• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Muleräumung VERSCHENKAKTION

Voyou1

New member
Registriert
2 April 2007
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
SCL LADDER

Da ich mich nun seit 4 Wochen intensiv mit Diablo beschäftige und teilweise auf 70+ Runs pro Tag komme haben sich paar Sachen angesammelt die ich nicht brauche und da ich mir das Handel hier zu müsam ist, verschenke ich diese Sachen.

Diese Aktion bezieht sich vorallem auf Neueinsteiger und Leute die nochnicht weit in dieser Ladder sind!

Ich möchte absolut KEINE PN's erhalten bis ICH mich bei EUCH melde. Wer mir eine PN schreibt bevor ich mich melde verliert automatisch anspruch auf die Items.



Leute mit Großen Itemshops oder die Trades im Wert von mehreren Ist ableisten brauchen sich hier NICHT melden!

Wer ausserdem glaubt, sich sofort nur Items mit den besten Stats auszusuchen bekommt garnichts.

EIN ITEM GILT ALS RESERVIERT FÜR EINE PERSON WENN ICH DEN NAMEN NEBEN DAS ITEM GESCHRIEBEN HABE


1:

Blitz Facette -4/+5 Die Kratzbaum
6x Dest Key miagi2
Fallenskiller 16 Life MFG_miro
Schaftstopper 219%
Offensiv Skiller 29 Life S.U.S.P.E.C.T.
Defensiv Skiller schnakkamakka
Flüche Skiller 14% Extragold
Wächtertreu 40 xxSHAMROKxx
Grabräuber 2sox 222 ED Grex02
Friede der Natur Bicentenary
Defensiv Skiller 22 Life schnakkamakka
Pul schusssda
Mal
Kriegsreisender 40mf FluxGenesis


2:
Harle 107 schusssda
Warcry Skiller
IK Rüstung Wreath
4x Dest Key hirscher
Arreats Umckalo
Gestaltenwandler Skiller Grex02
Gift Facette +5/-4 Die
Schattentänzer +2 / 15

3:
Um XxMAPxX
Um XxMAPxX
Um Flex256
Um Totti82
Tal Rasha Amu Jawesome
Arach 94 the1mobsi
Arach 110 XxMAPxX

4:
Wartraveler 37 CyPrEsSe
Pul
Pul
Pul
Pul
Pul
Um
Um
Mal Simandus
Mal Simandus
Kampfkünste Skiller pranxter
Zaka 166 z0rt0n
Friede der Natur timmith
Arach 109 NebraG18
Arach 95 Bottleneck Bill
Arach 103 Kratzbaum
Titans 195/6 Totti82
Andariels Antlitz 111/8 FluxGenesis
Gift Facette +4/-5 UP

5:
Pul MW95
Pul
Pul
Pul
Pul
Pul
Pul
Pul
Wartraveler 32 neo1976
Andariels Antlitz 136/10 schnakkamakka
Andariels Antlitz 123/9 mimamuh
Wächtertreu 40 the1mobsi
Summon Skiller 14% Extragold Nec
Summon Skiller Druide
Titans 193/7
Zaka 153 miagi2
Um
Um
Um
Um
Mal MW95
Mal pranxter
Wächtertreu 37 CyPrEsSe
Kampf Skiller Barb Umckalo

6:

Wächtertreu 40 Dave303
Gestaltenwandler Skiller 27% Extragold Grex02
Pul
Pul
Um
Um
Mal BuShIdO-SaN
Highlords schnakkamakka

7:
Pul timmith
Pul
Pul
Pul
Um Cpt. Kangaroo
Um Cpt. Kangaroo
Um Inferno69696
Um darkblue14
Mal timmith
Mal darkblue14
Mal Rhizay
Mal Inferno69696
Defensiv Skiller schnakkamakka
Titans 200/5
Seraphims 2/2 z0rt0n
Andariels Antlitz 150/8 MoonDarkness
Fluch Skiller
Summon Skiller Druide
Gestaltenwandler 23 Life Grex02
 
Zuletzt bearbeitet:
hey ich könnt nen arach und paar dests, ggf auch nen zaka gebrauche ,stats sind mir egal :)
 
Hey,

ich spiel seit ca. 3 Wochen wieder intensiv Diablo mit meiner Blizzard/Meteor/FB Sorc namens captainnova und mir fehlen noch einige Items, daher hätte ich gern das Tal Rasha Amu oder einen Stein des Jordan!

Vielen Dank schonmal
 
Hi, mein Druide soll demnächst das Kuglevel aufräumen und könnt dafür noch nen SoJ gebrauchen

Danke
 
Huhu, ich hab vor ca 2 Monaten (?) wieder mit Diablo angefangen, allerdings nur NL (da auch en paar Trades gemacht, weil komischerweise noch Chars existent). Da ich aber auch Ladder wieder einsteigen wollt hab ich vor einer Woche ne Sorc (Blizz) gemacht, die allerdings weder Equip hat noch was in Aussicht, da erster Char. Ich komm leider nicht dazu allzu viel zu spielen, deswegen wär ich für alles dankbar. Arach, SoJ wär schon Traumzeugs, aber ich überlass das dir. Will mich nicht vordrängeln.

lg Bill
 
huhu ich würde mich sehr über ein ara und vill ein oder zwei der um runen freuen
falls es nicht zu unverschämt ist könnte ich auch einen stein von jordan gut brauchen :)

vielen dank auf jeden fall schon mal, sind ja echt nette sachen bei :)

MfG MAP
 
würd mich über die Ik Rüstung sehr freuen :)
 
hi ich hab vor ka ner woche ca neu angefangen und würde mich über ein oder mehrere wächtertreu und einen arach freuen :) für einen goldbaba und eine soso

ps: ist der grabräuber die stangenwaffe? wenn ja könnte die mein merc gut brauchen
 
Bevor ich Items vergebe lass ich hier mal bis irgendwann Morgen alle Leute zu Wort kommen damit nicht die ersten alles bekommen. Erstmal sollen viele bescheid wissen über den Thread
 
Hi, ich hab gerade ne blitzsoso angefangen und könnte nen soj, die blitzfacette, oder nen arach gebrauchen. Dankeschön schonmal für die Aktion. Find ich super!
 
Hallo, erstmal 'n großes Lob für die Aktion von mir. :hy:

Ohne die netten Spender hier auf India würd' ich wahrscheinlich nie an Sachen im Wert von mehr als ein paar PGs kommen. Gerade vor ein paar Tagen erst wieder fällt meiner Exoten-Soso in Akt 5 Alptraum 'n Herold vor die Füße, der mir wie üblich von 'nem netten Mitspieler vor der Nase weggegrabscht wird (und dann reibt er mir noch die 197% EDef unter die Nase...). :motz:

Nun ja, genug geärgert, zum Thema. ^^

Da ich bei den Unsterblichen mitmache, hab' ich einen praktisch unstillbaren Hunger nach Defensiv-Skillern. ;)
Außerdem will ich meinen Paladin auf PDR auslegen, wenn Du also einen Frieden der Natur mit mehr als 8 PDR hast, würd' ich gern meinen mit Dir tauschen. ^^

Darüber hinaus kann ich 'n HL immer gut gebrauchen. :)

Für Andys gilt das natürlich auch, aber langsam wird's wohl etwas viel. ^^

Würd' mich sehr freuen, wenn davon was möglich wäre. :hy:
 
huhu
also wenn du ihn loswerden möchst wäre mir der summon skiller für nec sehr willkommen ;)
mfg
 
Herold

Hi!

Wenn du unbedingt ein Zaka loswerden willst.

Hier ist wer der eins brauch! :top:

Greets
 
Hey hab nach anderthalb Jahren wieder angefangen. Mein Pala könnte sehr gut ein Zaka gebrauchen (Stats egal) oder ein Highlords sowie weitere Pala Sachen wie das Seraphims. Eine Harle wär natürlich auch nicht verachtenswert.


BTW: Geile Aktion!
 
Zuletzt bearbeitet:
nabend,
würd mich tierischt über nen SoJ und den summon sk für meinen summoner freuen der extreme mana probs beim CE'n hat.

gruß

PS gute aktion
 
Hi,
würde mich über eine Harle und einen SOJ freuen.

Vielen Dank schonmal und coole Aktion! :)
 
Hello :hy:

da ich grade auf den geschmack des Wut-Werwolfs in SP gekommen jetzt bin ich grade dabei mir einen im B-net zu basteln. Daher würde ich mich freun wenn ich dafür eine kleine unterstützung in form des Grabräubers und ev. wenn es sich machen lässt den ein oder anderen Gestaltwandlerskiller bekommen könnte.

Danke schon mal alleine für die mühe die du dir mit dem Thread antust!

LG Grex
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen schönen guten Morgen!

hab erst vor 2 Wochen wieder mit D2 angefangen mit ner Zauberin und würd mich darüber freuen wenn du vielleicht ein paar Kriegsreisende oder nen SoJ übrig hättest :)

Grüße
 
meine java würde sich über nen SoJ und/oder die Blitzfacette freuen!
gruß
 
Zurück
Oben