Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Neben der hohen Blockchance sind halt die Dmg-Reduce Affixe (Melee UND Elite) richtig stark. Dazu hohe Resistenzen. Es ist aber nicht so, dass man den Sturmschild anlegt und dann nicht mehr stirbt.Ich trage zur Zeit einen rare Schild mit :
920 Rüstung
26% Blockchance
1960-2794 Blockwert
+ 72 Stärke
+ 42 Kältewiderstand
+ 60 Widerstand gegen alle Elemente
+ 8 % Blockchance
+ Reduziert den Distanzangriffsschaden um 3 %
+ 1 Sockel (Amethyst)
Ich hatte auch auf ein schönes Sturmschild gespart, jedoch gab es für mein Budget nur maximal 20% Blockchance. Das rare Schild habe ich für 2,5 Millionen geschossen. Ich frage mich aber auch, wo ein Sturmschild besser ist.
Macht der höhere Blockwert soviel aus?
Bin nicht sicher, aber ich hab noch keines über 20% Baseblock gesehen, dazu kämen dann noch 8% als Attribut --> 28%, für so ein SS muß man dann schon >10 kk hinlegen.Wie hoch kann die blockchance bei einen Rare schild sein?
Neben der hohen Blockchance sind halt die Dmg-Reduce Affixe (Melee UND Elite) richtig stark.
Die können auch auf einem Stormshield vorhanden sein. Zumindest 8%, eines mit 10% hab ich noch nicht gesehen, sollte aber auch gehen.Als crit-Barb nimmt man eher kein Stormshield, da dir dann bis zu 10% crit-chance
fehlen...
Gute Frage, weiss ich nicht. Ich denke schon das beides wirkt, aber nicht additiv sondern multiplikativ, also nacheinander.habe ich also bei elite meele mobs 8-9% dmg-reduce?