• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Muleräumung VERSCHENKAKTION

Moinsen,

spitzenmäßige Aktion, die du hier durchziehst. Ein Hoch auf den Altruismus. :)
Bin seit ein paar Tagen wieder am zocken und irgendwie hatte ich bei den RUnenquests bisher wenig Glück, daher würde ich mich über eine UM-Rune freuen, die meinem Merc eine hübsche Nötigung-Chaosrüstung ermöglichen würde.

Beste Grüße
 
hey
habe gestern erst wieder mit d2 angefangen.
Habe mich für einen Mf Summoner entschieden der gerade auf lvl 12 ist.

Wenn du was für mich hättest wäre das echt super is mir egal was :D
 
Ich werde heute Abend gegen 19 Uhr verschiedene Games aufmachen um die Items zu verteilen. (zu finden im Thread: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1622917&page=5)
Jedes Game (pro Mulechar) wird ca. 15 Minuten offen sein. (Oder bis alles Weg ist)
Ich werde jeden Gamenamen + den Mule der gerade geleert wird hier posten.
Dann NUR dieses Game joinen wenn ihr was von diesem Char bekommt. Und wenn ihr eure Items habt, dann geht wieder aus dem Game.
Ich werde ausserdem jeden noch einen "Identifikationscode" schicken den mir jeder dann im Game mitteilt um zu verhindern das hier einfach Leute reinmaschieren und sich als wer anderer ausgeben.

Diesen Text + Code verteil ich noch an alle per PN
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ich bin auch noch recht frisch online und würde mich evtl über Runen freuen da ich nur lowlvl Runen besitze. dh wenn du noch ne um bzw pul über hast kannnst du dich ja melden
lg
 
So es haben jetzt alle ausser BuShIdO-SaN eine PN mit ihrem Code bekommen. Bushido konnt ich nicht anschreiben. Also bitte bei mir melden.

Wer eine PN bekommen sollte und keine bekommen hat auch melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi Voyou1!

ich hab seit genau gestern wieder angefangen und würde mich tierisch über runen freuen um mir davon bisschen was leisten zu können :)
 
hey voyou.
nachdem ich das mit der ummeldung endlich geschnallt/gemeistert habe, will ich dich nochmal nach den schattentaenzern fragen ;). laut startpost wurden die nicht verteilt; und meiner geplanten kickhybridin wuerden die ordentlich weiterhelfen.

PS: bushido-san erreichst du vermutlich nicht mehr, weil der bindestrich jetzt unzulässig ist :)
 
So das erste Game lautet:

Mule1/1q

Alle die was vom ersten Char bekommen hier einklinken!
Alle weiteren Games werden in einen Takt von frühestens 5 Minuten eröffnet!
 
Fallenskiller 16 Life MFG_miro,Pul,Um,Mal und Andariels Antlitz 150/8 MoonDarkness

wäre nett wenns klappen würde
 
Aus!

Werd diese Woche noch einen neuen Termin bekannt geben! Also diesen Thread nicht aus dem Gedächtnis streichen und ab und zu wieder reinschauen
 
Möchte mich nochmal hier für die wirklich gelungene Aktion bedanken!! :top::top::top:
 
Vielen, vielen herzlichen Dank, Voyou! :):top:

Sehr großzügige Aktion von Dir, hast mir als bescheiden ausgestattetem Spieler 'ne wirklich große Freude gemacht.

Weiter so, nicht verzagen, der Aufwand lohnt sich. :hy:
 
Zurück
Oben