben.
Hab gerade nochmal nachgeschaut, sind doch nur 6 teilweise befüllte Chars übrig, 2 waren abgelaufen und ich konnt' sie auch nicht mehr aktivieren.

Ich danke dir.
Ich habe mir den acc gerade angeschaut und werde mir 4 Items nehmen.
Heute habe ich leider keine Zeit mehr dazu.
Morgen werde ich das erledigen und die Acc-daten weitergeben.

dankend erhalten ich gehe die heute mal durch

weiter an slocs

Zuletzt bearbeitet:
Wie schauts aus slocs? Was hast du damit angestellt?

MfG

Edit: Das ganze war nicht dazu gedacht dass sich jmd den ganzen Acc unter den Nagel reißt? Oder warum wurde das PW geändert...

omg sry so war das nicht gemeint
ich habs der Anfängerhilfe übergeben ohne mir was zu nehmen (siehe verschenkaktion von Simonska)
hatte irgendwie im Kopf der letzte gewesen zu sein dickes sry
wenn du was bestimmtes suchst kannst dich entweder dort melden oder mir sagen ich hab auch noch einiges auf den Mules.

War wirklich nicht böse gemeint Dickestes SRY

€: seh grade das das dein ACC war :) vermute daher du wirst davon nix mehr brauchen aber dann ist hoffentlich hiermit der verbleib geklärt :D

Zuletzt bearbeitet:
ich habs der Anfängerhilfe übergeben ohne mir was zu nehmen (siehe verschenkaktion von Simonska)

Also bei uns in der AFH is nix angekommen.

Gruss Silencer23

/€: ah, das erklärt dann einiges. Und Spenden sind eh nix für die AFH, das aber nur nebenbei :)

Also übernommen hat das Weltmeister74
hier die PM
Simones Dauerfree-Thread
Moin.

Ich machs mal kurz:
Ich hab keine Ahnung, wann ich online komme, also hätte ich eine grosse Bitte (neben der Spende):
Erstell doch bitte einen Account mit dem Namen "Muletrade4" (0-3 sind schon vergeben für den stuff) und schick mir das passwort, wenn du den kram rübergemult hast. ich änder das dann.

gruss, 74

28. September 2010 19:45
frag mal deinen Kollegen :D
ich hab selbst genug Zeug such nur ein paar rares und sonstige lustigkeiten darum wollt ich drüber gucken
hab wenn du unter sorc turm schaust seit jahren ne imho perfekte lightsorc :) und daher lässt sich irgendwie ableiten dass ich es nicht nötig hab mir zeug zu klauen oder?

und außerdem hab ich diesen Monat schonmal nen halben acc bei euch gefüllt kann gerne die PM auch raussuchen wer das war o.O guck doch in eurem Thread nach

€: Hier noch der Link zu meiner ersten Spende
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1501624&page=53
wurde im Thread von Weltmeister74 bestätigt damals und gestern hatten wir halt beide Zeitmangel darum hat er nur die Acc daten bekommen

und ich finds ein wenig gemein einfach zu behaupten ihr habt nix bekommen obwohl du nichtmal alle AFH "Admins" gefragt hast (sonst hätte dir Weltmeister74 das wohl gesagt)
next time bitte erst erkundigen dann beschuldigen

€2: @ oben
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1501624
AFH ist falsch war Simonskas Dauerfee Thread von dem ich immer gesprochen hab :) ist aber ne art Anfängerhilfe oder? *gg*

@unten: nix OWND! ist alles sauber gelaufen und hier hat sich keiner was eingenaht!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben