• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MyStZAG's Shop von Ladder Only + Top Items/RWs

Normal macht der Bieter den TA. ^^ ;)

EDIT: 4t4
 
Zuletzt bearbeitet:
Einsicht -Kolossvulge (2h-dmg: 91-815) (dexreq: 45) (strreq: 200) (lvlreq: 48) (pole - slow) (Stufe 15 der Meditation-Aura, wenn getragen.) (+230% edmg) (214% ar) (+4 zu Kritischer Schlag) (eth) MZL_RohlingC
Einsicht -Rätselhafte Axt (2h-dmg: 158-688) (dexreq: 93) (strreq: 155) (lvlreq: 59) (pole - slow) (Stufe 17 der Meditation-Aura, wenn getragen.) (+206% edmg) (210% ar) (+5 zu Kritischer Schlag) (eth) MZL_RohlingC


kannste eine von den beiden für ne mal endberen ?
 
Hm, also die Rätselhafte Axt auf keinen Fall.
Bei der CV muss ich mal schauen, wie die gehandelt werden, sollte aber knapp werden da alleine der Rohling in der Ladder schon tw. ne IST gebracht hat.
 
ladder und nonladder kanste kanste nicht vergleichen aber nagut naja ich kann noch ne ko drauflegenaber sonst hat er nur midrige runen
ist ja nicht für mich ich spile nur ladder ich suche nur führ ihn
 
Naja, klar kann man sie nicht vergleichen, aber ne IST ist in Ladder schon mehr wert als in NL und du suchst in NL in L Item, was nochmal teurer ist.
Wie gesagt ich überlege es mir...
 
gut mach das
schreib mir ne mail bitte
wenn ich er noch anderesachen findet sagt ich dir beschaeit
 
Gehorsam -Rätselhafte Axt (2h-dmg: 230-1057) (dexreq: 73) (strreq: 122) (lvlreq: 59) (pole - slow) (+284 def) (@res +25) (eth) MZL_RohlingC

2 Ist darauf :top:

MFG LordDracon91
 
@Psycho: Irgendwie findet man keine Preislisten zu RW's in NL, kann das sein? Jedenfalls ist mir die MAL Rune einfach zu wenig dafür.

@Dracon: Hier das Gleiche. Hatte schon einmal ne Anfrage zum Gehorsam. Finde da keine Preise aber 2 IST ist mir auch hier zu wenig.
 
Kannst du eigl auch nen Sc mit 19L/14M gebrauchen oder sind 20L Pflicht?

MFG LordDracon91
 
20 sind keine Pflicht.
 
Dann biete ich mal den SC mit 19L/14M auf Gehorsam

Laut PL ist der SC zwischen 7-10 Ist wert.

MFG LordDracon91
 
Ja geht klar.
Kannst TA machen oder live irgendwann heute Abend denke ich...
 
Hoi,

Andariels Antlitz - (def: 373) (+141% edef) (10% ll) (+26 str) MZL_IVc
&
Andariels Antlitz - (def: 376) (+143% edef) (10% ll) (+28 str) MZL_RestB
für
RBF +5/-5/die/light

Viele Grüße,
Yeenoghu
 
ja geht klar.
Kannst nen TA fertig machen.
 
Zurück
Oben