• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Muleräumung VERSCHENKAKTION

Vielen Dank auch hier noch mal von meiner Seite :)
 
heyjo jo von mir au nochma vielen vielen dank :) hast mir echt geholfen :)
 
Hallöli, find ich ne super Aktion von dir !!! :)

Hab letzte Woche auch wieder angefangen mit D2 und könnt da das eine oder andere schon brauchen. Ich mach gleich mal Nägel mit Köpfen:

Schaftstopper 219%
2 Pul und
2 Um Runen

Würd mich tierisch freuen :)

MfG
 
sind die Titans und die Mal Rune noch zu haben? Um Runen sind natürlich auch immer gern gesehn :P
 
Meine frische Java würde sich auch über ein paar Titans freuen. Sind ja noch 2 da. :hy:
 
jo also wenn du noch was loswerden möchtest würd ich mich auch gern für n paar runen anmelden :) vll wieder so im gesamtwert von ner ist? mal um pul oder so :) lg
 
hallo@all
ich dachte du verschenkst nix mehr oder?

mfg. dominik
 
Es ist auch nichts mehr zu haben ausser den Sachen die noch nicht vergeben worden sind.
 
also kann man noch die sachen bekommen, die nicht reserviert sind?
wenn ja würde mich über die mal freuen, dann hätte ich meine erste ist *-*
 
mit dem soj hat ja nid geklappt^^

würd mich dann für ne mal oder um melden
 
hatte leider keine zeit :/ naja vllt klappts beim nächsten termin :)
 
hi, hatte mal zum reset angefangen auf ladder und dann 3-4monate pause gemacht.
will mir ne assa bauen dafür braücht ich die schattentänzer

grüsse
 
Ich hab vor einigen Wochen wieder neu angefangen aber aufgrund vieler Prüfungen leider kaum Zeit zum spielen.
Mit einer Pul könnte ich mir zumindest eine Vipern / Occu für meine Zauberin kaufen und das würde mir schon sehr weiterhelfen. :hy:

Gruß,
lioni
 
Hi bräuchte ne Um zum Sockeln wär echt super!!

Gruß GameSaved
 
Moin,
wollte nur Bescheid sagen, dass ich im Zuge der Ingame-Aufräum-Äktsch mein "-SaN" eingebüßt habe. Heiße jetzt ---> BuShIdO

Grüße
bushi
 
Da ich diesen Monat keine Zeit habe die Items zu verteilen, lass ich es hiermit sein. Sorry an alle die noch was bekommen hätten aber ich hab keine Lust meine geringe Zeit mit diesem Spiel zu belegen da diese Aktion ein riesiger Aufwand ist.

MfG
 
Kann ich verstehen!

trotzdem danke, obwohl ich nix bekommen hab (ebenfalls zeitmangel)
 
War ne coole Aktion. Leider zu spät gesehen.
Aber sollten mehr leute machen.
So können auch die leute was bekommen die keine Zeit zum intensiven Zocken haben und somit nix großes erspielen können

MfG

Slaycho
 
hey,
geb doch dein muleaccount nem mod? die verteile das bestimmt gern unter den leuten, die sorgen auch dafür das das einigermassen gerecht abläuft^^

grüsse
 
Zurück
Oben