• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

My Little Pony: Friendship is Magic

Hm, naja. Wenn man es unbedingt sehen will.:D
Jetzt seh ich es auch.:rolleyes:

Kaum hab ich mal keine Zeit wird gepostet. :motz: ;)

Slendermane ( :WD ) hab ich auch erst nach einer Weile gesehen, und sicher nicht während der Episode. :ugly:

apropos:

Capture.PNG

wobei: DAS ist Nightmare Fuel >>>>> Slendermane.

Aber mal ab davon hab ich am Samstag nicht übertrieben :WD; so grausam die Streams auch teilweise sind, hat es irgendwie auch was.
(Aktuell ist ja Rosetta aufgewacht, war ein schönes Streamprogramm, damals beim Lutetia Vorbeiflug, wobei da der gesamte ESA Stream soviele Zuseher hatte wie heutzutage irgendeiner von vielen MLP Streams. :lol:
Und weil wir schon dabei sind: Luna auf der ISS)

Neben Slendermane gab es davor, in Pinkie Apple Pie, ja noch Appleliscious, naja fast. :top:

Und die Scariest Cave of Equestria amüsiert sie mich mehr als es an sich witzig ist. o_O Ka muss die Mischung aus allem von Ritter der Kokosnuss bis zu SC: HotS sein.
VA die 2 letzten Monsterschreie vor dem Verlassen.
(Nicht das es Pacific Ponies nicht schon gäbe...

Alles in allem noch 2 sehr sehr gute Episoden. Wenn die so weitermachen wird das noch die beste Staffel.

Und damit hätten wir auch einen
Discord Song

SCNR:
rarity-notss7h.png

Außerdem meine tiefste Verehrung für den Geist der offensichtlich genauso beklo.... genauso denkt wie ich:

Ich kann es nicht erwarten die ersten ponified Dune/Arakis Adaptionen zu sehen: :hammer: (Natürlich ohne zu werten: )

Atreides: Pagassus. For the Commander we will harvest the magical flowers at the edge of Equestria, and for the Commander we will Love an Tolerate everyone.

Ordos: Unicorn. Harvest the Flower, that is your mission. Avoid the Everfree Forest, avoid the Worms, that is ... advice. Restore the production of the magical soothing elixir or live your live tripple checking checklists, that is a threat.

Harkonnen: Earth-Ponies. Not liking Apples? Don't let the chancellor chatch you. Go, take some ponies and harvest everything, and use the royal canterlot voice on everyone who tries to stop you.
... and watch the worms, you have no use to us gobbled, silly.

Fremen: Zebra. We are not your allies, the Flowers belong only to the Tatzlwurm.

Shai-Hulud: Tatzlwurm. Größtenteils unverändert + paar Maultentakel und Rotz-Angriff. :lol:

P.S.: Crystal Train is best Train.

€: Ich hasse gerade mein Internet. Deshalb heute auch kein Stream. Ich hab 0,5 _Sec_ Pings zu ... allem. :ugly: aber auch insgesamt wieder eine Folge die sich nahtlos für den Zieleinlauf der, vielleicht, besten Staffel einreiht.
.

€2: Apropos, die 5. Staffel wurde schon bestätigt habter alle mitgekriegt? -> Yay!

Auf der leicht ambivalenten Seite scheinen sich die Gerüchte für ein Eq: Girls 2 zu verdichten. .... alles Kostbare Animationszeit die evtl. so wie bei S 3 für mehr Episoden fehlt. :D

€3: Ich poste ja selten Musik weil es auf den einschlägigen Portalen genug Listen gibt, Living Tombstone - Manehatten muss einfach sein.

Zuletzt bearbeitet:
Neue Folge eher meh, aber die davor
rotfl.gif

Die Ideen mit Discord sind so gut. Bei der grüßenden Laterne bin ich fast vom Stuhl gefallen

Und natürlich Pinkie Pie is best pony (die Szene wo sie hinter dem Zug herrennnt und als sie den Ballon von Discord bekommt :lol: )

Limp Bizkit - Behind Blue Eyes

Hatte grade Kino Doppelpack.
"I, Frankenstein" - Wenn man das Genre mag, sehr empfehlenswert. Sehr kurzweilig, keine Hänger.
"Homefront" - Guter Actionfilm. Knallhart und kompromisslos. Trägt eindeutig die Handschrift von Stallone.

Das sollte wohl im Mukke Thread landen? ;) (Gutes Lied btw. :top: )

Aktuelle Folge war eher durchschnittlich, aber auch wenn ich es ungern zugebe: Als Daaaaaw-Dashie Folge alleine tut sie es schon. :hammer:

Außerdem: Für ein Handvoll Bits und Fluffle Puff Pinata. :lol: :top:

Außerdem relativ viel Screentime für ....3rd best Pegasus.

P.S.: Wir können ja hier auf der Hauptseite einen Poll darüber aufmachen wer "best Pony" ist! :flame:
... könnte allerdings sein, wir müssen bis April warten. :bersi: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wir können ja hier auf der Hauptseite einen Poll darüber aufmachen wer "best Pony" ist! :flame:
... könnte allerdings sein, wir müssen bis April warten. :bersi: :lol:

Ich glaub die Chance dafür ist recht gering, das Pony Design hatten wir ja schon letztes Jahr zum 01.04
Und ich merk gerade erst, dass die Smilies davon immernoch verfügbar sind :pugly:

Natürlich. ;)

Aber nicht nur die Smilies das ganze Design, Terror is Magic!
Gewisse Leute haben das als Forendesign aktiviert .... *pfeif* :clown:

(Mit dem @, Reaping is Magic? Death is Magic? o_O)

€: n/c :D

roundup_picture.png

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss zugeben, Als Episode wird mit jedem mal anschauen besser. :hammer: - weit aus der Meh-Zone raus, sofern sie da jemals drinn war.

Simple Ways war etwas ..... langsam, sehr langsam. Gut die Hälfte bis die Bühne fertig gebaut ist .... danach an sich ganz ok. Bis jetzt meine Meh-igste Folge der Staffel.

Filli Vanilli .... [...] needed a deep voice? Yep. PoisonJoke? Yep. Flutterguy? Yep.[...] 'nuff said. :lol:
Evtl noch, Faces; und ich muss rauskriegen wer die Vater-Tocherter-Pegasus-Combi sein soll.
Ahja und Diabetus + gute Folge ... aber das ist ja normal.

€: Bevor ichs vergesse:
h210D5022

Die Anspielung war großartig, aber um mal im Kontext zu bleiben: Nicht gtfo sondern eher was irgendwas mit -Hey, hey, hey- und -Shed-. (sogar ne SFW-Version gefunden) @ Trenderhoof :hammer: :D

Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle: Durchschnittlich aber mit positivem Unterton; kann gar nicht schlecht sein wenn sie gefühlt schnell und schon-wieder-vorbei ist.

Viel zu tun, bisher jeweils eine über- eine durchschnittliche und eine gute Episode .... und dann ist da die Sache mit

Jan Animations.

C&D von Hasbro. Da ich jetzt seit auch gut 3 Wochen kaum was gelesen habe, endet dort auch schon mein Wissen.

Trauriger Tag ....

AJ sammelt Punkte. ^^

Zuerst als KratosJack vs Chimäre und nun als Apple deWitt in Ponyshock: Infinite. :D

Sehr, sehr gut.

Auch wenn mich es weniger interessiert: Ich sehe da viele Fics zusammenkrachen und doppelt so viele aus den Scherben neu erstehen; Namen genug wurden genannt. :lol:

Episode 21 hat mir sehr sehr gut gefallen, Episode 20 war meiner Ansicht nach einer der schwächsten Episoden aller Staffeln überhaupt. Konnte der gar nix abgewinnen.

Einer meiner Lieblingsfolgen dieser Staffel! Eine Folge mit Discord-Lamp kann doch nur gut sein? :lol:

Wo fangen wir was den Rest angeht an? Raycord ist, afaik, fertig (Keiner Zeit für mehr als ein YT-Trailer).

Don't Mine at Night ist wieder da! PPP-gibt es nur als Reupload von jem. anderen als Jan - mal sehen.

Gerade wenn die Dürre Saison wieder los geht, 4 Folgen bzw. 3x Sa-Pony kommt noch, werden die gebraucht.

Seit Kratosjack vs Chimäre .... naja ich werde nicht das Thats-my-Pony-Ding bringen.

Aber ...

18yjy3.png

2rwj86.png

images
> That's my Nephew! - oder zumindest sonnst irgendwie verwandt. :hammer:

Also nachdem ich mein Versprechen oben vollends eingehalten habe, höhre ich lieber mal auf .... *duck*

Cell Saga/10

UDU-lZA8OLUM-rK01SWzGk-e1TWtZZxBAbFxvwX8xkwj8LWda0BCWOxMhF64_2xU7ad0x_xzNYo

noch ~ 20 min.

nuff said.

(für den Moment)

BÄM

POOOOOOOOOOOOOONIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES

Zurück
Oben