FenixBlack
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.483
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Warum existieren Sattel in Equestria?@ Deaddy: Der Song ist so Psycho...
€: Was ich mich auch schon länger frage: Warum haben ponies eigentlich Tassen mit Henkeln, wenn die eh niemand benutzen kann...
Warum existieren Sattel in Equestria?
Warum existieren Sattel in Equestria?
Vielleicht ne seltsame Modeerscheinung.
Und wozu die ganzen Ponys? Reitet da etwa irgendwer? Voll unlogisch!
Nutzt im RL ja auch niemand. Sieht einfach besser aus, wenn die Tasse homöomorph zu nem Torus ist.
Back to topic, wen von den Mädels mögt ihr eigentlich am liebsten? Mein Favorit ist ja ganz klar Fluttershy, die ist einfach soooooo süß ^____^
Derpy Hooves is said to return in season 2 according to one of the animators on the show. She has gained a scripted-character status rather than an arbitrary background pony, and she is considered a "Where's Waldo"-type challenge for the fans
Diesen 'Where is Waldo'-Type hatte Derpy auch schon in der ersten Staffel, was ich auch gar nicht mehr schlecht finde. Ich habe manche Folgen zweimal sehen müsen, um sie zu erkennen.Derpy Hooves is said to return in season 2 according to one of the animators on the show. She has gained a scripted-character status rather than an arbitrary background pony, and she is considered a "Where's Waldo"-type challenge for the fans.
Ich hab ehrlich gesagt eine Weile gebraucht, um zu merken, dass Rainbow Dash und Applejack weiblich sind.
Klar, irgendwie sind doch alle cool <3Ich finde aber irgendwie Rarity ziemlich cool.
Anyway, der nerdige Charakter von Twilight hat definitiv was.