• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Murphys Gesetz in D2

- Willst du craften wirst du nur rares beim Glücksspiel finden
- Willst du gamblen wirst du nur magisches beim Glücksspiel finden
- Willst du etwas anderes als Ringe oder Amus craften, wird dir der Händler garantiert nicht das richtige Item anbieten
- Wenn er es nach 93 Versuchen doch anbietet, klickst du im trott das Fenster sofort wieder weg
 
- Willst du craften wirst du nur rares beim Glücksspiel finden
- Willst du etwas anderes als Ringe oder Amus craften, wird dir der Händler garantiert nicht das richtige Item anbieten

Du vergisst, dass nicht nur die Händler so nett sind und dir nicht das richtige anbieten, sondern auch die Drops sich dementsprechend verhalten.
 
Stimmt, mein +4PB/-49er Web habe ich auch nicht gebraucht :p Überhaupt scheint es mir als droppen nur unbrauchbare Basisitems wenn mf gegen 0 geht und dafür findet man dann Uniques zwar nur selten - wenn, dann aber ordentlich. Das obige Web habe ich mit 8 mf gefunden, letzte Ladder einen 3sox eth TR sowie einen Griffon mit 0-25 mf.

Und damit's hier reinpasst:
Wenn man sich vornimmt diese Ladder ganz sicher und außerdem wirklich definitiv nur genau einen mf-Char zu spielen und sich sonst seinen NL-Chars zu widmen droppt mit Sicherheit etwas mörder-mäßiges für einen völlig anderen Char. Nicht dass ich mich beschwere ... Grundsätzlich leider bei den letzten Runs vor Ladder-Ende, Prüfungen, Arbeitsantritt, Projektbeginn, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
- normale schlüssel findet man immer zuhauf, wenn keine (abgeschlossenen) truhen in der nähe sind.
kaum häufen sich die abgeschlossenen truhen, schon droppen keine schlüssel mehr, so dass man sich extra welche kaufen muss. :ugly:

- der xp-schrein ist in den at immer im allerletzten raum, nachdem man schon alle anderen von monstern gesäubert hat.
 
Zurück
Oben