• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

My Little Pony: Friendship is Magic

Ich habs gelesen und mich von allen Spoilern ferngehalten.

:top: schon alleine für den Titel. :lol:

Mir hats gefallen, aber ich warte noch auf die YT-Version ...... Livestream ist ... irgendwie hab ich das Gefühl nur die Hälfte der Zeit tatsächlich etwas gesehen zu haben; selbst wenn man die Werbung abzieht. :ugly: :rolleyes: :clown:

Ohne zu spoilern: Ein Detail hab ich _sofort_ durchschaut, das war nicht schwer. Zur Endszene hab ich meine Vermutungen ...

Afaik ist das einer der "neuen" Autoren - sehr gut für so ein Erstlingswerk, und nochmal: ich liebe den Titel. :cool:

Episode war ok. Eigentlich sogar gut aber trotzdem hat mich etwas (eigentlich paar Sachen) gestört (nein nicht der Stream obwohl ichs wider besserer Erfahrung erneut so geschaut habe).

Bisher die schwächste imho (was auch immer das heißt bei 3/4 Folgen :hammer: ) aber trotzdem gut .

Wochenende und wieder ein neue Folge. Diesmal ohne Livestream dafür "kompletter".

Sehr zufrieden mit der aktuellen Folge. Leider war das einer meiner Spoiler von noch vor Anfang des Staffelbeginns. Zum Glück wusste ich aber nur was grob Thematisiert wird und nicht mal ansatzweise wie, und natürlich auch nicht das es in ausgerechnet dieser Folge angesprochen wird.

Das Ende fühlt sich vielleicht etwas überhastet an, aber die Zeit pro Episode ist nun mal beschränkt und es könnte auch daran liegen genau das anzusprechen was schon dazu geführt hat das mir SiP gefallen hat. :top:

Gibt mir bitte wer die Kugel?

my-little-pony-ball-christmas-tree-holiday-ornaments-brony.jpg

Such dir eine aus ;)

Sehr gut. :lol:

Hm was gibt es zu sagen? Das war eine, in groben Zügen, vorab gespoilerte Episode: Ich wusste ein Was, kein weiteres Was und schon gar kein Wie.

Eigentlich sollte ich etwas abseits der Zielgruppe sein, zumal ich nicht viel Ahnung von amerikanischen
Comic Helden Zeugs
habe.

Stimmt im Grunde auch, trotzdem irgendwie brauchbar. Wobei ka vielleicht crap Quali aber soviel Probleme das zu verstehen hatte ich noch nie.
Pinkie speed-stubst die Henchponies an und sagt: "Fag, you're it" :eek:

Abropos wer ist eigentlich was genau?
RD = Storm ... ok das ist XMen ... whatever
AJ = Wonderwoman? Mehr mit Lasso kenne ich nicht ...
TS = Iceman erscheint logisch, nur ka wie was welcher
Fs = Hulk, ok das war einfach
Rr = Dieser grüne Ring Typ.
PP = Flash.
Sp = Alle Sidekicks generell, aber irgend ein spezieller?
Maniac = Der Joker? Auch bisschen Vage aber Grüne Haare, verrückt und riesiger Haarföhn = Joker Big Gun?

Wie gesagt, da bin ich nicht die Zielgruppe.

Überhaupt läßt sich alles mit Klata Verata Nektu und Warten auf G ... Fluttershy zusammenfassen. :WD:tree::

Beste Folge bisher. :cool:

Ahja und
Flutterbat is best Batpony ... und damit best Pony.
:tree:

Fruitbat roundup fruitbat roundup! :pbiggrin:

Daniel Ingram + Discord approved. :D

Neue Episode war richtig gut, es haben ja genug Leute auf eine
Rarity
Episode gewartet.

Nicht nur (um mich mal auf 2 Szenen zu beschränken) gabs wieder Metmanes, -derail: Dank FiW muss ich bei wet mane Rarity an "incoming mortar + ... and she just kept screaming all day" denken.
Nach, für unwissende Dritte, völlig psychotischem Kichern in der Szene -/derail.
..., sondern haben sie auch die Honesty/Loyalty Thematik in eine Szene verbaut, die Sherclop in Dragonshy schon parodiert hatte.
.... wobei "yeah, you were pretty rotten" in meinen Ohren etwas sehr hart klingt. :eek:

Das gerade war kein Erdbeben oder eine Feuersirenenübung ...... außerdem könnte es sich in 2-3 h wenn die YT Links on sind wiederholen. :lol: :D

:pugly:!!!!!!

€:

Zuletzt bearbeitet:
In der vorletzten Episode (9) wollen ganz viele Slenderman bzw. Slenderpony gesehen haben, taucht nur für ne halbe Sekunde oder was auf. Ich seh es aber einfach nicht.:D Soll wohl irgendwo oben rechts zu sehen sein. Wie sieht man das bitte beim Schauen, wenn es mir nichtmal auffällt, wenn ich andauernd auf das Standbild starre?:eek:

http://i1353.photobucket.com/albums/q668/yugigo/p1/Screenshot622_zpsaa9a65f6.png

In der vorletzten Episode (9) wollen ganz viele Slenderman bzw. Slenderpony gesehen haben, taucht nur für ne halbe Sekunde oder was auf. Ich seh es aber einfach nicht.:D Soll wohl irgendwo oben rechts zu sehen sein. Wie sieht man das bitte beim Schauen, wenn es mir nichtmal auffällt, wenn ich andauernd auf das Standbild starre?:eek:

http://i1353.photobucket.com/albums/q668/yugigo/p1/Screenshot622_zpsaa9a65f6.png

Ich finde die Krawatte ist schon recht obvious :ugly:

Zurück
Oben