• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

My Little Pony: Friendship is Magic

dfvvv.png

Anzunehmen dass Rainbow Dash als Pegasuspony (welches auf Wolken laufen kann) die gleiche Masse wie Applejack hat, erscheint mir ziemlich willkürlich. Außerdem zeigt das Bild bei dem "Butterfly defect" beinahe die postulierte Anzahl an Schmetterlingen, wobei maximal zwei oder drei "Schichten" gezeigt werden. Bedenkt man nun, dass die Schmetterlinge ja nur mit ausgebreiteten Flügeln so groß sind, passen da bedeutend mehr hin. Dann sind die erforderlichen Kräfte auch schon wesentlich geringer.

Für den Sonic Rainboom gibt es sicher auch noch eine Erklärung.

Physikalisch gesehen ist das Ganze doch eh ziemlich unmöglich, wenn man sich überlegt, dass die Pegasusponys auf Wolken landen können aber gleichzeitig ne recht erhebliche Fallbeschleunigung haben...
Aber vllt ist auch Derpy für alles verantwortlich

Btw: ‪Luna watches the Princess Celestia video‬‏ - YouTube

Erinnert mich gerade an die Szene in der ersten Folge, in der man in Twilight Sparkles Bibliothek Luna durch's Uhrglas sieht. Scary as shit.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=15357&stc=1&d=1312925025

Also ich hab jetzt mal zehn Minuten reingeguckt und jetzt mal ganz ehrlich - das ist ja voll klasse!! :D

Kwatsch "my soul belongs to you", ihr habt ja die Essenz gar nicht begriffen! Es geht um FREUNDSCHAFT, da gehört nicht einer dem anderen, sondern man gehört gegenseitig zusammen und geht durch dick und dünn und so. Banausen. :rolleyes:

We will love and tolerate the shit out of you.

Jedesmal wieder, wenn ich diese Ponybilder in den Untiefen des Netzes finde, frag ich mich, wer dafür die Zielgruppe ist. Und dann denke ich an Beckie und Yezetta <3 Dieser Thread bestätigt also nur, was wir alle immer schon wussten.

Ich kassiere dann mal eure Penisse ein, weitermachen.

Hihi, ich seh's selbst auch...

Hab da mal ne Frage: Wenn ich mir ein Pony-T-Shirt kaufe, und ich nehme XL, dann gebe ich ja zu, dass ich eigentlich ein bisschen zu groß bin und so. Kaufe ich aber S, dann stimmt zwar die Größe des Shirts, aber ich betone meine Oberkörpermuskulatur ganz enorm, sieht auch irgendwie unpassend aus. Ein Dilemma also, was soll ich tun?

Dir Oberkörpermuskulatur anschaffen.

Dann brauchst du auch kein T-Shirt mehr, sondern kannst dir das Pony gleich auf die gestählte Brust tätowieren lassen.

Yeza <3

Etwas seltsame Stimme für eine Sie. :eek2:
An der Stelle darf aber natürlich nicht das Best of Derpy fehlen.* o/

*Die Stimme ist schon viel passender!

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=38&pictureid=9288

Derpy <3

Der eigentliche Grund für das Bild: Die Körperhaltung des gelben Ponys im Hintergrund ist irgendwie... seltsam

(bei nem menschen könne man denken die person fasst sich vllt ans Herz, aber ein Pony? Mit nem Huf?)

@ Deaddy: Der Song ist so Psycho...

€: Was ich mich auch schon länger frage: Warum haben ponies eigentlich Tassen mit Henkeln, wenn die eh niemand benutzen kann...

Was ich mich auch schon länger frage: Warum haben ponies eigentlich Tassen mit Henkeln, wenn die eh niemand benutzen kann...
Nutzt im RL ja auch niemand. Sieht einfach besser aus, wenn die Tasse homöomorph zu nem Torus ist.

Zurück
Oben