Mondsucher
Guest
Murphys Law sagt doch eigentlich nur aus, dass man sich an solche Ereignisse besser erinnert.
Deswegen müssen eure Erfahrungssätze nicht stimmen.
Bsp:
naja.. ja..
Und ne Ohm, auch aus leidvoller Erfahrung.
Spiel mal SP. da scheint das Gesetz anders zu gehen..
Deswegen müssen eure Erfahrungssätze nicht stimmen.
Bsp:
Das ist einfach nur traurig. Tele skillt man mit Lvl 18.1. Jeder Sorc skillt Teleport erst ab Albtraum damit man bei baalruns norm nicht telen muss.
2. Es gibt immer haufenweise runs, nur nicht den, den man grade sucht.
3. Es fallen alle naselang Schlüssel. will man aber eine verschlossene Truhe öffnen hat man keinen dabei.
4. Kurz vor einem levelup geizt man so sehr mit Tränken, dass man sehr häufig noch mal stirbt.
naja.. ja..
MacWenn man D2 windowed spielt und im Hintergrund noch PlanetDiablo.eu im Browser an hat, wird man garantiert an den unpassendsten stellen aus dem Fenster klicken und D2 minimieren.
Ich seh die eigentlich nur beim Durchspielen in Alp.-SOJ-Counter sieht man nur in Normgames beim mulen.
hehe. Mein Allererster Drop den ich in Hell bei einem Boss jemals hatte, war nen Zaka. eth 152. Legendär-Der erste Zaka der Ladder ist immer ätherisch.
Oder im Ersten. Nur niemals dazwischen.Ich hab noch ein Law, das ich mal hier poste: Der Geisterbeschwörer ist immer im letzten Wiinkel, in dem man sucht! (natürlich, weil man dann aufhört zu suchen)
Zitat:
Zitat von morphy
Wenn du nur mal eben Nl spielst um etwas zu testen droppt garantiert eine Lo
Dazu kann ruhig auch Sur und sogar Cham hinzugefügt werden, spreche da aus Erfahrung!
Und ne Ohm, auch aus leidvoller Erfahrung.
-Beim regulären Durchspielen wird Charsi dir nie eine sinnvolle Verzauberung auf deinen Wunschgegenstand geben.
Spiel mal SP. da scheint das Gesetz anders zu gehen..
Nö, der im Dunkelwald. So dass man wieder durch diesen hässlichen unterirdischen Durchgang muss..-Die Wegpunkte im Feld der Steine und im Dunkelmoor findet man immer als letztes auf der Karte.
-Der Ring von Akara und der von Ormus ist eine sichere Goldeinnahmequelle, mehr nicht.