• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

My Little Pony: Friendship is Magic

Und wozu die ganzen Ponys? Reitet da etwa irgendwer? Voll unlogisch!

Nutzt im RL ja auch niemand. Sieht einfach besser aus, wenn die Tasse homöomorph zu nem Torus ist.

homöomorph = das einzige so lange wort, das ich bis jetzt kennen, dass nur mit o oder dem entsprechendem umlauf auskommt. Googlen muste ich es trotzdem

Back to topic, wen von den Mädels mögt ihr eigentlich am liebsten? Mein Favorit ist ja ganz klar Fluttershy, die ist einfach soooooo süß ^____^

Wow, gerade Fluttershy find ich schlimm, dieser friedfertige Charakter erzürnt mich doch ziemlich häufig. The stare hat das aber immerhin ganz gut ausgeglichen.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=15503&stc=1&d=1313534396

Nö, ich kann mich mit der irgendwie am besten identifizieren. Ich bin ja auch immer sehr friedfertig. Rainbow Dash kann ich überhaupt nicht ab, viel zu eingebildet, grob, aggressiv und vorlaut. Bäh.

Rainbow Dash is die beste von denen!

und gleichzeitg das pony von AnonAustria <3

Grade gefunden:

Derpy Hooves is said to return in season 2 according to one of the animators on the show. She has gained a scripted-character status rather than an arbitrary background pony, and she is considered a "Where's Waldo"-type challenge for the fans

DERPTASTIC! Derpy derp der.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=15507&stc=1&d=1313540801
\o/

Back to topic, wen von den Mädels mögt ihr eigentlich am liebsten? Mein Favorit ist ja ganz klar Fluttershy, die ist einfach soooooo süß ^____^
favoritefluttershysecovqta.png

Ich finde aber irgendwie Rarity ziemlich cool.

Derpy Hooves is said to return in season 2 according to one of the animators on the show. She has gained a scripted-character status rather than an arbitrary background pony, and she is considered a "Where's Waldo"-type challenge for the fans

dkqqpy8b.gif

Derpy Hooves is said to return in season 2 according to one of the animators on the show. She has gained a scripted-character status rather than an arbitrary background pony, and she is considered a "Where's Waldo"-type challenge for the fans.
Diesen 'Where is Waldo'-Type hatte Derpy auch schon in der ersten Staffel, was ich auch gar nicht mehr schlecht finde. Ich habe manche Folgen zweimal sehen müsen, um sie zu erkennen.

Ich hab ehrlich gesagt eine Weile gebraucht, um zu merken, dass Rainbow Dash und Applejack weiblich sind.

PinkyPie ist zu random
Rarity ist zu ladylike
Applejack ist ... bodenständig ... das macht sie nicht unbedingt interessant
Rainbow Dash ist ... naja ihr wisst schon ... aber das ist ein großer Pluspunkt
Fluttershy ist 'the cutest thing ever'
Ich finde Twilight Sparkle recht interessant.

Um nochmal auf dieses Bild zurück zu kommen:
j2zoneuf.jpg

--> My Little Pony - Rainbow Dash Kissed a Girl AMV - Katy Perry - YouTube

Und was sagt Rainbow Dash dazu?

notalesbianuejl.jpg

Aber ja: Es würde immerhin zu Rainbow Dash passen, lesbisch zu sein.

Wann fängt eigentlich die nächste Staffel an? Gibt es da schon Termine?

Ich hab ehrlich gesagt eine Weile gebraucht, um zu merken, dass Rainbow Dash und Applejack weiblich sind.

Uhm, Rainbow Dash ist ja durchaus ziemlich tomboyish, aber Applejack?
Lass mich Dir auf die Sprünge helfen:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=15511&stc=1&d=1313587843

Ernsthaft, Applejack?

Anyway, der nerdige Charakter von Twilight hat definitiv was.

Ich finde aber irgendwie Rarity ziemlich cool.
Klar, irgendwie sind doch alle cool <3

Anyway, der nerdige Charakter von Twilight hat definitiv was.

Definitiv, ja. Ganz großes Kino, wie sie ihre Slumber Party nach Lehrbuch und mit Checkliste durchführt, um dann am Ende noch den Abschlussbericht an ihren Prof zu schicken (am selben Abend) :D

Wenn ich ne Rangliste erstellen sollte, würde sie so aussehen:
  • Fluttershy
  • Twilight Sparkle
  • Pinkie Pie
  • Rarity
  • Applejack
  • Rainbow Dash

Dabei habe ich mir überlegt, wie oft man denkt "omg omg wie süß", "omg was für ne blöde Kuh" und "omg ey lol rofl". Fluttershy gewinnt dabei natürlich in der ersten Kategorie haushoch, bekommt in der zweiten keinerlei Abzug (wobei man darüber streiten könnte, ob ihre Ängstlichkeit als Feigheit ein negativer Charakterzug ist, aber bei mir hats eher Mitleid als Ärger ausgelöst) und punktet auch in der dritten erstaunlich oft. Twilight Sparkle ist, zumindest im Vergleich mit den anderen Ponys (im weiteren Sinne, also inklusive Pegasi und Einhörner), nicht wirklich überdurchschnittlich süß, hat aber, so wie ich das sehe, den komplexesten Charakter (muss sie wohl auch als Hauptfigur), ist nie ne blöde Kuh und birgt, wie oben schon angesprochen, ein recht großes Humorpotential. Pinkie Pie ist etwas zu aufgedreht, um wirklich süß zu sein, nervt aus demselben Grund ein bisschen, wenn sich die Folge zu lange um sie dreht, ist aber aber dafür immer freundlich und definitiv am lustigsten von allen, deshalb die Bronze-Medaille. Rarity wäre extrem süß, wenn sie sich nicht selbst für extrem süß halten würde, so reichts leider nur noch für das Mittelfeld. Wenn ich besser Englisch könnte, würde ich wahrscheinlich noch was über die teilweise recht witzige Wortwahl schreiben, kann ich aber nicht, müsste also ins Blaue raten und würde mich furchtbar blamieren. Applejack und Rainbow Dash sind beide praktisch gar nicht süß (abgesehen davon, dass sie kleine Ponys mit Kulleraugen sind, aber das sind ja alle), allerdings ist Applejack imho deutlich gutmütiger und deshalb sympathischer als Rainbow.

Eigentlich könnte man dazu auch mal ne Umfrage auf der Main machen.

Ich fand vorallem die Stelle in Episode5 "Griffon the Brush off" bemerkens wert, wo PinkyPie und Rainbow Dash Streiche spielen und Pinky Rainbow abhält Fluttershy zu necken. Das ist ziemlich anständig und eindeutig sehr gute und höchst vertretbare Submessage an die Mainaudience.

Zurück
Oben