• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mule-Auflösung

@ Na-Krul: Das +1 Sorc / 10% FCR / 18 Str / 12 Coldres / 26 Fireres / -50% Vergiftungsdauer Amulet hat sich leider schon HaNsEStyLeR gesichert. Den Steeldriver kannst du natürlich haben. Mach dir noch fix nen Account fertig.

€dit: Das Battle-Net hat grad zugeschlagen und ein Mulegame gecrasht.... Dabei sind folgende Dinge im Datennirvana gelandet:
+1 Pala / 13 Str / 3 Dex / 27 Mana / 23 Poisonres / -50% Vergiftungsdauer
+1 Sorc / 10% FCR / 18 Str / 12 Coldres / 26 Fireres / -50% Vergiftungsdauer
+1 Barb / 9Str / 8 Dex / 14 Coldres / 31 Fireres
1 x Blutfaust
Ring:6% LL / 4 Dex / 8 Mana / 13 Lightres / 16 Fireres
Ring:10% FCR / 2 Dex / 7 Ene / 8 Coldres / 16 Fireres
Dämonenledergurt / 43 Def / 24% FHR / 25% Def / 59 Life / 8 Mana / 16 Lightres
Sry @ HaNsEStyLeR :(

Auf weiteres Mulen verzichte ich mal heute Morgen... Muß ja nicht noch mehr riskieren... Heute Abend dann...

Zuletzt bearbeitet:
Da ich meine Java auf eis gelegt habe kannst du die handschuhe ruhig haben ice ^^

Ich hätte gern folgendes:
- 1x Nagelring: 29%MF
- 1x Mahim Eiche Kurio
- 1x Golgträger 73%MF
- 1x Wächtertreu 34%MF
- Falls noch da: 1x Frostbrand
- 1x Goblinzeh
- 1x Himmlisches Gewand
- 1x Knochenfleisch
- 1x Pelta Lunata
- 1x +2 Sorc +3 Verzaubern
- Milabregas Sonntagsstaat -> 1 X komplett
- Rares:
- Ring: 75 AR / 6% LL / 4 Str / 23 Lightres
- Ring: +6 Mindam / 3% LL / 10 Dex / 18 Coldres
- Amulett: +1 Sorc / 10%FCR / 5 Coldres / 34 Poisonres
- Handschuhe: Hailederhandschuhe / 79 Def / 10% IAS / 5%AR / 99% Def / 14 Dex / 6 Coldres / +5Lichtkreis

Wenn das alles klappen würde wäre es grandios. Ich hoffe, ich bin nicht unverschämt.. Aber für einen Classic-Wiedereinsteiger einfach eine sehr verlockende und tolle Aktion!!

Mfg

Nö, bist nicht unverschämt. Steht ja extra so im Toppic.
Ist also alles so gesetzt. Ans Mulen mach ich mich allerdings erst Morgen - heute trau ich dem B-Net irgendwie nicht mehr. Hatte eben noch n paar Testläufe...

€: So... grad alles via Life-trade raussgegangen an SoulEatsLife... DAS HAST DU NUN DAVON B-NET!!! hehe...^^

Zuletzt bearbeitet:
Auch hier nochmal vielen,vielen Dank! Die Sachen werden mir sicher sehr gut weiterhelfen!

Nachdem ich jetzt die letzten Tage nur sporadisch online war hier der Nachtrag aus der letzten Zeit...

Es sind folgende Items an IceHST gegangen:
Dämonenlederhandschuhe / 72 Def / 10% Ias / 100% Def / 7 Str / 12 Dex / 19 Coldres / 13 Fireres
Ring / +4 Mindam / 109 AR / 4% LL / 20 Coldres / 27 Lightres

Den Mulegamecrash für HaNsEStyLeR hat überlebt:
1 X Stahlklang

deweiteren darf sich Na-Krul freuen, über:
1 X Stahlschläger (230%ed)

Accounts stell ich eben fix zusammen.

€. Done :D

Zuletzt bearbeitet:
Nabend (nochmal),

@ Heldenecke:

Ich hatte meine PMs nicht gelesen, bevor ich Dir geschrieben habe. Die items sind gut angekommen... DANKE! dafür nochmal! Auch wenn ich selten spiele, sind die Sachen in guten Händen, denk ich mal :lol:

Wenn Du magst halte ich Dich auf dem Laufenden, was die AMA betrifft, oder ziehst Du Dich komplett aus Dia inkl. Forum zurück?

Also bis dann erstmal + ein schönes WE

CyA ... IceHST

Und ich hatte mir schon Sorgen um mein Gedächnis gemacht^^ Dann kannst du meine letzte PM ja ruhigen Gewissens ignorieren. Schick mir auf jeden Fall ne PM was mit deiner Ama so alles geht - grade die Bogenlösung interessiert mich.

LG Heldenecke :hy:

Jo... mach ich. Bisher ist sie ja noch "klein" (Lvl64), aber ne AMA ist irgendwie mein Lieblingschar, auch wenn nicht wirklich spielbar in Hell, zumindest alleine. Mal sehen was Bogen-/ X-Bow-technisch so geht. Hab nen Build mit Strafe+FA... sieht zumindest gut aus, wenn die Klene "rumballert" :lol:

Ich schreib spät. wieder wenn sie "etwas mehr" für HELL ausgerüstet ist und ich weiss, wie und ob es weitergeht.

Bis dahin CyA ... IceHST

hiho

ich wollte in classic nochmal anfangen, und zwar nen necro - hab bisher mim baba bissi gesammelt und auch nen suche-thread in den tradeforen für ums/magefist/nec-amu aufgemacht, aber da is ja leider gar nix mehr los :/

edit: mir hat eben im bnet jemand was für meinen nec geschenkt, damit hats sichs erledigt :)

Gruß
Christian

Zuletzt bearbeitet:
So liebe Classic Com. Das war´s jetzt endgültig für mich. Wer noch was mag, muß sich an Sen-Dog wenden. Ich höhre jetzt definitiv mit Diablo auf.
Danke noch mal und BB an alle.
LG Heldenecke :hy:

Ebenfalls tschöö, werd den rest dann übernehmen :hy:

ich habe vor wenigen tagen wieder in classic angefangen und würde mich über folgende items, sofern diese noch nicht vergeben sind, freuen:

- 1x nagelring 24 mf
- 1x wächtertreu 33 mf
- 1x manald 7/7
- 1x goldträger 58 gold
- 1x nokozan
- 1x tränenkeule
- 1x klapperkäfig
- 1x higgis haube
- 1x schattenscheibe
- 1x sturmauge
- 1x inferno set komplett
- 1x himmlische hüllen set (soweit vorhanden, amu/2 ringe)
- 1x 3D Prunkschild 30 Def
- 1x 3D Drachenschild 59 Def
- 1x Großer Schild / 24 def / 10% FHR / 30-20 / 65% Def 19@res / violett
- 1x altes Schwert / 48-116Dam / 170% ED / 188 AR / 1-2 Firedam / 4-13 Colddam / (evtl.) blau
- 1x Panzerhandschuhe / 22 Def / 10% IAS / 3% LL / 3% ML / 42% Def / 11 Fireres / 10 Poisonres

es ist recht viel, aber ich bräuchte einen start itempool ;)
danke im vorraus

mfg:angel:

/e: Dankeschön!

Zuletzt bearbeitet:
Ist kein problem hab dich auch schon angewispert

Ich suche noch verzweifelt nach einem Wurmschädel. Falls noch einer da ist, würd ich den nehmen:)

Zurück
Oben