• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

My Little Pony: Friendship is Magic

51Xgt6vVwSL._SL500_AA300_.jpg

Das ist er.. ich bin wirklich fast ausgeflippt als ich das Ding gesehen habe.
Und mein Mann stand wieder da und verstand absolut nicht, wie ich mich mit 26 Jahren so doll über sowas freue kann :D

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Xgt6vVwSL._SL500_AA300_.jpg[*/IMG]

Das ist er.. ich bin wirklich fast ausgeflippt als ich das Ding gesehen habe.
Und mein Mann stand wieder da und verstand absolut nicht, wie ich mich mit 26 Jahren so doll über sowas freue kann :D[/QUOTE]

Because Ponies are AWESOME! Ich glaub Du hast deinen Kerl noch nicht entsprechend angefixt, share the love!

Ich bin übrigens wirklich neidisch, und würd mich auch als Kerl mit 28 Jahren über so einen Kalender tierisch freuen :D

Fuer die Maenner gibts dann irgendwann MLP FIM Krawatten ^^. Wenn es das minimal tshirt als krawatte geben wuerde - instant buy.

Ich würde gerne mal wissen, wo es den zu kaufen gibt :D

Zuletzt bearbeitet:
man man das hier ist ja nen echter grusel theard, ihr habt scheinbar alle keine "glücksbärchen" gesehen als ihr noch "klein wart" dann müßte man sich sowas im gehobenen alter nicht mehr antun.

für leute die nicht wissen wovon ich rede.
240px-Gluecksbaerchis.jpg

MfG.

Wolverine

p.s. soviele drogen kann man garnicht nehmen um sich das anzutun

Glücksbärchis sind aber bei weitem nicht so super wie MLP!

man man das hier ist ja nen echter grusel theard, ihr habt scheinbar alle keine "glücksbärchen" gesehen als ihr noch "klein wart" dann müßte man sich sowas im gehobenen alter nicht mehr antun.

http://www.stupidedia.org/images/thumb/e/e5/Gluecksbaerchis.jpg/240px-Gluecksbaerchis.jpg[*/img]

MfG.

Wolverine

p.s. soviele drogen kann man garnicht nehmen um sich das anzutun[/QUOTE]

[img]http://666kb.com/i/bylvu06w1cevfqjdw.jpg

Ernsthaft. Guck Dir die Show an bevor Du über was lästerst was Du noch nie gesehen hast.

Ansonsten:
[traditional royal canterlot voice] WER PONIES NICHT MAG BRAUCHT HIER NICHT POSTEN. DON'T LIKE IT, DON'T POST! [/traditional royal canterlot voice]

Ich krieg diesen dummen Player auf hubworld nicht zum laufen.. er lädt und lädt und lädt und nix passiert ;(

Hat jemand eine Idee? Hab schon den Werbebocker ausgehabt und auch nen anderen Browser benutzt..

Ich krieg diesen dummen Player auf hubworld nicht zum laufen.. er lädt und lädt und lädt und nix passiert ;(

Hat jemand eine Idee? Hab schon den Werbebocker ausgehabt und auch nen anderen Browser benutzt..

Kannst Du wahrscheinlich knicken, die ganzen amerikanischen Streamseiten funktionieren üblicherweise nur in den Staaten, außerhalb müssteste wahrscheinlich über nen Proxy ran.

Falls es um die neue Episode geht, die sollte in wenigen Minuten auf Youtube verfügbar sein.

240px-Gluecksbaerchis.jpg

MfG.

Wolverine

p.s. soviele drogen kann man garnicht nehmen um sich das anzutun

OYjIu.png

And then i said "oatmeal, are you crazy?"

Okay Leute, die orbital Friendshipcannon geht in Position!

FEUER!

memes_orbital_friendship_cannon_Memebase_51-s500x281-191748.jpg

Zurück
Oben