• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mule-Auflösung

Ist alles noch da - von daher kein Problem^^ :hy:

€: done :D

Zuletzt bearbeitet:
Jap.... Kommt sofort...

€: und raus die Sau :D

Zuletzt bearbeitet:
Höllenpest und einer der Manalds wäre super :)

Werde da Freitrag ist vielleicht um 17 Uhr aufhören zu arbeiten und dann on sein, falls du sie mir gibst.

Notiert - wird aber nichts vor SO-Abend. Bin das WE erst mal Sommer/Sonne/Sonnenschein genießen^^

€: Done :D

Zuletzt bearbeitet:
Hätte gerne, wenn noch vorhanden ein Himmlisches Amu und einen Himmlischen Ring.

Ahoi,

schade, zu sehen, dass wieder jmnd aufhört. Aber ich war ja auch die letzte Zeit nicht wirklich aktiv -> zu viel zu tun. Da ich aber jetzt, zumindest ab und an, wieder spielen werde, könnten folgende Items meine Ama verbessern:

Ring
+4 Mindam / 109 AR / 4% LL / 20 Coldres / 27 Lightres

Gloves:
Dämonenlederhandschuhe / 72 Def / 10% Ias / 100% Def / 7 Str / 12 Dex / 19 Coldres / 13 Fireres

Ich würde mich gerne dafür anmelden, muss aber nochmal genau prüfen obs eine Verbesserung bringt (war lange nicht eingeloggt und hab die Stats der Ama ehrlich gesagt nicht mehr im Kopf)-> wenn nicht würde ich die Sachen dann doch lieber jmnd überlassen, der diese besser brauchen kann.

Ich meld mich ein fach nochmal wenn ich nachgesehen habe.

Hast Du vllt auch noch einen netten BOgen bei den Rares dabei bzw. ggf. auch ne dicke Balliste?

Ok, das wars erstmal von mir, nen schönen Abend wünsch ich noch...

Bis dann ... IceHST

@ toxalbumbin siehe pm für die tradeacc daten
bis sonntag übernehme ich die verteilung
@ Icehst ich schau mal ob ich einen finde, glaubs aber nicht da nichts in der liste steht

So... wieder da... Danke an Sen für die Übernahme der Verteilung :hy:
Ich fang dann mal an die rausgegebenen Sachen einzufärben...

€:
... Hast Du vllt auch noch einen netten BOgen bei den Rares dabei bzw. ggf. auch ne dicke Baliste?...

Ich habe wirklich nur die Sachen da, die in meiner Liste stehen. So etwas wie ein geheimes SOJ-Lager oder nen Mule voll mit 17FHR 30/20 20Prisma 100%def Grimshilds in blau gibt es leider nicht. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hallo :hy:

ich würde mich sehr freuen über:

- 1*Wächtertreu (37%)
- 1*Rabenklaue (ed egal - auch gerne die 61er)
- 1*Rostgriff
- 2*Random +2Barbar Waffen
- das "+1 Sorc / 17 Str / Liferefill +10 / 47 Mana" Amu

Ich hoffe das ist nicht zuviel ;)

No^^ Ist nicht zuviel...
Stell dir gleich nen Acount zusammen...

€: Done :D

Zuletzt bearbeitet:
Gloves:
Dämonenlederhandschuhe / 72 Def / 10% Ias / 100% Def / 7 Str / 12 Dex / 19 Coldres / 13 Fireres

die könnte ich gut brauchen :( mal kucken was IceHST so herausbekommt :)

Ich hasse es Leute unter Druck zu setzten... aber wenn IceHST bis Sonntag nicht klarstellt ob er die Gloves brauchen kann, gehen die an dich Muhbaer. Ziel ist es ja die Mules bis zum Reset aufzulösen....
LG Heldenecke :hy:

€:So.. Hab jetzt an IceHST auch noch ne PM rausgejagt - nur falls er die ganze Nummer vergessen hat. Datum ist auf Sonntag gesetzt, weil es ja sein kann das er nur WE-Spieler ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm echt schade. Aberdafür habe ich neu angefangen, somit hält sich das Gleichgewicht im Classic weiterhin ;)
Wäre cool, wenn du mir folgende Items überlassen könntest:
+1 Pala / 13 Str / 3 Dex / 27 Mana / 23 Poisonres / -50% Vergiftungsdauer
+1 Sorc / 10% FCR / 18 Str / 12 Coldres / 26 Fireres / -50% Vergiftungsdauer
+1 Barb / 9Str / 8 Dex / 14 Coldres / 31 Fireres
1 x Blutfaust
1 x Stahlklang
Ring:6% LL / 4 Dex / 8 Mana / 13 Lightres / 16 Fireres
Ring:10% FCR / 2 Dex / 7 Ene / 8 Coldres / 16 Fireres
Dämonenledergurt / 43 Def / 24% FHR / 25% Def / 59 Life / 8 Mana / 16 Lightres

Nabend,

SORRY, dass ich mich nach meinem post nicht melden konnte. Die Vermutung, des "Wochenendspielers" trifft fast zu. Meine Zeit zum Spielen / generell Online verteilt sich sehr unregelmässig.

Was die Handwärmer angeht, ich kann die sogar gut brauchen: auch wenn ich dann meine Items etwas umstricken muss. Ich möchte mich allerdings nicht unbedingt jmnd in den Weg stellen, der die besser brauchen kann. Bei mir ist ausschlaggebend ob/wann ich einen neuen Bogen bekomme. Je nachdem passen die gloves dann "nur" gut oder sind fast das Optimum.

Mein Vorschlag wäre: ICh trete da einfach mal mit Muhbaer selbst in Kontakt und wir klären dass unter uns :fight: :lol: Wer die jetzt wirklich besser brauchen kann...

Wenn mich jmnd erreichen möchte, bin ich heute auch im BNet (ACC = Forennick) zu erwischen oder hier, ich schau regelmässig wieder rein.

Bis dahin + Danke für diese Nette Aktion @ Heldenecke

Bis dann ... IceHST

@ HaNsEStyLeR: Mach mich direkt Sonntag Morgen dran - nach dem Aufstehen (so 11:00 - 13:00, wir haben ja schließlich WE^^)
€: Siehe 2 Posts weiter runter :cry:

@IceHST Die Lösung ist mir in der Tat am liebsten. Schreibt mir einfach ne Nachricht in den Thread hier wenn ihr ne Entscheidung gefunden habt.

@alle anderen: Ihr dürft auch gerne 2X zuschlagen. was weg ist, ist weg.

Zuletzt bearbeitet:
+1 Sorc / 10% FCR / 18 Str / 12 Coldres / 26 Fireres / -50% Vergiftungsdauer

ist das noch zu haben? WÄr echt cool, wenn ich das für meine sorc bekommen könnte

Und wenn du den noch hast: 1 X Stahlschläger (230%ed)
Den könnte ich auch sehr gut gebrauhen

Zurück
Oben